1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

aktuell fällt mir gar nix mehr ein... ich find das alles so dämlich.... schön langsam wärs jetzt dann mal gut. ich mein trauma hin, trauma her aber jetzt noch drogen? pffff

und das mit tayfun is sowiso nervig

gehts sonst noch um was? aja tanja... hoff wir bekommen den vater mal zu gesicht. so lang wie sich das schon zieht, könnens das doch nicht einfach im sand verlaufen lassen

2. madalese

madalese Gast

na vl. gibts noch keinen schauspieler.....:)

3. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

sorry wollte DAumen hoch anklicken, ja das denk ich mir auch immer die schaut aus wie Wallace und Gramit. hahaha musste jetzt voll lachen

4. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eine GZSZ Süchtige,und kann nicht mehr ohne:D

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und ich jetzt auch:D

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Mich regt die Dascha schon so auf (mal wieder ein anderes Thema :D) . . .

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Da regt mich eher Tayfun auf- warum muß er auch alles verheimlichen? Ich würde genau wie Dascha reagieren.

8. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

ACHTUNG SPOILER!

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass Verena sterben muss. Ich mochte sie meistens schon gern, ja, sie hatte nervige Phasen, aber die Rolle wird mir fehlen - grad jetzt, wo sie mit Leon und Oscar ihr Glück gefunden hat und auch zu Vince eine Beziehung aufbauen dürfte. Und das WIE gefällt mir auch nicht. Da Philip für ihren Tod verantwortlich ist, wird er jetzt natürlich auch ein Drama durchleben und ich fürchte, das zieht sich dann wieder ewig...

9. Superjulia

also soviel ich weiß dauert es 2 Folge mit dem Tod von Verena. Ich finds aber auch blöd das Philipp daran schuld ist,das wird dann wieder ein eeeewig langer Streit werden. Aber ich glaub es wird dann nicht lange dauern,und da werden Leon und Oscar auch aus der Serie aussteigen!!!

Ich habe leider keine Ahnung wie das mit dem Text verstecken geht:eek:

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

QUOTE=Superjulia;12445642]also soviel ich weiß dauert es 2 Folge mit dem Tod von Verena. Ich finds aber auch blöd das Philipp daran schuld ist,das wird dann wieder ein eeeewig langer Streit werden. Aber ich glaub es wird dann nicht lange dauern,und da werden Leon und Oscar auch aus der Serie aussteigen!!!

Ich habe leider keine Ahnung wie das mit dem Text verstecken geht:eek:

[/QUOTE]

Das meine ich ja, das mit Philip wird sich ewig ziehen. Der wird dann sicher depressiv oder fängt zu trinken an oder was auch immer...

für Spoiler musst du nur in der Zeile, wo man formatieren kann, das Symbol neben dem youtube anklicken - ich glaub es ist ein durchgestrichenes Auge. Und dann zwischen den "Spoilern" schreiben.

LG

11. silkeaustria

Die Arztausbildung bzw. das Studium wird er wahrscheinlich auch abbrechen (müssen). Zwischen John und Leon wirds Streit geben und und und. Mir gruselt schon vor der Verena-Philipp-Story . . .

12. Superjulia

oder es kommt ganz anders als man denkt;)

13. silkeaustria

na hoffentlich :rolleyes:

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Na endlich!
    dominik dämmerts langsam, dass patrick was mit der entführung zu tun hat.
    War auch zeit!

15. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

ich find irgendwie das GZSZ immer langweiliger wird, dennen fällt einfach nix mehr ein nach fast 20 Jahren Sendezeit.Diese Dominik Geschichte nervt schon voll,genauso die Kurt Geschichte. Naja ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber vor ein paar Jahren war GZSZ noch spannender.

16. silkeaustria

Verena schaut ja schon sehr schwanger aus . . . :rolleyes:. Kugerl ist nicht mehr zu verstecken . . .

17. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Also mir tut Tayfun schon langsam richtig leid. Dascha ist auch arm.
    Die Situation ist sicher nicht leicht und dann ist er auch noch unschuldig :boes:

Die Domi:rolleyes:(klingt echt grauschlich)Gschicht ist schon so lahm. Bin aber schon gspannt was aus Patrick wird.

Na ich glaub nicht das Leon und Oskar auch aussteigen. Mal sehen wer dann Verenas Rolle als Ehefrau und Mutter einnehmen wird.;)

lg.m.

18. silkeaustria

Dass Leon aussteigt, kann ich mir auch nicht vorstellen . . .

19. Buddha

VIP: :Silber

Tja... ich bin auch schon gespannt wie es nun weiter geht!

Finde zumindest, dass sich Dominik und Jasmin endlich trennen sollten! Das ist doch nicht mal ansatzweise eine Beziehung!!!! Jasmin tut mir schon wirklich leid!!! Das ärgert mich zur Zeit so sehr, dass Dominik Jasmin sooo beschi..en behandelt!!!! :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden