1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

da könnens de serie glei absetzten und a neue machen :boes: ...was ich aber net hoff, dass sie des machen werden

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

nein also wenn die jetzt alle "alten hasen" sterben lassen, dann guck ich nimma!!!:boes: :boes: :boes: :boes: :boes:

3. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

bitte was hat denn den vincent gestochen :eek: :eek: entweder raucht der heimlich oder nimmt sonstige drogen zu sich :D

so verständnisvoll und weise - da steckt was im busch, da wett ich drauf! ;)

4. Na, der ist wohl in einer Sekte, der Gute, deshalb auch das Bild .... das war sicher sein Guru!;)

5. Kiki1982

Kiki1982 Gast

da bin ich mir auch sicher :cool:

6. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

aaaaah, siehst soweit hab ich gar ned gedacht und vorlesen tu ich ja ned ;)

na wie das jetzt wieder wohl weitergeht...

7. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

also über den dialog grade zwischen John und Hannes hab ich - obwohl der dialog dramatisch ist - fast lachen müssen ...

H: "John, hör mir zu, ich hab eine Blutung im Gehirn und muß so schnell wie möglich operiert werden ..."
    J: "Aber Dad, es ist doch nichts schlimmes, oder?"
    H: "Die Blutung ist nicht zu stoppen, wahrscheinlich werde ich den Eingriff nicht überleben ..."

--> sowas ist doch nichts schlimmes, oder?!?!?

@sandra: hoffentlich kommt diese figur jetzt mal zur ruhe, ihr ewiges geheule und ach ich bin ja sooo traurig geht mir schon auf die nerven, was dieses arme mädel allles mitmachen muss .... eine portion weniger Sandra, bitte die nächsten 200 Folgen!!!

@Vincent: Ja, das scheint mir auch wieder was witziges zu werden, mit dem sensuator, ... oder wie das dings da heißt ...:D

8. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

ich habs jetzt ein paar tage nicht gesehen.

warum ist der vincent wieder da?

und hannes ist schon tot, oder?

und was ist mit johanna?

9. salatschneck

VIP: :Silber

ist der jetzt gestern im rollstuhl gestorben??

ja der ist in einer sekte weil der hat ja ein großes bild von so einem typen hängen.
    (wird sicher noch total witzig mit ihm)

anscheinend will vincent ja jetzt die sandra bekehren................

10. Kiki1982

Kiki1982 Gast

:hug:

11. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ja, es is immer das selbe :( und es gibt manchmal auch paralleln zu unter uns :(

12. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

zustimm:D

13. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

verjüngen:eek::eek::eek:
    soll dass dann nun eine "teenie-serie"werden:eek:
    keine älteren schauspieler?:confused:
    ja was soll das denn??

naja ich find ja vincent ja echt witzig
    sebastian geht ma a bisserl am nerv:rolleyes:

das austauschen find ich auch nciht so toll---
    sandra wurde ja damals"ausgetauscht"-tim ja auch
    die barbara(von vieeeeeeel früher)

na bin gespannt wie sich nun alles weiterentwickelt...
    ob sich dann der adoptivvater um die zwillinge kümmert??

14. kallisto81

austauschen ist eh auch ein schaß. aber besser wärs in dem fall schon gewesen. ich mein, jetzt stehen die teenie zwillis alleine da und ich bin mir sicher, dass der stief- oder adoptivvater nicht kommen wird. und das find ich ein bissi sehr unrealistisch. habs schon komisch gefunden, dass er sie hannes überlassen hat.

15. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

hm ja aber hannes war nun mal der leibliche vater....
    bin echt gespannt wie das wird vor allem finaziell:eek:

16. kallisto81

ja schon. aber immerhin habens beim adoptivvater ihr ganzes leben lang gewohnt und dass man den dann einfach so verlassen kann und lieber bei einem quasi fremden lebt?! naja wurscht.

vom finanziellen wird man wahrscheinlich gar nix mitkriegen. der john macht ja auch nur ein freiwilliges praktikum, oder?! von was lebt der eigentlich? alles so unrealistisch.

17. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

ja gell...überhaupt:D da arbeitet keiner so richtig-alle haben sooo viel zeit:D
    aber ok soll uns ja auch unterhalten:D

18. kallisto81

alle haben so jobs damit man sich nicht so wundert wg. zeit - polizist, kellner, koch, selbstständig, fitnesstrainerin etc. und alle können sie super davon leben und haben viiiiieeel freizeit.

und wie daniel von seinem suppenstand leben kann?! oder bekommt der hartz IV (oder wie das bei denen schon heißt).

19. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:D:D
    ich glaub wir sollten usn den schönen kopf nicht dewegen zerbrechen:D
    haupsache wir werden diese 20 min gut unterhalten:D

20. kallisto81

jo e ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden