1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Die Emily hätt ich schon irgendwo vergraben ;)

Ich mag die KF, auch wenns link ist - dafür nervt mich die Sandra!

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

alle 3 könnten von mir aus die staffel bzw die sendung verlassen, brauche alle nicht! die haben ständig irgendwelche probleme, machen nur scheiss, sind ständig auf der mitleidstour,.... aber es gehört halt zur staffel:rolleyes::D

3. Und wenns nicht da wären, wär uns fad! ;)

4. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ich bin auch gzsz fan!

ich mag auch die KF absolut ned de is voll de falsche schlnge!

wer ma voll abgeht is da leon! :(

und das da hendrik de iris bekommen hat das is a supi! :D

5. Iris1984

ach ja auf www.tele.at kann man 10 tage vorlesen!

das is schon intesressant!

da marc wird de KF schon heiraten!

6. Nemesis84

echt? das ist super, weil ich hab eh nicht immer zeit die sendung anzusehen da kann ich wenigstens nachlesen!

das mt hendrik ist super, alexander mag ich überhaupt nicht! das ist so ein arrogantes schweindi:D

echt? damarc heiratet die kf?!? oh mein gott :eek:

7. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ja ich freu mich auch so das da HENRIK endlich die Iris bekommen hat, ich find die beiden passen so super zam !!!! :D

Alexander, Emily könnt ruhig gehen. Aber wisst ihr schon das im Herbst/ Winter eine neue kommt und zwar spielt sie dann die Rolle von der Lucy Köster die Tochter von Iris und Alexander.

Na ich bin mal gespannt wie es mit der KF und Marc weitergeht.

8. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, dass heißt nicht, dass Alexander und Iris wieder zusammen kommen und auf heile Familie machen.
    Da bin ich ja mal gespannt.

9. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

:eek: neiiin!

10. Nemesis84

na vielleicht kommt dann wieder abwechslung rein wenn die neue köster kommt!

aber ich find, das einige aufhörn könnten!:D

11. Iris1984

ja da marc heiratet KF leider! :(

steht alles bei www.tele.at

da les ich immer nach!!

ja die emily halt ich auch ned aus des is a so a arogante person!

freu mich schon auf die sendung heute!!

jetzt is wenigstens wieder spannend! :)

12. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Am abend kann ichs mir meistens nicht anschaun. Sonst hab ichs mir immer in der Früh angeschaut, aber seit ca. 2 Monaten spielen die nicht mehr ab 8 die Wh von Unter uns und Gzsz sondern das blöde Homeshopping. Wisst ihr vl wieso das auf einmal umgeschalten ist und geht es vl noch jemanden so wir mir ??

Sorry das ich das jetzt hier reingeschrieben hab.

Was haltet ihr von der Liebesgeschichte von Franzi und Paula ?? Also ich glaub nicht das aus denen beiden wirklich was werden wird, vl eine kurze Affäre und dann nichts mehr.

Und Sandra hat ja von der Scheinschwangerschaft gehört wie KF mit Gerner telefoniert hat, jetzt hat sie gegen KF was in der Hand, aber ich glaub das sie Marc dadurch trotzdem nicht so leicht zurückgewinnen kann.

Lg Cathi :wave:

13. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich mag mir das gar nicht mehr anschauen... jetzt, wo ich weiß, dass marc diese flemming heiratet.
    er und sandra kommen nicht mehr zusammen???

die love story zwischen franzi und paula find ich ein bissl blöd...

14. Nemesis84

stimmt, die lovestory zwischen paula und franzi ist ziemlich grindig, find das echt blöd! glaub nicht das daraus was wird!
    franzi will sich auch von phil trennen schafft dies aber nicht! bin gespannt was da noch rauskommt

ja, marc heiratet echt die kf, kaum zu glauben! bin gespannt wie lange das gut geht und wann er ihr drauf kommt, bzw wann marc endlich auf seine alten freunde hört!

sandra wird sicher versuchen marc zu beeinflussen, so schnell wird sie nicht aufgeben glaube ich, auch wenn er die kf heiratet!

15. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon vorgelesen bis Anfang Oktober:DDa gehts endlich wieder um Johanna und Leon:D:D:D

16. Nemesis84

kannst es wohl kaum erwarten :D
    aber ist das nicht fad wenn du schon weisst was passiert bevor du noch die sendung gesehen hast?

17. PrettyLittle

naja komm ni immer zu guckn vorallen weil ich ab sa wieder voll arbeite;)

18. Nemesis84

aso, na dann ist es ok:D! blöd das du nicht mehr zum schauen kommst:(

19. PrettyLittle

jup war vor nele auch so das ich nur noch wenn ich schule hatte 2 mal die woche zum schaun kam:(oder wo nele da war war sie immer zu gzsz müde oder hat geweint oder wie auch immer. selbst sa kann i b´nicht immer wiederholung gucken, da ich auch aller 14 tage samstag arbeiten bin. so bleibt mir nichts anderes übrig und ich weiß bescheid und alles steht da ja auch nicht drin unbedingt. ich guck trotzdem wenn ich zeit hab. heut konnt i au ni guckn weil nele zu gzsz aufgewacht ist und majmamilch wollt:Djaja:rolleyes:

20. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man so weit vorlesen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden