1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

doch, hab ihn gesehen

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jetzt sagt nicht, dass das Begräbnis heute war- ich dachte das sei morgen????

Ich konnte es heute nicht sehen und auch morgen Früh geht es nicht.:(

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Keine Sorge! Heute war am Schluss der Sendung der Anfang des Begräbnis in einer Kapelle oder sowas. Man hat Sandra, clemens und Elisabeth schon gesehen. Der tragische Teil um die Beerdigung ist eh erst morgen. (und ich verpass es :( hoffe, ich komme am samstag dazu die Folge nachzuschauen...)

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke Dir!! Eija- Samstag könnte ich noch gucken.:)

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand noch mal sagen, wer nun der fiese bei Domis Entführung war?
    War Murat nicht der, der Domi und dingends auf dem Feld gesucht hat?
    War Murat bei der Entführung nicht größer?
    War der Typ der die Ayshe geheiratet hat nicht auch beteiligt und wo ist der zweite Entführer hin?

Sandras Gesicht gestern war zum reinschlagen. Ihre Gesichtsmimik wirkte schon immer aufgesetzt.

6. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich darf hier mitmischen! ;)

Also ich muss ehrich gestehen, ich fand das Begräbis gestern mehr als fragwürdig.
    Tanzend am Friedhof "Verena feiern"!?

Liebe Grüße :wave:

7. Buddha

VIP: :Silber

Fand es auch seeehr fragwürdig...
    Vor allem Alexander - wie er plötzlich ein glückliches Gesicht gemacht hat, gelacht hat und sich sein Sakko ausgezogen hat und in die Luft geworfen hat... HALLO??? Er hat ja nicht im Loto gewonnen sondern ist auf einer Beerdigung. Ich persönlich finde das sehr unpassend!

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

In tränen würde ich nicht ausbrechen wenn sie geht:D

Die Beerdigung konnte ich leider noch nicht sehen, hab es aufgenommen aber noch keine Zeit zum ansehen gehabt. Reicht aber ja auch was man vorgestern schon in der Vorschau gesehen hat.;)

9. Puschel

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Amys begegnen Trauerfeiern auch anders als wir.
    Ich fand z.B. in dem Film " Philadelphia" mit Tom Hanks, die Trauerfeier sehr berrührend. Garnicht traurig, sondern das Gefühl: es war schön, ihn gekannt zu haben.

10. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ja, wirklich sehr unpassend!
    Wie auf einem Frühjahrsfest, die Blüten wurde durch die gegend geworfen - alle haben getanzt und gelacht!

"Papsch" war auch sehr kalt.

Liebe Grüße :wave:

11. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Philadelphia, einer der besten Filme die ich je gesehen habe.:herz2:

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte die Beerdigung schöner gefunden, wenn sie den Film von Verenas Geburtstag im Hintergrund gespielt hätten (nicht erst im Mauerwerk) und dazu berührende Musik. Und wenn alle Freunde ein paar Worte gesagt hätten- ihre Erinnerung an Verena.

Bei "Für alle Fälle Amy" hat mich total berührt wie sich alle von Gerald- Maxines Verlobten- im Cafe verabschiedet haben. Sowas in der Art hätte ich besser gefunden als wie unter Drogen um das Grab zu tanzen.:rolleyes:

13. engerl21

engerl21 Gast-Teilnehmer/in

Also ehrlich gesagt fand ich die Beerdigung nicht grad sehr berührend. Für mich war das berührendste dabei Leons Rede über Verena und ganz zum schluss als ihre Bilder auf der Leinwand auftauchten. Das fand ich sehr schön.

Mein Mann hat mir erzählt das es bei der Beerdigung eines Freundes von ihm auch so war, sie haben anstatt zu trauern eine "Party" gefeiert wo sie halt über denjenigen gesprochen haben aber trotzdem nicht dort ganz traurig herum gesessen sind.
    Ich denke wenn es zu dem Verstorbenen passt ist es ok. Aber die fröhlichen, lachenden Gesichter am offenen Grab haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen und auch nicht gepasst.

Susan hat über ihre Sterberolle irgendwo mal gesagt sie wollte aussteigen wie Prinzessin Diana. Aber da passt dann diese Beerdigung nicht wirklich dazu......

lg Tina

14. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Amis.. Amys sind viele Mädchen namens Amy ;)

Ich hab kurz reingeschaltet und fand es auch befremdlich.

Philadelphia ist wirklich ein toller Film :love:, aber ob man das mit Verenas Tod vergleichen kann?
    Also jetzt nur, weil Andrew Beckett ja an Aids stirbt und nicht bei einem Verkehrsunfall.

Sandra fand ich auch furchtbar..und
    so empfand ich es auch.

Mir hat auch nicht gefallen, wie Verena dann auf einmal im Spiegel war..befremdlich..da würde ich mir eher Sorgen machen, als in den Spiegel zu grinsen..

Und bevor ich zu viel mecker, ich finds total lieb, wie sich der (Name entfallen) Sohn von Leon um Oskar kümmert, da geht mir echt das Herz auf :love:.

15. Buddha

VIP: :Silber

Find ich auch super, wie Vince sich um Oskar kümmert... jedoch bekommt er leider (noch?) zu wenig Aufmerksamkeit und Dankbarkeit von Leon meiner Meinung.

Um Dascha werde ich auch nicht "weinen" - bin schon gespannt, ob noch ein Baby bei GZSZ mitspielen wird oder ob Dascha aussteigen wird!

16. Puschel

ja und nun renne ich gleich in die Videothek und hole ihn mir.
    Wow, wie Andrew die oper hört und diese übersetzt und der Anwalt anschließend nach Hause fährt und erst mal nach seinem Kind schaut, ist der Wahnsinn. Ich habe den Film schon x mal geschaut, da ich tom Hanks so gerne mag und immer wieder muss ich an dieser Stelle heulen, ich sentimentales Weib.
    PS: aus dem Film " schlaflos in Seattle" habe ich übrigens den Namen meines Sohnes;)

ich vegleiche die Filme nicht. Einfach die Art von jemanden Abschied zu nehmen.

PS: Verena ist auch garnicht tot, gestern habe ich sie als Polizistin bei Alarm für Cobra 7 gesehen;)

17. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, dass hab ich schon verstanden..aber ich find die 2 Geschichten von den beiden fast zu unterschiedlich um das zu vergleichen.
    Ich mein, wenn eine junge Mutter, bei einem Autounfall ums Leben kommt und der Mann mit Baby am Grab steht..dann dreht man die Musik auf und tanzt rum? ;)
    So meinte ich das.

18. Puschel

ach sooo. Leon hat ja nicht getanzt.
    Ich finde Beerdigungen grundsätzlich fürchterlich, vor allem die anschließende Schlacht am kalten Bufett ( wie schreibt man das?) Grüße an G.

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Also das Begräbnis fand ich mehr als dumm :rolleyes:...Für das,dass sie so groß gerdet haben war ihr tod und das begräbnis eher fad und dumm.Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden