1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Emely arbeitet bei gerner
    sie will sich mit ihren 20.000 aus der Erbschaft eine wohnung nehmen und ausziehen.
    sie ist einfach total zickig und nervt nur rum
    typisch emely eben

2. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Charakter von Emily wirklich schei**e, und das mit der Iris und Alexander is auch soooooo fad, die is sowieso so blöd und bleibt am schluss bei ihm, wetta ma *fg* :rolleyes:

Und das Sandra in einer Sekte is oder sie es eben nicht weiss find ich auch nicht leiwand, das thema war ja schon mal, oder täusch ich mich da aber ich glaub nicht

3. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

wah... ich kann die emily absolut nicht leiden.. so ein verwöhntes zickiges irgendwas...

bezüglich iris und alexander.. wah der soll raus aus der serie.. sowas von typisch mann.. klischeemäßig.. pfui.. ein arrogantes selbstverliebtes arschloch (sorry dafür.. mir fiel nichts anderes ein ;) ) sondergleichen...

mich würds ja freuen, wenns die iris überreisst und was mitn hendrik anfängt..

4. Ja, das Sektenthema war schon mal! Andy war mal in einer Sekte, als er die auffliegen lies, haben sie ihn vergiftet.....und Flo hat Sterbehilfe geleistet!

5. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

na toll der vincent:rolleyes:
    das hat er nun davon:rolleyes:

6. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

7. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

na die haben ihn voll reingelegt und sandra hat ja noch den vetrag unterzeichnet:rolleyes:

8. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wenn mich eine nervt, dann ist es im moment iris..... so eine dumme frau hab ich schon lang nicht mehr gesehen... eine undankbare rolle! :D

9. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

ja voll......ich will nach Hause,,,,,alexander braucht mich:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

10. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Aja voll, kann mich wieder erinnern, aber da sieht man das denen wirklich nichts mehr einfällt *fg* aber ich muss trotzdem schaun, ist halt wie eine drogen wenn man nicht weiss wies weitergeht :rolleyes:

11. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts auch so!!

Allerdings kann man tw. mehrere Sendungen verpassen und man weiß immer noch, was passiert ist. Ist nicht schwierig, das nachzuvollziehen.

12. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

geht mir auch so:)

13. -Mily-

VIP: :Silber

Emily regt mich gewaltig auf - ich würd ihr so wünschen, dass sie mal ganz gewaltig auf die Nase fällt mit ihrem Gerner :mad:

14. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

ich versteh ganz ehrlich nicht, warum die dem gerner ständig hilft und ihm so glaubt, vor allem da sie eigentlich wissen sollte, wie der gerner tickt.. so sehr kann man seine familie doch gar nicht hassen oder? :mad:

15. Monster

Monster Gast-Teilnehmer/in

weis wer wie es mit leon weitergeht und ob die kleine wieder zur Katrin kommt???

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

aöso bis mindestens mitte juli passiert nichts, hab ich in der vorschau gelesen!

:wave:

17. Kiki1982

Kiki1982 Gast

john hat ja den prozess verloren! und eben nur, weil emily gesagt hat, dass john mit ihr geschlafen hat und sie aufgrund dessen (Weil er ihr halbbruder ist) "traumatisiert" ist....

wisst ihr was ich nicht versteh? wieso hat john nicht selbst erwähnt vor gericht, dass zu dem zeitpunkt beiden nicht bekannt war, dass sie halbgeschwister sind? :rolleyes:

:wave:

18. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

wo kann man denn bitte soweit vorlesen? :confused: verratest mir das? *ganzliebschau*

19. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wenn du auf www.tvinfo.de gehst und dann gibts rechts, wo man was eingeben kann das feld "erweitert"
    im suchbegriff-feld gibst du dann "gute zeiten schlechte zeiten" ein!dann musst du noch ein hakerl bei "suche in titel" machen und dann erscheinen alle folgen zum nachlesen! :)

20. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

danke, das werd ich jetzt gleich ausprobieren. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden