1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

naja.. das war aber immer schon so... egal welches thema sie hatten.. alles muss sich immer ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehen.. eh klar.. die packen in die 30mins soviele verschiedene stories rein, das kann ned nach 3 sendungen vorbei sein und was neues kommen.. ausserdem sichern sie sich so die seher auf längere zeit, weil die meisten wissen wollen wie dies und jenes jetzt ausgeht.. ;)

2. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

also mir war das einfach schon zu mühsam. überhaupt die johanna geschichte. deshalb schau ichs schon länger nicht mehr. also man kann dadurch auch seher verlieren.

3. crazyfemale

ja is klar.. ;)

mich werdens sicher ned verlieren.. hehe.. schau schon fast seit beginn weg... bin soo ein serien freak.. und finde, dass gzsz die beste deutschsprachige serie is.. keine andere soap kann da mithalten.. :D

4. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir Recht, wenn mich nur Nele guckn ließe:(

5. crazyfemale

ich hab das mittlerweile in unser abendritual eingebaut... :D sonst bin ich nämlich auch selten dazugekommen..

wir liegen im bett.. ich schau gzsz und zwerg turnt daweil im bett herum... :D

6. PrettyLittle

gestern durfte ich guckn[​IMG]Sonst ist Kind immer gegen 21 Uhr eingeschlafen und da lagen war scho ne Stunde im Bett... aber wenns wieder länger dauert guck i ma GZSZ denn jetzt wirds spannend. Leon hats herausgefunden das Johanna noch lebt und da gehts sicherlich jetzt rund

7. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Leon wird sich sicher an die Füsse von Gerner heften und ihm auf Schritt und Titt folgen...........
    Aber 1 Monat wird es sicher noch dauern bist Johanna auftaucht.
    Bin schon gespannt wie sich Gerner dann rausredet, er kann ja schlecht sagen, dass er es nicht war!

8. PrettyLittle

ich hoff gerner wird mal richtig erwischt und muß für lange zeit in den knast:Dwo er erst vor ner weile war war ja zu kurz:eek:

9. crazyfemale

jaaa das hoff ich auch..

aber das sich leon an seine fersen haften wird.. ja sicher.. aber ich bezweifle das gerner jetzt was in richtung seiner tochter unternimmt, da er ja weiß, dass leon es weiß..

ich glaub auch, dass der tolle herr dr. gerner jetzt irgendwas planen wird um dem leon das leben schwer zu machen... :rolleyes:

10. kallisto81

aber ohne gerner ist gzsz schon auch irgendwie fad ...

11. PrettyLittle

wenn ichs sagen darf:confused: daher
    er wird dich in einem weißen kahlen Raum gestellt und ähm wie war der Name menno jetzt komm ich nicht drauf der Zeitungsredakteur öhm ahja John:rolleyes:der wird stutzig das sich Leon nicht meldet und fährt ihn hinterher. Mehr weiß i ne:mad:

12. PrettyLittle

gut stimmt aber der muss auch mal sein fettweg bekomm. Denn immer diese fiese Masche:boes:

13. crazyfemale

ok.. alles klar.. na sowas in der art war eh zu erwarten.. is eh typische gzsz handlung.. jemand wird von irgendjemand irgendwo versteckt.. irgendwer denkt sich hmmm gibts ja ned.. und verfolgt bzw. findet.. LOL..

und gzsz ohne gerner.. ja stimmt schon.. ohne ihm wärs echt nix.. aber des kanns ja wirklich nicht sein, dass der immer mit allem ohne folgen davonkommt.. :mad:

14. kallisto81

das stimmt schon!

15. PrettyLittle

Ja GSZS ohne Gerner fad aber der muß nu auch mal richtig leiden mit dem kompletten Verbot Johanna zu sehen. Aber eh immer fast das gleiche doch ich gucks trotzdem wenn ich Zeit hab. Gehört wo schon zum Alltag:rolleyes:

16. kallisto81

wie schauts mit der johanna geschichte aus?

17. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Leon hat sie gefunden, aber gerner ist ihm draufgekommen und hat ihn in eine Nervenklinik einweisen lassen, das ihm niemand draufkommt, also ich glaub das wird sich noch länger in die länge ziehen

18. kallisto81

na bitte des gibts jo ned .... das geht ja schon seit hundert wochen so fad dahin

19. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichte mit Alexander, Iris und Caroline zziiiiieht sich auch weider unendlich in die Länge!!! :eek:

Und das mit der bl*den Emily geht mich auch schon ziemlich an. Bitte wann hat die Story mal ein Ende?! :boes:

Ich denk mir jedes MAl: "Na, den Blödsinn schau ich mir wirklich nimma an!" und am nächsten Tag sitz ich doch meist wieder davor! :eek:

Und warum ist die KF nun so naiv und glaub Gerner mehr als Leon. Das versteh ich wirklich nicht!!

20. kallisto81

die letzten stories haben sich alle so gezogen. deshalb guck ichs derzeit nicht.

was ist mit der emily?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden