1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

das gabs doch schon mal.. oder?

is schon länger her, aber irgendwer hat doch schon mal ne schwangerschaft vorgetäuscht...?!

2. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

kf schwanger

ja das war KF und damals wollte sie Gerner an sich binden

denen fällt halt nix neues mehr ein.....

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

nja, was wollts denn nach 10 jahren serie ... was soll denn da noch NEUES kommen ...

ich muß es aber trotzdem immer noch schauen, bin einfach süchtig nach dem schaaass ...:eek::rolleyes:

4. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommt eine NEUE Schauspielerin, und zwar als Tochter von den Kösters :rolleyes:

5. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

war das nicht isabell??die hat ihm ja ne ss vorgetäuscht,,,,und dann wurde sie später von tim schwanger:eek:

6. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ja genau, isabel war das!!

7. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

früher dachte ich immer das irgendwann mal raus kommt per Vaterschaftstest das es Gerners Kind ist, aber nein wird wo so nicht werden.

8. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

aber das mit KF stimmt auch oder war es damals Barbara mit Gerner :confused:

9. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

echt??KF??daran kann ich mich nichr erinnern:eek: und das mit Barbara ist ja soooo ewig her:eek:

10. anamor78

barbara gerner? mensch, das ist ja schon eeeewig aus ...

11. Nein , bei Gerner und Barbara war es damals Katja, die sich als Leihmutter zur Verfügung gestellt hatte, und dann eine Schwangerschaft vortäuschte! ;)Und Gerner hat sich damals natürlich fürchterlich gerächt! Dass Katrin das jetzt auch macht, find ich echt total daneben!:boes:

12. anamor78

ich glaub ich steh am schlauch - welche Katja?!?:confused:

13. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

katja wettstein ist die alexandra neldel---
    mann das ist ja auch ewig her:eek:
    da war ich ja ncoh ein kind:eek::eek::eek:

14. Stimmt, und die war mal die" immer wieder mal" -Freundin von Leon! :D

15. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Kann mir eigentlich wer sagen, wie jetzt Vincent draufgekommen ist, dass Conception eine Sekte ist???

16. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

durch das was sie mit verena gemacht haben nehm ich mal an (wie sandra sich ihr gegenüber bei der wanderung verhalten hat obwohl sie sich den knöchel verstaucht hat, dass er ihr pillen geben sollte usw.)

17. mami2303

hallo
    habe gestern gzsz verpasst, kann mir bitte jemand die wichtigsten details sagen? bitte bitte sonst kenne ich mich heute net aus!:(

mfg tina

18. marieclaire

Vincent wurde von Conception verprügelt, weil Sandra gepetzt hat, dass er ein Maulwurf ist ... Iris ist für Henrik kurz im Fasan eingesprunge, weil Verena ihn in der Wohnung eingesperrt hat (und sie meinte auch, dass sie nun froh ist, normal miteinander umgehen zu können ... Iris glaubt ja, dass Henrik mit Verena zusammen ist) ... und Marc bleibt nun doch in Berlin, weil K.F. ihm angelogen hat, dass sie schwanger ist ... und Caroline zieht nun zu Tim ...

19. marieclaire

danke dir :hug:

20. mami2303

besten dank!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden