1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau gzsz auch schon seit sicher 15 Jahren mit ab und zu ein paar pausen .

Jetzt schau ich schon eine zeit lang wieder regelmässig wenn ich eine verpasse schau ich sie mir am abend auf sky an is sehr praktisch .

Warum is die tascha überhaupt in deutschland kapier das nicht ganz mit ihr ?

Gestern wie leon und verena geheiratet haben das fand ich voll schön hab dauernt eine gänse haut gehabt .

2. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

Ich fands auch total schön, und heute (bei der Feier) hatte ich die ganze Zeit einen Grinser im Gesicht, weil ichs so süß fand, und total schön dekoriert.

3. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

Der Patrick geht mir irgendwie schon am nerv der is richtig unsympatisch .

lenny und karsten find ich süss bin gespannt wie das weiter geht mit denen .

4. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich auch schon gespannt!!

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich habs so verstanden, dass sie glaubt, dass sie in D ein besseres leben hat. ihre eltern sind gestorben und sie kam mit einer "agentur" nach D.

6. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch schon seit beginn! bin quasi damit aufgewachsen :D

momentan intressierts mich aber nicht besonders. schau immer seltener. wenn dann les ich nach, doch wenn die 6 wochen vorschau jetzt nimmer geht, hab ich wohl pech :(

im moment fehlt mir die spannung.
    wenn ich an zeiten zurück denke, wo nico, cora,...in diesem bunker eingesperrt waren.

das waren noch zeiten :herz2:
    mein absoluter liebling war katja (alexandra neldel)

7. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wer mich im moment am meisten nervt ist dascha! ständig diese dramamusik im hintergrund, wenn sie am schirm zu sehen ist... ständig dieses doofe "gschau".... :rolleyes: nix geht weiter.. alles zieht sich eeeeewig hin.... es nervt einfach!

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Das mit Lenny find auch schon langweilig.....und unlogisch.er hat so angst vorm gefägnis wegen dem heer aber mittlerweile ist er doch eh so "hart" geworden usw.

Die Story um John find ich blöd gemacht..Zuerst verliert er seinen Vater und seine Tante danach Paula und dann auch noch Caro und seinen Sohn....bin gespannt ob er ihn doch noch sehen wird.

9. gucki86

Mit geht Dascha auch mittlerweile auf die Nerven, keiner weiß warum sie da ist oder was genau sie will.
    Die Meinhart bietet ihr ihre Hilfe an, und sie lügt sie weiter an. Versteh ich alles nicht, und jetzt auf einmal bekommt sie Panik weil sie abgeschoben werden soll.

10. engerl21

engerl21 Gast-Teilnehmer/in

Find es so schade das John heute doch nicht geflogen ist. Der hat aber wirklich eine blöde Rolle finde ich....

Dascha ist nervig die hätten sie sich voll sparen können finde ich und Jasmin weiss anscheinend auch net so recht was sie will..... Naja hoffe das es sich doch noch alles zum guten wendet..

lg Tina

11. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

dasha spielt so eine moral-rolle --- und dann klaut sie, das passt nicht zusammen.
    patrick mag ich gar nicht, er ist schleimig.

und jasmin und dominik spielen auch komische rollen momentan, das nervt auch!

12. gucki86

was mich schon immer an Yasmin nervt, ist dass sie nie weiß was sie will, und dass Dominik es ihr sowieso nicht recht machen kann, egal was er tut.

13. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

Denke, die werden sich trennen. :( Ich mochte die zwei aber als Pärchen!

Und was passiert mit Verena? Lange kann sie mit dem Babybauch wohl nicht mehr spielen! Kommt sie überhaupt aus den Flitterwochen zurück?

14. flower85

flower85 Gast

hallo!

ich schau seit ca. 13 jahren GZSZ.

verena also susan hat im echten leben ihr baby schon bekommen, einen jungen. ich denke also verena kommt sicher nicht so schnell zurück... gestern hat leon gesagt, dass er wieder zu ihr fliegt. und ayla wohnt jetzt zur untermiete in leon´s und verena´s wohnung.

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

16. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

17. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

bin schon fan der allerersten stunde ... (und das ist verdammt lang her) und schau es immer noch ...

sagts mal es gab immer irgendwelche links hier im forum, wo man vor- bzw. nachlesen konnte, was passiert - bin jetz kommnde woche einige tage weg und möcht aber am laufenden bleiben!!

weiß da jemand links?

18. Gismo08

Gismo08 Gast

http://soapspoiler.de/soaps_gutezeitenschlechtezeiten_vorschau.html

bitteschön :wave:

19. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

:love::love:super - danke:love::love:
    :wave:

20. FabisMami

VIP: :Silber

ich habs jetzt glaub ich fast 3 monate nicht gesehen ... ich blick überhaupt nicht mehr durch ...:confused::confused::confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden