1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Cupido

Cupido Gast

wo lest ihr denn da vor? mags auch wissen, komm nur nicht zum tv schaun, also mir bitte alles verraten, was ihr wisst,
    danke

2. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

3. andrin9

andrin9 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Unter www.tvinfo.de kann man auch alle Serien etc. vorlesen.

Liebe Grüsse

andrin9

4. kallisto81

An Hannes' Sterbebett hat John das Versprechen gegeben, sich um Philip und Emily zu kümmern. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit, jetzt mit den jüngeren Geschwistern zusammenzuziehen. Doch Paula widersetzt sich unerwartet diesen Plänen - sie fühlt sich zu jung, um für Emily und Philip die Mutter zu spielen. John hadert.

so ein blödsinn. in echt sollte der stiefvater kommen oder die beiden holen. naja, es ist ja nur tv ....

5. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

BOah ich hab grad ein bisserl gelesen was zwischen Gerner und Kartin passiert:eek:

6. kallisto81

hast du irgendwo gelesen wie es dann wirklich ausgeht?

ich weiß nur, dass gerner johanna entführen lässt und vor der polizei aber auch den ahnungslosen vater spielt. aber ob er dann mit ihr verschwindet oder ob sie wieder zu katrin kommt - konnte ich noch nicht finden?!

7. kallisto81

aber wie es im endeffekt dann ganz ausgeht steht da auch nicht drinnen. glaubst, dass einer mit johanna abhaut?

8. Schocki81

Na ich überleg eh hin und her:das der Gerner ausscheidet glaub ich nicht.Genauso wenig die Katrin.Weis net.Vielleicht kommt der Gerner endlich in Häfn:D (obwohl ich ja ein heimlicher Fan bin:eek: )wie gesagt ich glaub nicht das jemand ausscheidet.Bin gspannt wie ein Gummiringerl :D

9. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich weiß es! :D :D

10. Schocki81

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS:eek: :D

Nein ich wills nicht wissen..oder doch...oder nicht...oder...

11. kallisto81

ich mags wissen!!!

12. Schocki81

ok ich glaub ich auch:cool:

13. kallisto81

biiiiittee verrats uns, kiki!

14. Kiki1982

Kiki1982 Gast

also für diejenigen dies wissen wollen: (Ich habs gelb unterlegt) :D :D

gerner heuert jemanden an, der johanna entführt.. das gelingt dann irgendwann auch und johanna wird von dem typen aus dem kinderwagen entführt.. gerner versteckt sich dann mit johanna im hotel.... die polizei stürmt dann das hotel und findet gerner mit johanna... der wiederum schafft es, sich rauszureden und spielt den entsetzten vater, der ja sooo in sorge um johanna war (wie wenn er sie grad selber gefunden hätte...).. die polizei wird ihm anscheinend glauben und ihm geschieht nix... und katrin kommt nach und nach irgendwie drauf, dass gerner hinter der entführung steckte!

weiter bin ich selber noch nicht! :D

15. kallisto81

so viel weiß ich eh auch schon. aber wie es dann wirklich endgültig ausgeht ...

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich schätz katrin wird weiters das sorgerecht behalten... und das wird ein monatelanges hin und her, wie immer! :D :D

17. Schocki81

ja aber da kommt ja dann noch irgendeine Szene wo

der Gerne in einer Halle mit der Katrin "kämpft" und die Kartin dem Gerner eine Pistole wegnimmt und ihn dann irgendwie noch eine über den Kopf haut oder so????Dramatisch....:D

18. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

na gespannt bin ich dann auch,. was mit den twins passiert.
    realistisch müssten sie ja nach ? Griechenland ? zum Stiefvater kommen (oder wars spanien)

heut hat sie den einbrecher erwischt, mah die sind vielleicht hinten nach, wir wissen ja eh schon wie es weitergeht, die sollten vorspulen :D

19. kallisto81

ja, realistisch sollte der stiefvater seine kinder holen oder halt kommen. aber weißt eh - es ist halt doch nur fernsehen. da geht alles.

ich habs jetzt 2 tage nicht gesehen. wer war der einbrecher? der spion von gerner?

derzeit find ichs irgendwie fad. und den alexander kann ich ja schon gar nicht leiden.

und bald kommt die komische verena wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden