1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

warum funktionieren die Links in d immer nicht. Doof:(

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

gib das lied halt so in youtube ein - gibt sicher andere versionen die in D funktionieren

3. madalese

madalese Gast

auch ohne hormone musste man da mitheulen. und erst die vorschau, als er verena so an sich drückt..... mah, das wird heute wieder ein trauriger abend.

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

hab gestern abend schon zu meinem gg gesagt, dass heute das wohnzimmer um 19.40 mir allein gehört :rolleyes::D

5. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich jetzt auch mal.

Hat jemand von euch schon die Bildervorschau für heute gelesen soooo traurig :(

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das Wochenlange elend steht bestimmt bevor. Aber ich denke nicht nur für Leon. Das ist Phillip der selbst der meinung ist schuldig zu sein, zum 2ten John, dessen Bruder der Unglücksfahrer war, der Freund der Schwester ist, und der beste Freund des Witwers. John wird glaub ich am meisten in bedrängnis kommen.

OT: Dieses Lied ist ja der wahnsinn, das geht auch weniger sensiblen Leuten unter die Haut. Mich fasziniert es ja fast ein wenig.;)

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Na gottseidank, habens die verena endlich rausgeschrieben!
    Die hat mich nur noch gelangweilt mit ihrem perfekten leben. blöd is nur, dass sie gestorben is, war ein bissi unnötig. Und am meisten stört mich, dass philip der schuldige ist. Mich hats gestern auch ein wenig druckt, aber nur wegen philip, der tut mir sehr leid. Das gibt jetzt wirklich ein wochenlanges schuldzuweisen und gewissensbisse und blabla. Und normalerweise wüsste philipp jetzt in häfn wegen fahrlässiger tötung. bin gespannt wies da weitergeht.

8. Puschel

ich fand die Veränderung, die man an Verenas Rolle beobachten konnte, sehr schön.
    Früher das Partygirl, dass mit 10 Einkauftüten nach Hause kam und dann mit zunehmenden Alter und beginnender Elternschaft, kam ganz viel Weichheit in ihr Gesicht. Sicher auch, weil sie selbst Mutter ist.
    Auch diese Panik die sie hatte, das sich ihr Leben mit dem Kind drastisch ändert und sie keine Glucke sein will.
    Kind da, und die Mutterhormone lassen diese ganzen Bedenken verschwinden.

Ich bedauer es sehr, dass sie nicht mehr da ist. Denn wäre es das rl, wäre sie für die Situation mit Vince und Leon sehr hilfreich und unterstützend.

9. sony24

Ich finds auch sehr schade das sie nun weg ist. Als sie ihre 1ste Babypause hatte, ging sie in der Serie richtig ab, ich hoffe ( bin mir aber nicht so sicher) das GZSZ durch diese entwicklung nicht zu viele Fans verliert.;)

10. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Hier dasselbe :wave:

Und ganz ehrlich: 'wenn das ganze echt wäre..'
    ja..ist es aber nicht.
    Im echten Leben hat Susan bald das 2. Kind, von daher auch die Logik, dass sie aussteigt.

11. Puschel

12. Puschel

ja, dass ganze könnte auch echt sein. Lass es uns doch einfach.

13. sony24

Voll traurig, Philip und Leon tun mir so leid. Pia, fand ich ein wenig übertrieben. Ihren zusammenbruch, sowie auch den Tanz im Traum.;)

John wird ne menge Arbeit haben in nächster Zeit.

(Der spruch in deiner Sigi ist gut:D)

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich find sie habens alle recht gut gespielt.
    gestört hat mich auch verena's makelloses gesicht. keine verletzungen ok - aber dann noch die perfekt geschminkten augen... ich weiss nicht...

ein paar tränchen musste ich wider erwarten auch verdrücken. ist aber immer so seit ich mama so, wenn kinder elternteile verlieren... das geht einem irgendwie anders nah...

15. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

bin gespannt ob Pia und John diese Phase als liebespaar überwinden werden

16. Puschel

ja, das ist er:cool:

den Tanz fand ich auch blöd. Ich habe hier doch tatsächlich ein Tränchen verdrückt. Naja, wie es so mit Verlusten ist.

Ich finde es um Phillip schlimm. Aber ich bin eh so sentimental.

GSD hatten Verenas Fingernägel eine rosige Farbe. Ein gutes Zeichen, dass es ihr gut geht.

17. Buddha

VIP: :Silber

ganz deiner Meinung!!! Ich mag sowas auch nicht!!!

Was noch seeehr komisch ist... warum macht Ayla - eine PHYSIOTHERAPEUTIN - Nachtdienst? Muss die etwa die Patienten in der Nacht Übungen beibringen??? HÄÄÄÄ???

Und natürlich hat sie genau in dieser Nacht Dienst, genauso wie Dr. Frieckmann und Dr. Kahn... welch Zufall!!!

18. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Heute wars auch wieder schlimm.

Vince wird Leon noch eine große Stütze sein mit dem Puschel.
    Ich find Vince wird echt symphatisch.
    Ich hoffe Ayla entscheidet sich wenigstens für Phillip.

lg.m.

19. Puschel

mit mir:schreck:?

20. Puschel

Baoh, schon mal was von Funkloch gehört?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden