1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Also, dass mit Carolin find ich ja total blöd.
    Sie scheint so glücklich zu sein mit Tim und jetzt die alte "Gschicht" mit dem Alexander!

Emily und Philip nicht am Begräbnis ihres Vaters - das geht doch auch gar nicht. Irgendwie werden die Geschichten immer unglaubwürdiger.

2. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

deshalb habs ich jetzt schon länger nimma angschaut

3. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch schon a bissl blöd und fad :(

diesen alexander kann i sowieso net leiden!!! und das mit dem john, philipp und co *wäh* und die rolle von da sandra geht ma a schon auf die nerven! jetzt könnten sie sich bald mal was neues einfallen lassen!

jetzt wäre noch da oberhammer wenn da heiko wieder auftauchen würde oder die vera...natürlich ausgetauschte figuren! damit es wieder neu wird!

4. FabianElias

Ja, der Abschied von Hannes und Senta zieht sich enorm in die Länge *gähngähn*.

Jetzt kommt die Entführung von Johanna und dann bin ich gespannt, was danch folgt!! :(

5. kallisto81

wann ist das mit der entführung. das werd ich mir dann vielleicht auch anschauen. aber derzeit interssierts mich sonst nicht wirklich. voll doof irgendwie.

6. FabianElias

Jetzt geht das Theater mit Hannes und Senta immer noch weiter. Das hätten sie sich echt sparen können!
    So ein Schas!!!!

7. kallisto81

was ist leicht?

und hat gerner schon johanna entführen lassen bzw. wann ist das?

8. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

gestern hat die entführung "begonnen" und heute gehts weiter:D

9. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

ja heute geht die entführung weiter bin schon gespannt, wird es Gerner gelingen oder fliegt er auf was glaubt ihr!!!??:confused:

10. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub er fliegt auf oder doch nicht? :confused: ;) :)

11. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

na super, jetzt wirds wieder seeeehr langatmig mit der Entführung bzw. mit Sandra:rolleyes:

12. kallisto81

ich finds zur zeit auch einfach nur blöd.

13. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

kann man irgendwo länger vorlesen? :eek:

ich mag momentan auch ned schauen, der vincent spielt so a***warm seitdem er wieder da ist, des halt ich ned aus :boes:

14. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Momentan ist es nur mühsam..es ist immer und immer wieder dasselbe..der Gerner kommt dauernd durch mit seinen komischen Gschichtln...Kinder werden entführt...zwischendurch sterben ein paar im nachhinein gehts völlig unrealistisch weiter..jeder liebt jeden aber trauts sichs nicht zu sagen..*blablabla*..
    aber ich schaus trotzdem:D

15. kallisto81

ich habs jetzt echt schon länger nicht gschaut, weil ichs zurzeit einfach nicht aushalt.

ist das mit gerner/katrin/johanna schon vorbei?

16. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

@kallisto:ich denke mal das dauert noch ewig

17. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ja, ich denke das mit Johanna un Conception wird noch wochenlang die Serie füllen :rolleyes:

18. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

aber das mit conception ist schon witzig ... war eh schon lang keine sekte mehr dabei, oder??

außerdem so arschwarm wie der vincent jetzt spielt - das ist DER Hammer ... alleine deswegen find ich es jetzt so witzig ...

:D

19. FabianElias

Also, wie die Flemming den Gerner aufgehängt hat, das fand ich cool! So eiskalt, das war genial!!
    Bin gespannt, wies da weitergeht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden