1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Was ich grad gesehen hab: Leon pausiert? Länger? Schaut fast so aus. Auf der Liste der pausierenden Schauspieler steht er gleich unter Clemens- Elisabeth und Daniel.:(

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

War Chrissie nicht 2x da- in zwei verschiedenen Rollen? Ich glaub zuerst hatte sie so eine Nebenrolle als Freundin, bevor sie die Hauptrolle bekam. Kann sich daran jemand erinnern?

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

gewusst hätt ich das auch nicht mehr. tante wiki weiss es noch :D

Vom 10. Juli 1996 bis zum 14. August 1997 spielte Sie die Rolle der Christiane Lehmann. Zwei Jahre zuvor, im Jahre 1994, war sie bei GZSZ von Folge 421 bis Folge 564 als Nina Rüger zu sehen. War allerdings nur sporadisch, bzw. eine Zeit lang nicht zu sehen.

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

...an Fabian habe ich schon öfters gedacht, der hat mir auch sehr gut gefallen

5. marlene

ja ein comeback mit lover philip fänd ich auch nett :D fehlt doch jetzt eh der quoten-schwule oder? :D

6. tinimauserl

wo steht das?

7. marlene

ja, leon is ja wieder auf reha. das wird schon eine weile dauern. die geschichte um ihn und verena war eh auch schon etwas langweilig geworden...

8. marlene

hier eine stellungnahme von fehlow: Daniel Fehlow hat sich bei der RTL-Dauerserie GZSZ verabschiedet. Gestern verabschiedete sich der Schauspieler als Leo in eine Reha-Klinik, um gegen seine Lähmung zu kämpfen. Doch der Schauspieler geht nur für zwei Monate.

Er sagte: "Ich werde mich jetzt verdünnisieren. Hier in Deutschland ist es relativ kalt und Unwetter und Stürme treiben über das Land. Ich habe mir überlegt, ich fahre nach Hawaii. Nicht lange, zwei Monate oder ein paar Tage weniger. Ich werde mir da ein paar Inseln anschauen, das lokale Essen genießen und es mir einfach gut gehen lassen."

Danach will der Schauspieler wieder für die Serie zur Verfügung stehen.

9. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

auch alte drehorte/treffs waren echt toll

das "daniels" oder der "fasan"
    irgendwie haben sich dort immer alle getroffen
    momentan gibts das irgendwie nicht auser halt das mauerwerk

10. tinimauserl

der Fasan ist ja abgebrannt soviel ich mich erinnern kann

und das Daniels wurde ja zum Mocca umgebaut und später dann auch komplett zerstört

11. tinimauserl

gerade gelesen, im ehemaligen Mocca ist jetzt ein Buchladen :D

http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Buchladen

12. pancake

ja das weiß ich eh aber ich find momentan gibts halt sowas gar nicht außer das mauerwerk...
    wobei sowas wie das daniels hät man nicht ändern sollen ... aber was solls :D

seit wann schauts ihr das eigentlich alle???

13. marlene

hehe das supertolle vereinsheim nicht vergessen :D

ich schau von anfang an - hatte aber des öfteren mal längere pausen

14. pancake

na bum...ein treuer fan!!!
    seit wann gibts das überhaupt...ich hab vor 14 jahre angefangen und da hat es die serie schon ein paar jährchen gegeben!!!
    aber da waren elisabeth und daniel noch verheiratet und ur jung :D

15. marlene

seit 1992 - musste selber nachschaun :eek: unglaublich wie lang das schon her ist...
    fan wäre trotzdem übertrieben - es war oft lückenfüller weil halt um die zeit sonst nix lief... oder auch morgens die wiederholungen bzw am wochenende. man kommt halt schwer drumrum :D
    für mich wärs aber auch nicht schlimm wenn ich mal eine woche verpassen täte

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab kurz nach dem Strumpfhosenmörder angefangen, aber auch nicht alles gesehen. Keine Ahnung welches Jahr das war.

17. marlene

das muss dann ca 1994 gewesen sein

18. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

oag... jetzt hab ich das schon lang nimma gesehen!

Kultig wars noch daaaaaamals mit Daniel's Bar und dem Fasan!! :herz2:

19. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Aja, der Buchladen. Ist da nicht Dominik mal davor zusammengebrochen - in die Bücherkisten rein oder so ... ?

20. pancake

ja wenn ichs verspass find ichs auch nicht schlimm...aber wenn ich zaus bin dann läufts halt :D

den strumpfhosenmörder hab ich noch nicht gesehen!!! aber davon gelesen!!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden