1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich bin ja mal gespannt, wann man wieder mal was von leon hört bzw. ob kathrin jemals wieder joahnna sehen wird.....

irgendwann spielt sie ja marc eine fehlgeburt vor... das wird alles wirklich immer dämlicher!

2. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

ich schau ja nimma. les nur noch teletext oder im internet ...

ich finds so lächerlich, dass leon jetzt in der schweiz (?) verschwunden ist und man nix mehr über johanna hört. die geschichte steht ja jetzt glaub ich total.

es ist so mühsam.

3. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichte mit Johanna steht glaub ich weil Leon pausieren wollte/ will.....
    ich muss ganz ehlich gestehen, ( ich will jetzt nicht frech klingen) das ich es nich ok finde wenn sich gewisste aufregen, dass es immer dämlicher wird. Es wird niemand zum sehen dieser Sendung gezwungen. Ihr müsst euch die Sendung nicht ansehen, wenn ihr nicht wollt! Das sie nicht immer jeden Tag neue ideen bringen ist auch klar die Sendung läuft auch schon seit 1993. Euer leben bringt auch nicht ständig etwas neues, oder? Bei GZSZ sind einfach ganz viele Persönlichkeiten, einige sind intregant, einige psychisch festört (was sich aber meistens legt) und es gibt auch einige die ganz normal sind.

mfg tina

4. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

ja eh,,,,ich schau es mir auch an seit den Anfängen....aber so komisch wie jetzt war es nie:confused:

5. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

ich schau es mir auch ab und zu an, und wenn du mal ein paar sendungen nicht siehst kommst trotzdem gleich wieder mit weil sich eh fast nix tut!
    finde die sendung zur zeit auch echt doof, aber irgendwie schau ich sie mir dann doch wieder mal an!
    naja, was solls!

6. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

:danke: :goodpost:

(wollte ich auch schreiben.. wird ja niemand gezwungen zu schauen.. aber alle regen sich auf :eek:rolleyes:)

7. Roy2005

Roy2005 Gast

Johanna sieht man ab und an mal, wenn Gerner mit ihr über Videotelefonie spricht.

8. Wer mich (aber eigentlich eh schon seit langer Zeit) nervt, ist die Sandra!

Ewig am sudern und heulen, dauernd sind alle andern schuld, dass es ihr schlecht geht und ständig findet sich wieder wer, der ihr den Deschek macht....:rolleyes:

9. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

Wo ist eigentlich Daniel so lang??:eek::confused::confused::confused:

10. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

hab ich gar nicht mitbekommen, da ichs ja momentan nicht schau. irgendwie verschwinden die leute immer für lange ....

11. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:D
    ich bild mir ein irgenwas mit Restaurant etc in Erinnerung zu haben:D
    und von Leon auch gar nix...keine Spur ....

12. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

der sollte doch nach Frankreich für das Morgenecho irgendwas mit Restaurants machen und jedes mal ein Bericht darüber schreiben oder so ähnlich. War glaub ich für en halbes oder ein Jahr????

13. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ja, stimmt. eigentlich hätte der unsympatische alexander fahren sollen ;) aber wie für lange weiß ich auch net :(

14. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

nein der alexander hätte nicht fahren sollen (obwohls schön gewesen wäre - ich hoff die schreiben den bald raus - ich kann ihn nicht ausstehen.. *wah*).. er hat vorgeschlagen restaurantkritiken im morgenecho zu bringen und wüsste auch jemanden der das machen könnte oder so... und damit er sich mitn daniel wieder gutstellen kann hat er eben ihn vorgeschlagen...

:wave:

15. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

jap so wars;)

16. Roy2005

Roy2005 Gast

Heute war wieder Johanna zu sehen - sie kann schon laufen (Videotelefonie)

17. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

ja bitte doof....Alexander macht da Iris an weil sie ihn anlügt und meint er wäre im Bluebird(oder wie auch immer man das schreibt) gewesen und die fragr gar net überrascht WIESO er dort war -er war ja eigentlich wegen dem Notfall in der Redaktion gewesen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und jetzt schmust er auch nich mit Verena herum:boes::rolleyes:

18. Roy2005

Roy2005 Gast

Habe die heutige FOlge verpasst - kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben
    Danke

19. Roy2005

Roy2005 Gast

Schade, dass mir keiner helfen konnte

20. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

also ich sag´s euch, die flemming geht mit so am arsch, die ist so falsch! das stört mich soviel!
    bin gespannt ob sich marc doch wieder in sandra verliebt oder ob er wirklich bei kathrin bleibt!
    wann wird leon wieder auftauchen?
    und die emily, die ist auch so ein kapitel für sich finde ich!

habts es heute gesehen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden