1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Die hätt i a gern:(

2. Gismo08

Gismo08 Gast

hallo mädls :wave:

ich schaue auch gzsz. eigentlich schon von anfang an. :D
    wenn ich unter der woche nicht dazu komme, schaue ich gerne am samstag vormittag :)

3. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

Na endlich ist John eigersüchtig, hat ja lang gedauert.

Bin gespannt, wie sich Yasmin vor dem Umzug drücken will, und ob Lenny endlich mit Karsten in Kontakt kommt

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider versäumt was Jasmin geträumt hat in der Nacht als sie im Haus geschlafen haben. Kann mich da jemand aufklären?

Ich guck seit sicher 13 Jahren, mit Unterbrechung weil ich in der Lehrzeit keinen Fernseher hatte unter der Woche.

Ich denke John macht wieder nen Rückzieher und zeigt nichts von seinen Gefühlen.
    Richtig schlimm was der für ne Wandlung gemacht hat. schon als Paula lesbisch wurde war es schlimm, und dann als Caro wegging ists ja ganz extrem geworden.

Ist Patrick jetzt eigentlich ganz weg von seinem ursprünglichen Plan? Was denkt ihr? Ist er nun der brave Student oder wird er nochmal zum störefried?

Wen ich vermisse in der Serie sind Flo, Andi, Chrissie und Nico. Die mocht ich gern.

5. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

http://32068.dynamicboard.de/

Weiß jemand was mit dieser Seite los ist????
    DU vielleicht Kiki?? Ich glaub du hast mir die Seite mal geraten. Da kann man so schön vorlesen bis zu 6 Wochen und jetzt gehts nimma!!!!:eek:

Lg Linnea:wave:

6. Gismo08

Gismo08 Gast

ich habs die ganze woche verpasst und heute komm ich auch nicht dazu :(

jetzt muss ich mich bis samstag vormittag gedulden :rolleyes:

7. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Die haben angeblich von RTL beschwerden bekommen.
    1stens können nur mehr registrierte mitglieder Lesen, und 2 tens nur mehr eine 2 Wochen vorschau anstatt der 6 Wochen:mad:;)

9. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Seite kenn ich auch schon, aber da kann man nicht 6 Wochen im Voraus lesen, sondern auch nur 2-3 Wochen. Das kenn ich alles schon. Ich ärger mich...:mad:

10. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue auch schon seit 15 Jahren GZSZ! Unbestritten die Nr. 1! Was irgendwie so komisch ist - hab den Alexander mit dem alten Darsteller wie die Pest gehasst! Der hatte so eine Art und so eine depperte Fre**e! Einfach zum reinhauen! Jetzt der neue Darsteller ist ein totaler Schnuckel! Da sieht man erst wieviel ein Darsteller ausmacht!

11. gucki86

Das ist wohl war, aber anfangs ist es für mich immer eine Umstellung, mich an den neuen Darsteller zu gewöhnen, aber nach kurzer Zeit, weißich dann schon gar nimma wie der alte ausgesehen hat.
    So gings mir z.B. auch bei Tim oder Sandra.

12. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Ich erinner mich noch an die Folge wo der Gerner wirder aufgestangen und gegangen ist.

13. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch schon seit Jahren Gzsz. Uns was ich nicht verstehe ist, wieso ist der Patick so schnell gealtert?
    Er ist ja eigedlich 1996 geboren, also müsst er ja erst 14 Jahre alt sein;):rolleyes:.

14. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

Das Auswechseln der Darsteller fällt dem durchschnittlichen GZSZ Seher nicht auf! ;)

Scherz beiseite, ich schau auch total gerne! Ich mag den Gerner-Clan! Ob Kathrin und Joe immer verheiratet bleiben????

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Solange er und sie nebenbei ihre Lover haben und keiner bemerkt es, ganz sicher:D

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

jaja,wie schon geschrieben wurde, hat sich RTL beschwert, dass die 6-wöchige vorschau öffentlich zugänglich war... total doof.... :(

17. Kiki1982

Kiki1982 Gast

witzig, rein vom aussehen her gefiel mir der vorige alexander besser als der jetzige *g* jaja so verschieden sind die geschmäcker :D:D

18. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich schau gzsz mittlerweile seit 18 jahren - also von anfang an!;)
    patrick kann nie und nimmer student sein, da er offiziell erst 14-15 jahre ist,
    aber auch dominik ist noch nicht so alt, wie in der serie bereits.

die drehbuchschreiber sollten auch das wissen der dauerseher berücksichtigen :rolleyes:

19. gucki86

Bin schon gespannt, wann endlich jemand drauf kommt, welche Geheimnisse Tascha hat.
    Was mit Lenny und Karsten raus kommt, dürfte auch noch spannend bleiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden