1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Die spielen halt wirklich schon seeeeeehr lange mit, und vielleicht wird es ihnen persönlich zu viel. Aber Gerner ist ja auch noch da als Urgestein:D:D

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

klar, dass wird ihnen sicher zuviel....aber echt jedem?? ich finds halt sehr auffällig +g+

aber unser GERNER MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!:D:D

3. tinimauserl

Der Gerner kann gar nicht gehen, das müsste ja erst eine/n Neue/n in seinen Intrigenstadl einschulen und das würde eeeeeeewig dauern:D

4. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Obwohl Elisabeth nicht lange bleiben wollte!!
    War die nicht bei den ersten Folgen schwer krank:confused:
    Aber ich sehe es auch sehr gern, gehört am Abend mit Läppi auf der Couch einfach dazu:D

5. tinimauserl

ja war sie;)

http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Elisabeth_Meinhart

6. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also mal abgesehen davon, dass ich leider auch schon seit fast der ersten Folge schauen muss :D - ich kann einfach nicht aufhören, obwohl mein Mann jeden Tag schimpft wie ein Rohrspatz über diesen Sch... - aber woher weißt du dass Clemens aussteigen wird in diesem Jahr? Kann man das wo lesen, weißt du auch wie?
    Wahrscheinlich geht er nach Kanada. Aber dann müsst ja seine Frau mitgehen.

Ich persönlich finde ja Gerner und Katrin herrlich, die beiden sind einfach ein Traumpaar, auch wenn sie sich eigentlich hassen, aber sie spielen einfach super!!! Sie ist auch eine echt gute und hübsche Schauspielerin.

Lg Linnea:wave:

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch schade irgendwie das alle alten gehn......gerner bleibt schon dabei denke ich...
    glaubt ihr das philipp sich von lucy trennen wird??

8. Superjulia

Ich hoffe nicht, glauben aber schon:(

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

nachdem er sich ja von ayla angezogen fühlt..

obwohl ich gelesen hab das sie auf tayfun steht

10. tinimauserl

glaub aber nicht das sie zusammenkommen;)

11. Superjulia

Die sind ja verwandt:eek:

12. tinimauserl

Ich meinte ja das sie nicht mit Phil zusammen kommt;)

aber mit tayfun könnte sie zusammen kommen, ist nur der cousin, und den darf man sogar heiraten

13. Superjulia

Des wäre dann scho echt unrealistisch:rolleyes:

14. tinimauserl

aber in den war sie ja schon als kleines Kind verliebt, also wäre es schon fast wieder romatisch:D

15. Superjulia

:rolleyes:
    Was is jetzt mit dieser Dascha?
    Was is mit der jetzt?
    Warum muss sie irgendwas zahlen, und vorallem an wen?
    Habs gestern nicht gesehen, war mit GG in Spe im Kino, Avatar anschaun:love:

16. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja, die 12 Jahre kommen bei mir auch ungefähr hin... wobei ich in letzter Zeit eigentlich nur mehr sehr selten schau....

17. tinimauserl

Ich schau auch manchmal auf RTL Passion die alten Folgen mit Tina, Heiko, Milla, Tom & Co, ist schon interessant zu sehen wie sich da vieles verändert hat

18. Superjulia

Muss man den nicht zahlen diesen Sender?

19. tinimauserl

Ich habe die UPC Digital-Box und habe den Tarif mit € 5,-- mehr als normal und da ist der Sender dabei.

20. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich auch! ich finds total lustig!
    gerner sitzt ja im rollstuhl und ich bin schon gespannt,wie er da wieder raus kommt!
    extra kostet es nichts,wenn man digital tv von upc hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden