1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Tanja ist die große Tochter, und Lilly die kleine. Die Utter heist Maren glaub ich.

Ich finds soooooo langweilig im moment. Ich lese zwar weiterhin brav die Vorschau, aber interessanter als es jetzt ist wird es die nächsten Wochen auch nicht.

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

3. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

:wave: darf ich auch noch dazustoßen??
    ich schau GZSZ seit 14 JAhren ...mal mehr mal weniger
    momentan hauts mich auch nicht vom hocker

was mir aber auffällt auch wenns grad net dazupasst
    früher war es doch total oft dass irgendwelche Musiker in den soaps ihren anfang hatten (Jeanette Biedermann, Oli P. etc. )
    ich frag mich echt warum das nicht mehr so ist? nur wegen diesen ganzen Casting shows???

tja ansonsten geht mir die ganze gerner geschichte auf die nerven...
    und das er und kathrin jetzt wieder was miteinander haben is ja auch eigenartig...früher war sie so eine schlange und jetzt streichelweich ??
    aber ja wir werden diese flaute überstehen!!!

:D

4. David07

David07 Gast

sagts mal, wie ging das weiter mit Tuner und Tanja??? habs leider ned gesehen. ich mag den Tuner

5. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Siehst das wollt ich auch schon fragen - hab die Folge irgendwie versäumt....

wenn Zwerg am Abend nicht gleich schlafen will, wird´s immer knapp mit fernsehen. Und am VM will ich die Kiste nicht aufdrehen:rolleyes:

Hihi - früher hab ich GZSZ "gehasst", aber seit ich im vorzeitigen Mutterschutz war und mich schonen musste, hab ich halt viel Fern gesehen und so kam´s dann, und jetzt .... werd´ich nervös wenn ich eine Folge verpasse....:eek:

bezügl. Musiker: Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...?

Daß sich die "Gerners" wieder näher kommen finde ich gut - bin halt ein harmoniesüchtiger Mensch ;)

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

der arme tuner hat immer die emily vor augen ghabt und somit kurz davor die tanja quasi von der bettkante geschubbst :D er könne das doch nicht :eek:
    armer kerl - so unglücklich verliebt....
    ich finds derzeit auch etwas langweilig - der neue is süss. wenn i doch 15 jahr jünger wär :D:eek: schaut aus wie brad pitt in jung :D

7. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Bin neugierig, welche neue Geschichte der mitbringt - hab noch gar nicht in der Vorschau geschaut...

8. pancake

:D ich les auch immer vor ...aber gut in letzter zeit komm ich auch fast nie dazu zuzuschauen :(

seit wann is denn ein neuer dabei?? habs zwar gestern nicht gesehen aber am mittwoch eigentlich schon

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir würds gefallen, wenn wieder mal ein paar "alte Hasen" vorbeischauen. Und sei es nur für ein paar Folgen.
    Da gäbe es viele die ich gern wieder mal sehen würde.:)

10. marlene

du darfst dir 5 ehemalige aussuchen, die für eine folge als gast vorbei schauen. wer wärs und aus welchem anlass bzw mit welcher story? :D

11. marlene

12. David07

David07 Gast

ja, der neue ist wirklich schnuckelig. :)

danke für die info wg. tuner. der arme kerl

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Heiko Richter könnte wieder kommen, ist ja schon seit über 10 Jahren verschollen;):D

14. tinimauserl

Jan Sosniak, egal welche Handlung:D

15. David07

David07 Gast

mausbär :D

16. tinimauserl

am leichtesten wäre es für den Bachmann-Bruder ;):love:

17. marlene

schwierig - der würd ja gar niemanden mehr kennen :D ok gerner ist noch da... :D
    der elsholz is wohl auch zu erfolgreich um nochmal in eine soap zu gehn...

ja der bachmann bruder is realistisch - peer kusmagk is nur mittlerweile auch zu gut gebucht dafür - das wär vor ein paar monaten noch eher denkbar gewesen :D

18. pancake

Verena Morena...die war immer super find ich
    oder die eine langhaarige...hmm mir fallt der name nicht ein Vorname war auf alle Fälle "Flo"
    nataly jäger wär auch interessant mal wieder

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich würd gern Paula wiedersehen- vielleicht hat sie in der Zwischenzeit ein Baby von John bekommen ohne es ihm zu sagen?:)

Dann wäre Vanessa und Frank noch interessant. Die Schwester lernt ihren Bruder neu kennen.

Katja kommt zurück und bringt Leon dazu an vergangene Zeiten zu denken.

Flo und Martin kommen zurück, einfach nur, weil ich sie gerne sehen würde.

Ein noch nicht so alter Hase "Carsten" fehlt mir auch. Der hatte so eine angenehme Stimme.

Zufrieden?:D

20. marlene

ja über die tät ich mich auch sehr freuen - wär sicher interessant und tät mal neuen schwung reinbringen. irgendwie hab ich das gefühl dass sich alles etwas tot-läuft....

einige meiner lieblinge können ja leider nicht mehr zurück kehren, wie charlie, chrissie und kai zb

hab grad nachgelesen dass fabian moreno ja damals ins gefängnis kam - der könnte doch auch mal entlassen werden?? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden