1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Lange dürfte das jetzt eh kein Geheimnis mehr bleiben. Hier sind ein paar Fotos der Szene (und es ist wohl Philipp):
    [ame="http://www.oe24.at/tv/GZSZ-Susan-Sideropoulos-So-stirbt-Verena-Koch/33215254"]GZSZ: Susan Sideropoulos So stirbt Verena Koch[/ame]

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wurde das einmal schon so in den medien bekannt gegeben? mit fotos?? es ist ja schon länger niemand mehr gestorben, aber dass das wochenlang im voraus schon so in den medien dokumentiert wird, ist mir irgendwie neu
    und da stehts auch noch drin dass philip mit den folgen noch lang kämpfen wird müssen.... ojeoje

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

...na, da können wir uns ja wieder auf eine neue, sich kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaugummimäßig hinziehende gschichte von philip gefasst machen...

4. marlene

vielleicht bekommt er dann wenigstens endlich ayla - die gaaaanz viel mitleid mit dem armen hat und so finden sie doch endlich zueinandern :rolleyes:

5. Gummibaerchen

Gummibaerchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab den Thread erst jetzt entdeckt!!!!:eek:
    Ich hoff ich darf bei euch mitquatschen. :wave:

Also ich finds irgendwie arg daß sie Verena so sterben lassen......ich mein es hätts ja auch getan wenns wer "Unbekannter" wär der sie dann aufm Gewissen hat. Auch wenn sie irgendwie "selber schuld" ist wenns ohne Warndreieck usw. aussteigt in der Nacht....

6. monili

... und wir hätten gleich 2 kaugummigschichtln los!

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ganz ohne "versteckten Text"?;)

8. monili

SCHANDE ÜBER DICH!!! :eek::eek::eek:

du verrätst ja hier alles!!!
    husch-husch, korrigier deinen text!

.

9. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

Leon ist schwer verliebt in seine Powerfrau Verena: Ihre erste Schuhmesse steht kurz bevor und sie ist mächtig im Stress. Dennoch überzeugt sie Leon, nicht mit ihr nach Hamburg zu fahren, sondern lieber ein bisschen Zeit mit Vince zu verbringen. So verabschiedet sich das glückliche Paar liebevoll voneinander, ohne zu ahnen, dass ihnen ein tragisches Schicksal bevorsteht.

hab ich schon gesagt, dass ich solche enden garnicht mag? :eek::rolleyes:

10. marlene

Euch faellt aber schon auf dass hier spoiler versteckt geschrieben eerden weil es leute gibt die sich ueberraschen lassen wollen????

11. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Genau.

Wer es nicht weißt, versteckten Text macht man mit dem zweiten Symbol von rechts, neben YouTube.

12. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Also ich find auch das sie den Phillip da rauslassen sollen. Vielleicht ändern sie es ja noch und schreiben das nur damit es spannend bleibt und alle überrascht werden.:rolleyes:

13. marlene

das wär echt mal eine gute idee - so falsche spoiler in umlauf zu bringen. aber das trau ich gzsz ehrlich gesagt ned zu. leider :rolleyes:

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Marlene: Ich auch nicht.

15. marlene

mittlerweile wirds eh immer schwerer nix mitzubekommen. grad wurde auch in punkt12 genau berichtet.

die guten neuigkeiten:
    zur beerdigung kommen einige bereits ausgestiege darsteller nochmal zurück :)

16. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

habs auf punkt12 auch gesehn.
    die Beerdigung wird sicher zum heulen mit den ganzen alten Darstellern dabei. Bin schon sehr gespannt. Und Philipp tut mir sowas von leid.

17. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Haben sie auch gesagt wer zurückkommt? Bin gespannt :)

18. marlene

gesehn hab ich elisabeth, clemens und sandra. ob noch mehr kommen, weiss ich nicht. ich hoffs einfach mal :)

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

stimmt, hab mir den beitrag gerade online angeschaut.
    die susan sagt ja auch selber, dass sich verena einen so dramatischen abgang verdient hat. deswegen find ich das auch gut, zu ehren der schauspielerin.
    allerdings, dass gerade philipp sie anfahren musste :( da hätten sie sich jemand anderen überlegen können, philipp hat doch eh schon so viel durchmachen müssen.

20. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Schreib mal wieder was ohne Spoiler :D

Bin gespannt, wie das mit Dominik weitergeht. Abhängigkeit von Schlaftabletten, Drogenabhängigkeit (obwohl ihn da Emily bestimmt davon abhalten wird) . . . .

Das mit Tayfun find ich immer noch absolut dämlich! Hoffentlich geht Dominik nicht auf Gerner ein, was die Story betrifft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden