1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. knuffel77

knuffel77 Gast

ja stimmt!

ich will den nico wieder. weiß wer ob der irgendwann wieder kommt. weil damals hats geheißen ein halbes jahr pause (wie er mit julia nach london gegangen ist). aber das ist ja schon 2 jahre her.
    und "schmetterlinge im bauch" gibts ja auch schon lang nicht mehr.

2. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ah ja! des war der sportlehrer :) ja der war super!!! :)

ich fand die geschichte mit dem ricky und da natalie sooo shchön :) kommen die wieder zurück?

3. Schlafkruemmel

und wissts wer noch genial war...sie is von da art her a bissl so wie die kf...laura hat die geheißen...mh...war de eh bei gzsz oder verwechsel i des jetzt mit uu :eek:

4. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

laura??wie lang ist das her?.....kann mich an keine laura erinnern:confused::confused:
    Ich hab damals den Heiko gemocht:D:D:D

5. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Hmm an eine Laura kann ich mich auch nicht erinnern, wann soll das gewesen
    sein?
    Mein absuluter Liebling war der Kai, aber der kommt sicher nicht mehr zurück ;)

6. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

war die laura nicht bei unter uns? :cool:

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich find den auch lustig :D, schade das er nicht mehr kommt!

maahhh genau, der nico :herz2:, der ist auch schon super lange weg, ich glaub nicht das er wieder kommen wird!

8. Nemesis84

laura?

die gabs bis dato noch nicht, das verwechselts sicher! ;)

9. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:D:D:D:D:D:Djaaaaaaaaaaaaa jetzt wo du das so sagst

10. kathy.baby

schon, gell? ist aber auch schon laaaange her ;)

11. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:Dja ur lang:D
    da war ja auch noch der chris da mit den schönen augen:love:

12. kathy.baby

ja genau! der große, dunkelhaarige mit diesen faszinierenden augen (waren die nicht blau?) :love:
    jetzt sind wir wohl ein bissl off topic *g*

13. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

jaaaaaaaaaaaaaaa:D:love:der war das...blau blau....:love::love:

@alle anderen::verehrung::verehrung::verehrung:verzeihung wegen dem thema :hug::D

14. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo kann mir bitte wer einen bericht erstatten was gestern bei GZSZ war da ich es leider nicht gesehen habe! :(

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also Es war der jahrestag von Viktors Tod und Mark ist halt bissl narrisch geworden also er hat von ihm geträumt und katrin wollte mit ihm golfen gehen ist aber "unabsichtlich" an die Stelle gefahren wo Viktor damals sandra und Mark gefangen gehalten haben.
    Sonst war nichts aufregendes Franzi liegt mit Philip im bett und sagt Paula er schmeisst Franzi dann raus und Paula mag das ganze beenden ,Franzi weint sich bei caroline aus. Caroline sagt Alex das er sich nicht so gehen lassen soll und ums eine Frau kämpfen soll. Er schreibt eine Liebesnachricht in einer zeitung und Iris liest das trifft sich draufhin mit ihm aber nimmt Henrik mit und wollen ihm damit eben zeigen das Alex keine chance mehr hat.
    ich glaube das wars :wave:

16. Nemesis84

jup das wars, endlich wieder mal ein bissi spannung!

bin schon gespannt wie´s heute weiter geht, was alex sagt weil henrick auch dabei ist!

17. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

danke! :hug:

18. Schlafkruemmel

ups, sorry! ja, die laura war bei unter uns...naja, irgendwie is bei den beiden serien immer a ähnliche handlung...zerst stirbt ana bei unter uns stirbt bei gzsz auch ana usw...sorry, dass gehört net hier her!

19. Schlafkruemmel

den wunderschönen chris *schwärm* kann man jetzt in da serie "rote rosen" bewundern...in der rolle des chris bollstätters hat er mir aber besser gefgallen! aber der wird auch nicht mehr kommen :( is ja erschossen worden *heul*

20. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:eek:echt? ..aber jetzt ist er ja schon aaaaaaalt....:(:D
    na vielleicht passierts ja in UU dass er Zwillingsbruder wieder kommt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden