1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Kiki1982

Kiki1982 Gast

nein, henrik ist es nicht! :D
    weiß aber nicht ob ich es verraten soll! :cool:

2. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht veraten, für jene, die sich überraschen wollen und die neugierigen Nasen (so wie ich :) ) können eh nachlesen.

Ich finds auch schlimm, aber wenigstens wirds wieder spannend, obwohl ich den Alexander uns seine Frau gar nicht mag :rolleyes:

3. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die beiden auch net!

Mh, irgendwer hat hier mal gesagt, dass da daniel aussteigen will. is es er? da wäre ich sehr traurig!:(

4. ManuelaZ

nix wird verraten :) entweder nachschauen oder sich überraschen lassen :D

5. Schlafkruemmel

aber wenn ich nachschau dann weiß ich wieder zu viel :rolleyes: bitte nur einen kleinen tip!!! :love:

6. Kiki1982

Kiki1982 Gast

daniel ist es nicht! :D wenn du es wissen magst, können wir ja per PN miteinander kommunizieren! *g*

7. Schlafkruemmel

ich glaub, dass ich mich doch besser überraschen lassen werde :) sitz bis dahin wie auf nadeln!

wieso müssen eigentlich immer die frauen nachgeben? nein, ich hab die frage falsch gestellt! wieso geben die frauen immer nach und verzichten auf ihre träume? :(

8. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

die verena geht mir überhaupt nicht ab. die hat so einen doofen grinser und ich find, dass sie eine schlechte schauspielerin ist.

clemens ist wirklich schon lange weg ... eigenartig. der hat doch unterrichtet. hab ich da was versäumt. warum ist er nicht mehr an der schule sondern einfach weg?

die sandra tut mir auch schon ur leid. zerst verlierts den deniz und ein baby. dann das mit viktor und marc und jetzt passiert ja bald wieder was schlimmes.

9. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ja wo ist der Clemens überhaupt hingekommen?!!?:confused:

10. ManuelaZ

Gute Frage, hab ich auch irgendwie verpasst !

11. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung wohin der so lange verschwunden ist.

verena ist ja auch schon eine ewigkeit auf diesem komischen workshop. aber die geht mir eh nicht ab.

12. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab letzte Woche nie GZSZ schauen können, deshalb hab ich das mit Hendrik und der Worch (stimmt der Name genau?) nicht gesehen? Ist sie gestorben?
    Was ist mit Svetja?

Danke, Martina.

13. Kiki1982

Kiki1982 Gast

die worch wurde verhaftet und ist jetzt im gefängnis und sveta ist zurück in die ukraine gefahren!! und henrik vermisst sie und denkt, dass er doch gefühle für sie hatte, diese aber nur unterdrückt hat oder so ähnlich! :D :D

14. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

was - wieso verhaftet?!? das ging aber billig, oder?

15. La.Fatina

La.Fatina Gast

Und habt ihr alle heute RTL Nachrichten geguggt?? Da wurde nämlich offiziell verraten wer stirbt!

Find ich zwar irgendwie doof, denn sie hätten sicher mehr Einschaltquoten wenn sie ein Geheimnis daus machen würden!!

Ist aber echt überraschend, hätt ich mir nicht gedacht, dass die zwei das sind! :eek:

16. salatschneck

VIP: :Silber

ja habs auch gesehen.

17. -Mily-

und welche beiden sterben?
    ich habs leider nicht gesehen :(

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Senta stirbt und Hannes soll es nicht erfahren solange es ihm schlecht geht.
    Steht in meiner Fernsehzeitung für übernächste Woche.

Ich find das blöd das sie stirbt

19. -Mily-

Oh man, das ist echt blöd.
    Senta mag ich nämlich sehr gerne und möcht sie eigentlich nicht missen !
    Und wer stirbt noch ?

20. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß es nicht...hab nur von Senta gelesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden