1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde den ganzen Abgang von Verena sehr schön dargestellt. Ich habe gelesen, dass Susan nach dem letzten Dreh geweint hat. Na klar. Abschied tut weh. Ich glaube daher auch, dass einige Tränen der Schauspieler echt waren.
    Nun ist ja bald Beerdigung. Mal schauen, was es da dann zu bemängeln gibt.
    Wahrscheinlich ist es unrealistisch,dass die ganzen alten Darsteller noch mal zu sehen sind.

2. Bella1980

Bella1980 Gast

:confused: kein grund gleich so bissig zu werden!!!

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ne, aber Samstag Falling skies. Willst du damit sagen das die Aliens in der Serie nicht echt sind?:eek::eek::eek::confused::confused::confused:

4. Puschel

doch, sie sind echt. Aber schlecht dargestellt. Das Drehbuch hätte anders geschrieben sein sollen.
    Näher an der Realität. Das kann ja so garnicht hinhauen. Also, ich bitte Dich. Im realen Leben sehen die Aliens ja auch nicht so gut aus.
    Ich habe hier einen zuhause, und kann darum vieles nicht nachvollziehen.

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

welche alten schauspieler kommen denn zur beerdigung?

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bisher hab ich nur von clemens, elisabeth und sandra gelesen. keine ahnung ob es noch mehr sein werden
    fänds übrigens ganz arg, wenn ihr vater nicht kommen würd. bin gespannt

7. Wenn in einer Serie einer übern Haufen gefahren wird und das noch von einem Freund, ist das realistisch, wenn auch eher nicht sehr häufig. Außerdem wär ja ein Außenstehender auch Schwachsinn, denn sonst könnt man das Thema Schuld nicht nicht ausarbeiten. Das hat nichts mit Aliens zu tun, die bis jetzt ja nur in der Phantasie entstehen. Aber wer sich lustig machen will, bitte.

8. Puschel

Hast schon mal was von Ironie gehört:rolleyes:

Ich finde das geschreibsel vonwegen, unrealistisch einfach doof.
    Dann kann ich ja garnichts mehr schauen, wenn mein Hauptaugenmerk darauf gelegt ist, zu schauen, ob es sich auch so im RL abspielen könnte.

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

und trotzdem darf man die umsetzung und darstellung einer serie diskutieren und auch kritisieren, ohne dass sich liebhaber der soap deswegen auf den schlips getreten fühlen :rolleyes: ist ja fast wie im kindergarten hier bei so manchen... :D

10. sony24

Puhh, und ich dachte schon:D Jetzt bin ich wieder beruhigt:cool: Ich find das drehbuch ja genial;)

Sorry wegen OT.

11. Puschel

welches Drehbuch? Wann kommt den die Sendung mit den Aliens?

12. sony24

Jeden Freitag um 20.15 auf premiere Tnt.;)

Hab mich mit dem Drehbuch vertan.:eek:

Aber ich fand den ausstieg schon ganz ok, umso mehr man darüber nach denkt umso unrealistischer wird die ganze Sache. Deswegen nur gucken nicht denken, dann ist es gut so wie es gekommen ist.;)

Ich hoffe ja das jetzt nicht Pia und Leon anbandeln. man weis ja, trauer verbindet.

13. Puschel

eben:D

Deine Signatur ist klasse

14. sony24

Ja, die ist gut überlegt. Meiner Schwiegermutter wurden des öfteren einige meiner Post´s erzählt, nur leider nicht immer das was ich schrieb.;)

15. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Fand den Ausstieg auch sehr traurig :( Ich mochte Verenas Rolle sehr, egal ob als Mutter oder als Partygirl.

Also ich finde es merkwürdig jetzt das die Polizei zu Leon kommt und sagt das es ein Unbekanntes Fahrzeug war? Philipp war doch mit ihr im KH und da wird man ja schon befragt wie wo was warum....

Lg :wave:

16. sony24

Er stand doch unter Schock;) Vielleicht wollten ihm Kollegen und Chef noch eine auszeit geben, bevors an die befragung geht.

17. Puschel

ach so:D. Ich dachte Du wirst hier immer verpetzt:cool:

18. sony24

Stimmt ja auch irgendwie.:D

Tuner hat wirklich die angenehmste Rolle seit langem abbekommen. So ein gemütlicher Typ.

19. Puschel

ich mag den auch total gerne. Ansonsten fällt es mir im Moment sehr schwer, GZSZ zu schauen.
    ( die Leichen im eigenen Keller, weißt?:eek:)

20. sony24

Ne, versteh ich nicht so ganz, aber viel wissen macht Kopfweh;)

Ich schau es im moment wiederum gerne, endlich mal ein Themawechsel ( zumindest zwischendurch mal). Und morgen wirds ja wieder spannend. Eigentlich hab ich scho mal 2-3 Folgen verpasst ohne das es michg estört hätte, aber im moment muss ich jede sehen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden