1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einige Tränen vergossen.

Dass alles ein bisschen merkwürdig verlaufen ist zB. niemand auf der Strasse, gerade Phillip überfährt sie, alle bekannten Ärzte + Ayla haben Nachtdienst find ich jetzt auch komisch. Auch ist von der Polizei weit und breit keine Spur... Aber das ist halt so - der Einfachheit halber...

Die Serie mit dem Begräbnis wird sicher nochmal heftig werden :(

2. Buddha

VIP: :Silber

Na eh... aber bei solchen Situationen ist da immer entweder ein Funkloch, oder der Akku ist aus, oder sonstiges....

WARUM kann denn da nicht einmal was glatt laufen??

hmmmmm... habs sooo traurig gefunden.... möcht die Serie vom Montag jetzt schon sehn!

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

na, dann wäre es halt langweilig:). Verena will ja aufhören. Wäre ein bissi dumm gelaufen, wenn sie überlebt hätte, wäre alles glatt gelaufen;)

4. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

2-3 Tränchen sind wieder mal gelaufen:(
    Aber ich hab bis jetzt bei jedem GZSZ Serientod geheult:eek:

Aber jetzt ist endlich mal eine Abwechslung drin,denn die G´schicht mit Patrick,Dominik und Co war echt schon langweilig!!!!

5. Buddha

VIP: :Silber

find ich auch.. nur hab ich die Befürchtung: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben", das Thema wird mit Sicherheit noch länger nicht abgeschlossen sein ;)

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Und ud denkst das die vorbei ist??:D

geht bald wieder los mit der geschichte, aufjedenfall noch bevor alle Augen wieder trocken sind.;)

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Sei doch nich so motzig? :confused:

Susan will aufhören.. nicht Verena..Verena ist fiktiv..und nein ich mein das nicht bös und will dir ans Bein pinkeln.

8. Puschel

okay;)

9. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

hahaha i hau mi nieda :partyfreak::verehrung:
    mit Oskar meinte ich.

lg.m.

10. Puschel

ach sooooooooo:D

11. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es schon ein wenig traurig.Aber eher die Tatsache das sie weg ist!
    Den Tod von ihr naja...da hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können.

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sie hätte ja trotzdem sterben können. Er fährt sie nieder- von miraus auch in der Pampa im Finsteren- er versucht sie zu reanimieren- alarmiert aber die Rettungseinheiten- die kommen- übernehmen- bringen sie ins KH und dann das Übliche.

Aber dass die Polizei gar nicht alarmiert wurde- Philip rennt schon wieder am hellichten Tag herum und in der Pampa stehen noch immer zwei kaputte Autos und eine Menge Schuhschachteln herum.:rolleyes:

13. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

es ist nur eine serie!!!! :D

nehmt es nicht so schwer!

auch wenn ich den ausstieg total blöd fand und mir sehr leid um die verena-rolle ist!

that's life :wave:

14. Soweit ich das verstanden habe, sind beide am gleichen Weg. Verena sagt, dass sie von der Autobahn runter ist wegen Stau. Philip fährt zufällig die gleiche Umfahrung. Aber sonst niemand? Sie fahren beide bei Tag los, der Unfall passiert im Dunkeln. D.h sie müssen schon länger unterwegs sein. Dann fährt er sie dennoch bis nach Berlin zurück mitten in die Stadt ins Jeremias. Sie ist also schon eine Weile tot, als sie dort ankommt. Sie müsste also schon alle Todesanzeichen haben. Hat sie aber nicht. Philip blutet von seinem Aufprall. Verena hat nichts. Dennoch wird nicht mal seine Kleidung blutig.
    Die Schausieler waren super. Die Geschichte mehr als fragwürdig. Ein bisschen mehr Mühe hätten sich die Drehbuchautoren geben können.
    Ich hab trotzdem geheult.

15. Bella1980

Bella1980 Gast

ihr gesicht hätte nach so einem unfall auch anders aussehen müssen. die hatte nicht mal eine einzige schramme.

16. engerl21

engerl21 Gast-Teilnehmer/in

Muss Euch recht geben. Geschichte war etwas merkwürdig aber trotzdem sehr, sehr traurig. Mir tut es leid das Susan nimma mit spielen will, aber ist auch verständlich immerhin kriegt sie ja bald ihr 2. Kind. Ich hab es hautpsächlich wegen ihr geschaut weil ich sie sooooooooo super fand. Naja das ist mein Schicksal, alle die ich toll find gehen hopps :)

lg

17. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt mal ehrlich: Hier schreiben alle sie fanden Susan so toll. War das bei euch schon immer so? Ich mochte sie anfangs gar nicht. Diese Figur der Verena war für mich ein Störrfaktor.

Genauso gings mir anfang mit "Patrick" - mittlerweile find ich die Rolle ganz gut so.

Das nur die beiden die Landstrasse lang gefahren sind fand ich sehr merkwürdig, wo doch ein Stau auf der Autobahn war. Auch dass sie mit dem Warndreieck hinter der Kurve stehen geblieben ist war etwas merkwürdig. Da hätt ich ja totalen Schiss, ich wär um die kurve rumgelaufen, hätt das Dreieck aufgestellt und hätt mich wieder ins Auto gesetzt. - Aber wie hätten sie den Unfall dann inszenieren sollen?

Bin gespannt wie es mit der Rolle des Leon weitergeht. Ich finde langsam sollte er auch jedem sagen dass Vince sein Sohn ist. Schließlich fügt er sich gut in die Familie ein.

18. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

also eins ist klar - philipp wird nun sicher kein arzt mehr werden wollen ...

19. Puschel

ja, und eigentlich hätte man doch das Drehbucht, beruhend auf einer wahren Geschichte schreiben können.
    Eigentlich hätten Verenas Fingernägel anders aussehen müssen,
    eigentlich hätte ihr Haar anders sitzen müssen,
    eigentlich hätte sie garkeinen Führerschein besitzen dürfen, denn in der Fahrschule lernt man schließlich, wie eine Unfallstelle abgesichert wird.
    Eigentlich hätte Philipp garkein Auto mehr fahren dürfen, schließlich stand er unter Schock,
    eigentlich müsste man doch die ganze Sendung abschaffen, die geschichten sind doch sooooooooooooooo an den Haaren herbeigezogen.

Mann, Mann, Mann. Ihr sucht ja tatsächlich das Haar in der Suppe.
    Schaut ihr eigentlich Fringe, oder Herr der Ringe, oder Harry Potter?

Dürftet ihr ja eigentlich nicht, da alles nicht real genug ist.

20. Natürlich hat GZSZ nichts mit der Realität zu tun. Wer erleidet schon so viele Schicksalsschläge in einem Leben? Aber das normale Leben darzustellen, wär auf Dauer etwas fad. Dennoch kann man ja wenigstens versuchen, an die Realität ranzukommen. GZSZ ist kein Sience Fiction.
    Man wollte Verena groß sterben lassen und sie gleichzeitig wie eine Göttin dabei aussehen lassen. Sorry aber da ist ein Unfall, bei dem ein Mensch mit mindestens 50 km/h überfahren wird, ziemlich unpassend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden