1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Aber bei dem Halbbruder stimmt sicher auch was nicht.Ich glaube das das Betrüger sind und gar nicht sein Halbbruder.Irgendetwas ist da faul.:D
    Und wenn ich Herr Daniel wäre hätte ich dieser Emily:boes: schon lange was erzählt,die springt ja mit ihm um wie wenn er ein Schuljunge wäre.:eek:

Lg Holly:wave:

2. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

du hast den clemens vergessen ;) wo is der eigentlich?

3. Kiki1982

Kiki1982 Gast

aja genau! danke! :D

hmhmh gute frage... keine ahnung wo sich der herumtreibt... hmm.... vielleicht find ich es irgendwie raus! :D :D

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

aaah ich bin fündig geworden!
    als katrin damals die agentur übernommen hat, hat er ja gekündigt und hat katrin mit der agentur alleine zurückgelassen... jetzt ist er auf reisen in brasilien!
    ---
    bin gespannt, wann er wieder zurückkommt!

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

bin ganz bei dir, dann wäre die Serie endgültig zu fad. Selbst Clemens gehört teilweise noch dazu :)

6. Schlafkruemmel

aha, ja genau ;) bin auch gespannt wann der wieder kommt...vielleicht gar nimma so wie da heiko und die vera ;)

also da heiko hat mir als teenie voll imponiert, weil er seine eltern beim vornamen genannt hat *fg* das war ja soooo cool!

7. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Clemens ist aber nach dem das mit der Agentur war, dazwischen wieder aufgetaucht und hat u.a. auch unterrichtet und hat sich doch in Elisabeth verliebt

8. marieclaire

Schauen ma mal was noch kommt :D :D

9. Christa-H

Christa-H Gast-Teilnehmer/in

Weiß eigentlich wer wo die Verena hin ist? Oder ob die überhaupt noch mitspielt? Irgendwie war Ihre naive Art witzig!!!;)

10. marieclaire

Die ist auf einem Workshop in Stuttgart... hat ja seit kurzem einen Job beim Morgen-Echo ;)

11. Schlafkruemmel

So ich sollte wieder öffters schauen...hab noch gar net mitbekommen, dass de weg is *fg* dabei hab ich heute am vormittag alles angeschaut...ich glaub ja das meine xenia diese serie auch schon mag *fg* kein wunder wie kuscheln uns immer zusammen und schauen das an...aber sie schläft eh meistens ein...aber das is schon wie zu einem ritual geworden :)

12. marieclaire

wobei mir eingefallen ist: es gab ja auch einmal eine Xenia bei GZSZ ;) :D

13. Schlafkruemmel

Ja, die cousine von da Flo die xenia di montalban schreibt man des so fg

aber deswegen heißt meine tochter nicht xenia :D

14. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

:D ganz sicher

Ich hab grad wieder vorgelesen!!ICH BIN SCHOCKIERT:eek: :( ..irgendwie:D

15. ManuelaZ

na das wird ja immer dramatischer, aber dafür spannender :D

16. Jasmin66

Jasmin66 Gast

Hilfe gester abend!

Ich habe leider die letzte Min nicht mitbekommen, was war denn mit dem leon, was hat er zu kf gesagt?

danke,
    lg jasmin66

17. ManuelaZ

er will mit ihr eine Familie gründen und ein eigenes Kind haben (nach dem Motto, dann hat Gerner seines und Katrin kann auch Mutter sein :))

18. Jasmin66

Jasmin66 Gast

super, danke dir!!!

19. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich hab grad weiter gelesen... die vorschau mein ich.... und da stirbt ja noch eine zweite person.... herst, da gehts zu! :eek:

20. Schlafkruemmel

Is es da Henrik? ich hab mich dazu entschlossen nie wieder vorzulesen!

aber ich hab die vorschau gesehen und die worch hat auf ihn geschossen! und er is zu boden gegangen...is es er?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden