1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Stimmt ich auch nicht! Mag sie von anfang an nicht

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, dass mein ich ja: der Mann steht mit Baby am Grab und dann fangen die anderen an zu tanzen.

Schließ ich mich an, find Beerdigungen grausig und das teilweise dann auf heile Familie machen und die, die sich am wenigsten gekümmert haben, die heulen am lautesten :rolleyes:

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und sind am schnellsten da, wenn es um das Erbe geht.

Erinnert mich daran, wie der Nachlass meiner Mutter aufgelöst wurde. Aus persönlichen Gründen wollte ich garnichts haben.
    Beim Verteilen des Schmucks wollte mein Sohn das Herz aus Bernstein haben. Meine Schwester: Kinder kriegen nichts!
    Dann ihre Frage: wofür willst Du es denn haben?
    Jonah: für meine Mama!

Er hat das Herz nicht bekommen.:(

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Also...ich mags natürlich nicht, wenn wer stirbt, ich hab in den letzten Jahren leider genug liebe Menschen verloren :(

Aber die Beerdigung, das Begräbnis an sich, das mag ich gerne, ich finds feierlich, schon in der Kirche (bei uns auch immer recht persönlich, weil der Pfarrer doch irgendwie alle kennt) u. danach das gemeinsame Zusammensitzen beim Totenmal.. Man kommt zum Reden, erinnert sich u. trifft vl auch wieder Leute/Familienangehörige, die man vl eh schon lang nicht mehr gesehen hat. Also... ja...

Aber jetzt zu GZSZ zurück... ich fand das schon seeehr aufgesetzt! überhaupt das noch in der Kirche.. Nein... Aber sie wollen "Verena" ja gebührend verabschieden... Na dann sollen sie halt..

5. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

:(find ich sehr traurig:(

einen wirklich süßen Sohn hast du!!

lg.m.

6. Puschel

der Kleine große ist wirklich süß, aber woher weißt Du das?:)

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Für alle eingefleischten Fans:
    Heute gibts beim perfekten Promidinner auf VOX ein GZSZ-Special:
    Mit von der Partie sind: "Ayla", "John", "Tuner" und "Vera Richter".

Wir schauen trotzdem Tatort ;)

8. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir angeschaut und fands ok. Den Tuner-Darsteller find ich spitze, er kommt einfach total sympathisch rüber, und auch den John-Darsteller mag ich. Mit Sila kann ich allerdings nicht viel anfangen und die Ex-Vera Richter war ganz ok, aber ich find das ist schon wieder zu lang her, dass die mitgespielt hat...

9. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Na ich habs mir halt gedacht, weil er bei dem Herz gleich an dich gedacht hat :)

lg.m.

10. Puschel

ach so. Er ist aber auch vom äusseren Zuckersüß:)

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ist sack schwul?

12. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

jetzt musst ich erstmal enträtseln was du meinst. Zac ist doch in Tanja verknallt - also nicht schwul.

Ins Promi Dinner hab ich online etwas reingeguckt. Fand die Ausschnitte jetzt nicht so schlecht. Thommy find ich besonders nett. Ich denk das ist ein lustiger Kerl.

13. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

*gg* Musste auch öfters drüber lesen . . Welcher Sack soll schwul sein . . . :rolleyes:
    Wär mir auch neu.

Welche Rolle spiel Thommy?

14. Tamara81

Thommy ist Tuner

15. Schaumbad

ich meinte im wirklichen leben

16. Tamara81

zwar nicht wirklich von Interesse für mich aber ich glaube mal nen Auftritt von ihm und seiner Freundin gesehn zu haben (auf nem roten Teppich oder so)

17. Schaumbad

oh. das hätt ich mir jetzt net gedacht.

danke!

18. CatDeeley

Darf ich fragen wieso nicht?

19. Puschel

:rolleyes::rolleyes:

20. CatDeeley

Was denn? Es interessiert mich einfach, wie man jemanden ansehen kann, dass er/sie homosexuell ist bzw sich da so sicher gewesen zu sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden