1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GzSz - ich dreh durch!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 14 Januar 2009.

1. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Jasmin nervt. :mad:

2. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Leon steigt bestimmt so schnell nicht aus, war ja schon mal für länger weg und damals dachte man auch der kommt nicht mehr zurück, vor allem da ihm dann auch noch Katja nachgeflogen ist. Und siehe da, Leon war bald wieder da.
    Aber du hast schon recht, irgendwie ist er schon ein Urgestein, ist ja nach Clemens, Daniel, Elisabeth und Gerner am längsten dabei.
    Schade fand und find ichs um Nico. Da wurde am Anfang gesagt, er macht nur eine Pause und er ist dann nie mehr gekommen. Wurde nur nebenbei kurz erwähnt, dass er nicht mehr zurückkommt. Wenn man die Folge nicht gesehen hat, wusste man es nicht mal.
    Naja, es werden immer wieder Leute kommen und gehen, muss aber dazu sagen, so schlecht wie momentan war der Cast schon lange nicht.
    lg

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ganz bei dir

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

aha
    DANKE!

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Henrik geht? Das wär ja echt schade.

Die Geschichte um Jasmin nervt echt schon sowas von. Schau mir grad die Folge von Freitag an. Wieder hat sie sich aufgeschnitten und nichts will sie machen. Die sollen sie doch einfach einliefern lassen! Wenn sie gehen würde, fänd ich das ja gar nicht schade!!!!!!!!!!!!!

6. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Also das von Hendrik und Tim wusste ich aber Paula auch :confused: phuuu

Ja und Jasmin sollte sich nicht so anstellen Gerner will ihr ja helfen aber das lässt sie nicht zu.
    Wär mir das passiert und in meiner verwantschaft wäre ein Anwalt na dann hallo heulen hilft da auch nix. so das musst ich mal gesagt haben.

7. Indigokind

Indigokind Gast

ja, die tussi nervt echt schon gewaltig :(
    und hauptsache sie ist bei einem lackerl blut (in ihrem geschäft) schon am verbluten :rolleyes:

noch mehr nervt mich aber dieser lenny-jenny
    der schaut aus, als würden im die zähne jeden moment rausfallen, weil der den mund bei reden nicht gscheit aufbekommt :eek:
    und er hat immer dieses grindige jogging-gwandl an :rolleyes:

8. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ärger ich mich über mich selbst am meistens, weil ich es mir immer wieder ansehe, obwohl es mich eigentlich eh nur mehr ärgert . . .

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

am meisten ärgerts mich wenn die jasmin wieder heult.
    pah, das macht mich wahnsinnig.

10. 620bianca

VIP: :Silber

Jasmin nervt echt schon.
    Aber vielleicht setzt KF dem Ganzen ja ein Ende, wenn sie schon mit der Pistole in der Handtasche zum Stiefvater fährt.

Lenny nervt auch mit seinem sehr späten Pupertätsgetue.

Leon nervt auch. Soll doch endlich Verena sagen, dass er sie liebt.

Tim nervt auch mit seinem Selbstmitleid. Jetzt hat er sogar John und Caro wieder auseinander gebracht.

Lucy soll sich endlich in Dominik verlieben.

Aber trotzdem schau ich natürlich jeden Tag (ist genau die halbe Stunde, die ich am Heimtrainer sitz)

11. Indigokind

Indigokind Gast

;):D

12. manu1984

und wenns zusammenkommen dann dauert diese beziehung höchstens ein jahr weil der eine sich in einen anderen verliebt hat oder der eine den anderen betrogen hat oder der eine den anderen eine runterkaut hat oder, oder, oder...blablablablabla :D

13. 620bianca

VIP: :Silber

Ups :eek:
    Philip meinte ich natürlich. Dominik und Lucy passt einfach nicht, der soll bei seiner Jasmin bleiben.

14. manu1984

angezogen hat er ja jedenfalls schon von ihr, der heult auch nur mehr herum.
    das perfekte traumpaar....heeeeeuuuuullll.....:D

15. tiare

tiare Gast-Teilnehmer/in

ja, dem kann ich nur zustimmen:eek:!
    eigentlich nerven mich momentan ziemlich alle in der serie, aber anschauen tu ichs trotzdem.
    na ja, gehört halt dazu

lg

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt Tim. Soll er doch froh sein das sein Vater das Sorgerecht bekommen hat und nicht die Großeltern aus Wien.

Das Jasmin-Gschichtl wird auch langsam mühsam. Das geht ja jetz schon ewig so.

Leon nervt. Ich finde verena sollte mit Tayfun zusammenkommen.

Lenny nervt auch wenn er dauernd so bockig tut. Außerdem sieht der sooo behindert aus wenn er seinen Blick da drauf hat (wo ihm die Augen fast aus der Augenhöhle springen - aja und den Mund verzahlt er auch immer so komisch):rolleyes:

lg

17. Plus

Plus Gast

Tim ist echt nervig. Ewig dieses blöde Geschaue, wenn sein Vater was sagt. Der soll doch froh sein, dass Felix bei SEINEM Vater ist und nicht in Wien, dann würd er ihn nämlich gar nicht sehn.

Das kitschige Lenny-Getue geht mir auch schön mächtig auf den Zeiger.

Bin aber schon gespannt was die KF heute so mit Jasmins Stiefvater treibt. Wenn sich nämlich die blöde Tussy nicht so dämlich benehmen würde und sich von Gerner endlich helfen ließe, wär es nicht so weit gekommen, dass die KF durchdreht.

Und Lucy sollte sich alle 10 Finger abschlecken, wenn sie so einen netten "Dante" abkriegt.

Aber ich kann es nicht lassen, es mir anzusehn. Ist so schön, denn um diese Zeit schläft meine Tochter grad ein und es ist soooooo ruhig :cheerleader:

Also dann auf ein Neues Drama in GZSZ :wave:

18. Angelbaby680

Angelbaby680 Gast-Teilnehmer/in

Hach ich liebe GZSZ am liebsten würd ich auch mitspielen... :eek: ich kann net anders als jeden Tag gucken und natürlich Alles was zählt davor ist auch Pflicht!

Schade um Paula und Henrik..:(

Die Fledermaus soll sich endlich in Philip verlieben ach menno! Und Jasmin - ja der sollte mal einer einen Klapps geben das sie zur Vernunft kommt ggg

Und nicht vergessen morgen um 19.40 hehehe Mein RTL

19. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

guckt ihr eigentlich auch manchmal die 3-4 wochen Vorschauen an auf TV-Info???
    Da hab ich schon seeeeehr interessante Infos gelesen ;)

zb:

Dominik wird Jasmin betrügen :D :D :D

20. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

Ja sicher, bin ja viel zu neugierig. :D
    aber ein paar nerven wirklich ganz gewaltig - vor allem jasmin.
    so ein richtiges liebespaar wie früher - gibts ja momentan auch nicht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden