1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

So weit ich mich erinnere, waren Patrick und Dominik zusammen in diesem 'Keller'..dann kamen die Entführer und Patrick hat dann halt, um sich den Po zu retten, gesagt, dass Dominik der Sohn von Gerner is, und der Gerner ja so viel Geld hat etc..
    Daraufhin haben sie dann Patrick frei gelassen und Dominik sitzt da noch drin und denkt wohl, dass sie Patrick erschossen haben (die haben P. mit der Waffe bedroht und als die 'Kellertür' zugemacht wurde, gab es einen Schuss.)

Warum er Gerner nix sagt, ist sicher, weil er Mist gebaut hat..naja gut..dass das sicher eh irgendwann rauskommt is ja eh klar, der hat ja jetzt schon Panik, dass Gerner 'nur' 2 Millionen abgehoben hat, anstatt den 16 Millionen die Patrick denen schuldet.

Hoffe hab alles richtig wiedergegeben und das euch das erstmal weiter hilft.

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

patrick wurde frei gelassen, weil er nicht so viel "wert" ist wie dominik.
    von gerner wollen die entführer geld erpressen, aber sie haben sich bisher noch nicht gemeldet.

patrick will nicht zugeben, dass er ja eigentlich dafür verantwortlich ist, er lässt gerner im ungewissen über die entführer und sein verschulden.

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann hab ich scheinbar eh nichts verpasst - mich hat einfach nur gewundert, dass sie Patrick freigelassen haben und nicht erschossen haben, obwohl der sie ja eigentlich verraten könnt...

4. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Danke für die Info,jetzt hab ich aber noch eine Frage: weiß Gerner,dass Patrick auch in den Händen der Entführer war oder nicht? (das hab ich bis jetzt noch net mitbekommen)

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ja das weiß er.
    er weiß nur nicht, dass der limostrami dahintersteckt, dass es um 16 millionen geht und dass patricks mißglückte geschäfte dahinterstecken.

6. Mama2.0

Mama2.0 Gast

So,jetzt wird es aber spannend...so wie es aussieht wird Patrick jetzt mit der Wahrheit rausrücken,bin ja gespannt was Gerner dann macht.

7. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ach, die Verena ist so eine arme Mutter :boes::mad:.
    Ständig muss sie ihr Kind, weil sie sonst üüüüberhaupt nicht klar kommt.

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Naja war irgendwie klar das sie da was reinbringen mussten und bei leon und verena alles rosarot ist.außerdem konnte ich mir verena nie als brave ehefrau und mutter vorstellen.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich abonnier mal- damit ich ja nichts versäume.:D

10. silkeaustria

So viel wird da net geplaudert ..... Leider

11. David07

David07 Gast

schön langsam wirds echt fad die sache um Dominik und patrick

12. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Out mich auch als GSZS-Fan! :)

Und ja, es wird echt öd: ich sags - nein ich sags nicht - ich sags - nein ich sags nicht -.....

Und wer mich auch nervt, ist diese Tanja Seefeld. Die mag ich überhaupt nicht...:mad:

Wobei momentan find ich´s überhaupt ein bissl - naja :eek:

13. silkeaustria

Wenn sie ihr Mutter-Dasein dann wenigstens nicht also normal darstellen würden. Weil ich mein, bei den meisten Müttern läuft das ja nicht so, dass sie ihr Kind ständig und von Anfang an abschieben.

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Momentan ist die ganze Handlung eher seicht, Gerner mit seinen Schulden und Gerichtsverhandlung, die Krankheit von Dominik, Ayla und Phil, es gibt nichts spannendes derzeit, find ich halt;):D

15. David07

David07 Gast

naja, und weil ers nicht sagt, geht er für gerner ins gefängnis :rolleyes:

16. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

17. David07

David07 Gast

ich weis nicht. irgendjemand, von denen hört wahrscheinlich auf zu spielen.
    oder denkst, dass gerner mit einer geldstrafe davon kommt....

18. Buddha

VIP: :Silber

Boah, diese Seefeld mag ich auch üüüüüühüberhaupt nicht!

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt!
    Ich glaube auch das Patrick ins Gefängnis geht.Er hat doch eine Selbstanzeige geschrieben am pc?? Das Gerner ausscheitet zum.für eine Zeit glaub ich im moment nicht.

20. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich find ihre jüngere obergescheite tochter noch anstrengender.... :D

(tanja ist ja die mutter, oder!? kann mir keine namen merken :cool:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden