1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Da ich keine weiterführende Vorschau mehr finde. Weiß jemand, was aus Leon geworden ist? Der saß ja das letzte Mal in einer psychiatrischen Anstalt, oder? Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört, oder?

Danke
    und lG
    Tina

2. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

das frag ich mich auch. Angeblich soll der jetzt 3 Monate im Urlaub sein...

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ja der ist noch in der psycho, letztens sah man gerner mit einem scheck in der hand mti dem Dr. dort telefonieren ... das dauert sicher noch einige zeit ... dann geht das mit johanne auch sicher wieder weiter ...

4. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja einfach nur mehr lächerlich wie sich das mit johanna schon zieht ...

5. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Das Gerner mit allen davon kommt find ich nicht mehr realistisch :vogelzeig:

6. PrettyLittle

:genauso:

7. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Ja das find ich auch, hab ich auch schon geschrieben. Ist einfach nur fad und unrealistisch, wenn immer der Gerner gewinnt. Z. Z. sehen wir es uns gar nicht an. Draußen ist es sowieso viel schöner als das blöde GZSZ. Wozu heißt es eigenltich Gute Zeite, Schlechte Zeite, wenn für Gerner nur Gute Zeiten sind...:rolleyes:

8. PrettyLittle

lolll da haste aber irgendwie Recht

9. kallisto81

ich schau es auch schon seit einigen wochen nicht mehr. es ist einfach nur mehr fad. alles zieht sich so extrem.

10. PrettyLittle

ich schau nur mehr wenn ich Zeit habe... jetzt wird Franzi ja lesbisch:boes: DEn fällt echt nüscht mehr ein

11. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend soll GZSZ lt. RTL sinkende Einschaltquoten haben :cool: . Bei so faden und blöden Storys ist es recht so. Wenn die Drehbruchschreiber mal ins Forum von GZSZ reinsehen würden, dann könnten sie sehen, dass es viele gibt, die das mit der Sekte und auch mit Johanna bescheuert finden.

12. kallisto81

bitte verliebt sich paula ernsthaft in franzi? hab irgendsowas im teletext gelesen. es wird ja echt immer blöder.

13. kallisto81

Werden Franzi und Paula das neue Lesbenpärchen?

Franzi sieht Paulas Rückkehr entspannt entgegen. Als Paula und John jedoch vor ihren Augen zärtlich werden und ihr das wider Erwarten doch ein Stich ins Herz versetzt, sät sie Zwietracht zwischen den beiden. Dabei gerät sie allerdings selbst in die Schusslinie.
    Franzi schämt sich, Paula und John absichtlich gegeneinander aufgebracht zu haben. Um Paulas Freundschaft nicht zu verlieren, verbietet sich Franzi ihre Gefühle ein für alle Mal. Auf einer Party wird Franzis Entschluss jedoch auf eine harte Probe gestellt.
    Franzi hält das Versteckspiel nicht mehr aus und beichtet Paula ihre Gefühle. Zu ihrer Erleichterung geht Paula mit ihrem Geständnis gelassen um. Doch wird das auch zukünftig so bleiben?
    Franzi ist enttäuscht, als Paula nach ihrem Liebesgeständnis Abstand fordert. Sie hält das für unnötig und will ihren Wunsch zunächst nicht akzeptieren. Doch als sie Paulas Forderung erneut nicht nachkommt, muss sie feststellen, dass es dieser verdammt ernst damit ist.
    Zwischen Paula und Franzi entbrennt ein heftiger Streit, der nicht mehr zu schlichten scheint. Gerade, als beide mit ihrer Freundschaft abschließen wollen, treffen sie sich auf der Demonstration wieder - und stellen fest, dass die Fronten verhärteter sind denn je.
    Als Paula Franzi unter den festgenommenen Demonstranten entdeckt, glaubt sie, dass diese zu Recht inhaftiert wurde. Paula lässt Franzi ihre Verachtung spüren, ahnt jedoch die ganze Zeit nicht, dass Franzi diejenige war, die sie aus der lebensbedrohlichen Situation gerettet hat.Paula und Franzi versuchen, so normal wie möglich miteinander umzugehen, jedoch ohne Erfolg: Seit Franzis Liebesgeständnis ist nichts mehr, wie es war. Beide wünschen sich ihre unbefangene Freundschaft von früher zurück. Um die Zeit zurückzudrehen, wagt Paula schließlich einen folgenschweren Schritt.Während Franzi ihre Gefühle für Paula durch den Kuss nur bestätigt sieht, beginnt Paula Franzi erneut auszuweichen. Franzi befürchtet, Paula endgültig verloren zu haben, ahnt jedoch nicht, wie sehr Paula von ihren eigenen Gefühlen irritiert ist. Paula hat der Kuss mit Franzi mehr berührt, als sie sich anfangs eingestehen wollte. Während Franzi glaubt, Paula als Freundin verloren zu haben, versucht diese vergeblich, sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Paula weiß: Um ihre Freundschaft zu retten, bedarf es offener Worte.Franzi ist noch immer voller Hoffnung, obwohl Paula ihr zu verstehen gibt, dass sie keine weiteren Zärtlichkeiten will. Doch dann erhält Franzi unvermutet die Gelegenheit, Paula körperlich näher zu kommen.
    Franzi ahnt nicht, dass Paula bemerkt hat, dass es Franzi war, die sie im Halbschlaf zärtlich massiert hat und nicht John. Was Franzi noch viel weniger ahnt, ist, wie sehr Paula das genossen hat. Doch als die Wahrheit ans Licht kommt, kann Paula nicht dazu stehen. Doch danach bewegt Paula mehr als nur das schlechte Gewissen gegenüber Franzi.Paula ist geschockt darüber, dass sie Franzi geküsst hat. Für Franzi jedoch geht eine lang gehegte Sehnsucht in Erfüllung. Sie setzt alles daran, Paula zu überzeugen, dass ihre Zärtlichkeiten ihre Beziehungen nicht bedrohen. Denn das sei ja was ganz anderes ...Franzi und Paula haben ihre Gefühle füreinander akzeptiert: Sie glauben, dass das, was sie beide verbindet, völlig anders ist als ihre Beziehungen zu ihren Freunden. Zum ersten Mal schaffen sie es, trotz der Anwesenheit von Philip und John, gelassen miteinander umzugehen. Doch zu viel Gelassenheit tut auch nicht gut. Zu Franzis und Paulas Erleichterung bleibt ihre sich anbahnende Affäre - durch die Unbedarftheit ihrer Männer - weiter unbemerkt. Doch im Gegensatz zu Franzi erwacht bei Paula durch ihr Beinahe-Auffliegen das schlechte Gewissen. Sie flüchtet sich zu John. Doch dort muss sie feststellen, dass ihr Eheleben einiges an Schwung verloren hat. Und nun wird sie von Franzi erneut in Versuchung geführt.Trotz ihrer Bedenken gibt Paula ihrer Sehnsucht nach Franzi nach. Sie lässt sich auf Franzis Angebot ein und sucht sie in der Laube auf. Franzi empfängt Paula überglücklich und voller Hoffnung. Dem Beginn einer "richtigen" Affäre steht nun eigentlich nichts mehr im Wege.

14. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

15. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

na die spinnen ja jetzt wirklich schon komplett!:eek:

Ich habs die letzten Jahre wirklich immer gesehen aber jetzt ínteressierts mich auch nimmer schaus nur mehr ab und zu!

So was blödes!:mad:

:wave:

16. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

schön langsam taugt mir die Serie irgendwie nimma :boes: jedes Gschichtl zieht sich wie ein Kaugummi

17. da kann ich nur zustimmen.
    das mit franzi und paula finde ich so und so total doof.

18. kallisto81

es wird echt immer blöder. das sollten wir denen mal sagen ...

das mit johanna zieht sich ja schon seit monaten.

das emily und ihr bruder (mir fällt der name grad nicht ein) nach dem tod von senta und hannes immer noch da sind. normalerweise sollte sie ihr ziehvater zurück holen .... alles so unglaubwürdig.

19. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

phillip:D

ja stimmt ...alles blöd....und von welchem geld leben die?

und katrins bauch wird ja nie größer:rolleyes:dass marc sich nix denkt:rolleyes:

naja ich schau es mir auch nur ab und an an:boes:

20. Roy2005

Roy2005 Gast

Ich gebe es offen zu: ich schaue es täglich und ich steh dazu;)
    Finde es, wenn ich den ganzen Tag schon genug Action hatte, eine angenehmen, seichte Abendunterhaltung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden