1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

http://www.serienforumcentral.de/wbb...5 3f12ae1aa89 Bitteschön!

Oh Mann, ich konnte auch nicht anders und habs gelesen :eek:

2. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Oh Mein Gott Soll Ich Oder Soll Ich Nicht

3. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch gelesen............bin schockiert...............ich muss ja immer so neugierig sein.................:rolleyes::(

4. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Ich schau GZSZ seid der ersten Folge! genauso wie UU :)

oh mann, ihr macht es mir voll schwer!!! soll i lesen oda lieber bleiben lassen :rolleyes: HILFE!!! bin ja so neugierig, aber wenn man dann schon alles weiß :rolleyes:

5. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich schau immer bei
    www.tvinfo.de

einfach auf erweiterte suche gehen... dann "gute zeiten schlechte zeiten" eingeben und bei "suche in titel" ine hackerl reinmachen und suchen!!! dann kriegt man die ganzen vorschauen!

6. Schocki81

Ich habs getan - ich habs gelesen.Jetzt weis ich´s und es schockiert mich kein bißchen:eek: :D

7. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

hm konnte es auch nicht lassen u hab vorgelesen:eek:
    naja das senta die serie verlassen wird wurde eh schon verkündet, aber so ? sie hätte ja auch einfach auswandern können, so wie ihre "schwester" damals... wär net so traurig gewesen

8. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

um Gottes Willen da gehts zu!
    Warum müssen die Leute immer sterben? :confused:

9. Schlafkruemmel

ich hab es auch nicht lassen können und hab gelesen...ich bin der selben meinung wie mammi83...können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?

stirbt da hannes auch?

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:D Was haben wir eigentlich noch gemeinsam, außer Kiwa, und die gleichen Soaps ;), und unsere Kleinsten sind Septemberbabys (und sogar beide Mädels ;) ) (schau GZSZ seit 13 Jahren und UU seit ich mit GG zusammenbin ;) ) ... was kommt noch?? :D

11. Schlafkruemmel

jetzt wirds wirklich gruselig, weil ich hab gelesen, dass du grey`s anatomie schaust *fg* naja, das schau ich auch immer :D

im moment schau ich mir halt (für mich wiederholung) die serien auf pro7 an *fg*

ich liebe diese serie...ich könnt mir jede folge hundert mal anschauen :) es gab nur eine oder zwei folgen die ich mir nicht angeschaut habe...das war die wo die fünflinge geholt worden sind...weiß nicht warum konnte es mir in da ss einfach nicht anschauen...so was magst du sonst noch so? :D

12. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ich mag nicht alles lesen in der vorschau - sonst ists gar nicht mehr interessant, aber überlebt Henrik - oder "erwischt" ihn die Worch? :confused: :confused:

bitte bitte das möcht ich wissen ...

bin ja gespannt, wies mit dem neuen halbbruder von Daniel weitergeht - der hat ja eine frau und 2 kinder, ich wette mit euch, daß der demnächst mit family nach berlin zieht und dableibt und die kids kommen auf das viktoria-luise ... bla bla bla ... das richt schon nach frischen gesichtern oder?

13. Kiki1982

Kiki1982 Gast

nein der überlebt schwer verletzt und alle brauchen wiedermal hunderte jahre, um ihm von senta's tod zu berichten, weil sich keiner traut! das wird sich wieder hinziehen, fürcht ich...

14. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich hab nix darüber gelesen, dass hendrik sterben würde!

15. Schocki81

Also die arme Sandra...erst hat ihre Mutter eine Affäre mit ihrem Freund,dann verliert sie ihr Kind dann stirbt ihr Mann am Hochzeitstag dann lernt sie diesen Sam kennen der total krank ist dann die Zwillinge...da stirbt wieder der eine ...der andre wahrscheinlich auch Schizo.. das mit dem Mocca...dann hat ihr Vater einen Unfall und dann das mit S.....najo und ich dachte immer ich hab ein Abwechslungsreiches Leben:D

16. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

tja liebe schocki, schauma mal was als nächstes auf sandra zukommt :D

17. Schocki81

ich mag die nicht.SO.:boes:

18. Schlafkruemmel

mir geht diese emily (schreibt man des so :rolleyes: ) auf die nerven...

die alte sandra hat mir besser gefallen...i find des blöd dass de original figuren so austauschen :( so wie da peter ausgetauscht worden is...bei gzsz ist bald jede figur ausgetauscht *fg*

da sieht man mal wie leicht man ersetzlich ist :rolleyes:

19. Kiki1982

Kiki1982 Gast

naja sandras leben is ja auch nur ein drehbuch! ich glaub wenn solche dinge wirklich ALLE innerhalb der kurzen zeit passieren würden, wird man irgendwie suizidgefährdet! :D

20. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wen man mMn niiiie ersetzen könnte, wäre zb. gerner, oder daniel oder elisabeth... das sind einfach schon so alte hasen, die von der ersten folge an dabei waren! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden