1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

@hashi: Das glaub ich dir:(

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mir auch. Ich glaube wir haben alle unsere Geschichte die wir mit dem Tod von Verena verbinden und dem Lied dazu.
    Ich hatte einen ziemlichen Kloß im Hals.

Auch danke. Jetzt weiß ich endlich wer das Lied singt.

3. Buddha

VIP: :Silber

und ich weiß nun endlich woher ich es kenne:

Aus "Stadt der Engel"

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich grad schreiben- ganz klar Stadt der Engel- ich verbind das Lied nur mit dem Film. Traurig-Traurig. Und noch trauriger ist, dass ich die Folge heute nicht sehen konnte- wann wird die morgen wiederholt?

5. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

6. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

RTL, 8:30 (bzw. ein paar Min. vorher) ;)

7. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich fand die Folge auch furchtbar :(
    Ich bin überhaupt so eine Heulsuse, auch bei Filmen mit trauriger Handlung zb, und ich habs echt traurig gefunden - obwohls ja heut gleich so weitergeht... Ich finds nach wie vor schade, dass sie ausgestiegen ist, ich mochte die Rolle und irgendwie sind kaum mehr "alte" Darsteller dabei.

Das Lied kenn ich auch aus Stadt der Engel und finds wunderschön!

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich verbind den song auch immer gleich mit Stadt der Engel. So ein berührender Film.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SnL1e4-NfaA"]Sarah Mclachlan - In The Arms Of The Angel - YouTube[/nomedia]

Die Folge gestern war sehr ergreifend. Schade dass sie nun weg ist.

9. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

meine lieblingsschauspielerin ist weg :( ich fand die folge gestern furchtbar und dank der hormone hab ich nimma aus den augen gesehen :rolleyes:

10. Lila-Pause

Das hab ich auch ohne Hormone nicht ;) ich sag ja, Heulsuse...

11. comeback

:D :D:D

12. Lila-Pause

Wart nur, wenn ich (hoffentlich bald) mal schwanger bin. Da heul ich dann sogar wenn diese komisch Tanja Schlagzeug spielt :D

13. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

ich fand die Folge auch schrecklich. Das Lied dazu war wirklich :(
    Und wie sie Leon nochmal im Traum erschienen ist.....

Phillip ist echt arm.

lg.m.

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Warum Philipp?
    Was mich am Meisten gestört hat: Sind dort auf dieser Straße wirklich nur diese Beiden unterwegs? Und gerade dort funkt das Handy nicht? Ich mag sowas überhaupt nicht.

15. comeback

hab grad die vorschau gelesen und scho wieder geheult :rolleyes::D

16. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

Misch mich auch mal unters gzsz volk! :)
    hab mir grad die folge von gestern angeschaut megamega traurig! :(:(:(
    auch die nächsten folgen werden sehr traurig werden! wenn einem sowas passiert das muß so schlimm sein! endlich zueinander gefunden und sagen zu können alles ist perfekt so wie es ist und dann sowas! :(:(:( der schmerz bei leon wird unfassbar sein!

17. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

ich auch! :)
    gelesen und hatte die kalten schauer! :(

18. Lila-Pause

Unbekannterweise - mag ich dich! :D
    (mein Freund schaut mich immer sehr zweifelnd an, wenn ich bei diversen Filmen/Serien heul :rolleyes:)

19. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Jop, der Schmerz und die Wut auf Phillip.:mad: Der tut mir eh schon leid genug, ob er damit fertig wird?:confused:

20. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

und vor allem wird er sich vielleicht denken, dass das nicht passiert wär, wenn er ihm nicht sein auto geliehen hätt.... jaja da gibts jetzt wieder wochenlanges elend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden