1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

ist der Vater net in Australien??Na eh egal.
    Ja momentan ziiiehts sichs wie a Kaugummi...vielleicht sollt i net immer vorllesen

2. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

a la DVD wäwre ein hit, die interessanten Sequenzen könnten man dann anschauen w und wieder weiterspulen. :D

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt lange nicht geschaut weils schon so fad geworden sit aber gestern hab ich geschaut und senta stirbt :rolleyes:
    tja und ich alles verpasst :D

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Der Vater (Stiefvater) is ja in Madrid oder????

5. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich schau GZSZ auch regelmässig. Leider ist Senta gestorben, habe heute mit sandra mitgeheult (kann es nicht sehen wenn wer plärrt, muss da immer mitmachen).
    ich glaube nicht das Hannes stirbt. oder zumindest hoffe ich es.

naja gerner ist ja ein fall für sich. ich kann ihn gar nicht leiden, schon gar nicht was er mit isabell gemacht hat. da soll er zeugungsunfähig sein und dann kriegt er mit katrin ein kind???? wurde da eigentlich ein test oder so gemacht??

6. susanne.f

susanne.f Gast

ich bin ja fest der meinung, dass flemmings kind von leon ist und net vom gerner :D

7. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch als erstes gesagt!!! :D endlich eine die meiner meinung is!

8. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

das sag ich doch schon urlang ...:D

9. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch gehofft, aber ich glaub nicht, dass es so ist.

ich find das ur doof, dass die senta gestorben ist. nicht dass sie mir unbedingt abgeht, aber mir tut die sandra schon so leid. die hat schon so viel mitmachen müssen. das hält ja kein mensch aus.

10. Mir geht das schon so auf die Nerven...wenns ned irgendwelche Probleme hat, dann macht sie sich eh welche. Und jetzt lassens auch noch ihre Mutter sterben! Das heisst, wieder elendslang eine heulende Sandra! :rolleyes:

11. kallisto81

die hättens einfach gegen eine andere schauspielerin tauschen sollen. immer diese todesfälle, wenn wer nimma mag oder der vertrag aus is ...

12. susanne.f

susanne.f Gast

das mag ich wieder nicht, wenn die schauspieler einfach ausgetauscht werden, so wie die sandra zb.

13. kallisto81

is e auch blöd. aber irgendwie doch besser.

der hannes stirbt ja auch. was tun dann z.b. seine teenie zwillis? alleine mit john in der wohnung bleiben. wie blöd ist das denn? wo ist der adoptivvater. der sollte die beiden dann eigentlich holen ....

14. susanne.f

susanne.f Gast

echt? der stirbt auch?

15. kallisto81

ups. jetzt hab ich wohl zu viel verraten ...

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

jaaa... magst auch wissen, woran? :D

17. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt so nicht, die serie GZSZ soll "verjüngt" werden, deshalb mußten Senta und Hannes sterben !!!!

die schauspielerin von "Senta" ist eh voll angfressen ....

wurde in RTL-Mittagsmagazin letzte woche gebracht!!

18. kallisto81

das kann ich so nicht ganz glauben. warum kommen dann dieser komische alexander + frau?! die sind auch nicht viel jünger als hannes & senta. außerdem sollens dann halt einfach weniger von den alten zeigen ...

19. susanne.f

susanne.f Gast

so, jetzt hab ich vorgelesen :D jetzt kenn ich mich aus ;)

dieser alexander samt frau, die nerven aber schon gewaltig :rolleyes: , er ist so ein unsympathler :boes:

aja, ich kann mir das nicht vorstellen, dass die "verjüngen" wollen. wer stirbt dann als nächster? gerner, daniel, clemens, elisabeth, ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden