1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sind wir auch schon zu alt??

2. moncherie

moncherie Gast

naja, irgendwie ist man spätestens mit 18 zu alt für so einen käse. aber schrottfernsehen ist halt soooo gemütlich;)

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Genau das hatte ich mir gedacht als ich es hier gelesen hab - wann hat Philipp den schein gemacht?

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

man kann ein auto auch ohne füherschein fahren ;) vielleicht irgenein notfall der phillip hinters steuer zwingt oder so.... man wird sehen

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ähem aber... dass die sendung langweilig geworden ist und sich alles hinzeiht wie kaugummi hat aber nichts mit dem alter der zuseher zu tun!

6. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich mag so ein verena-ende nicht!!!:(

7. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Während Ayla ihre Verlobung feiert, entschließt sich Philip seinen Liebeskummer zu vergessen und nach Rostock, zum Vortrag eines bekannten Mediziners zu fahren. Doch Philip rast dabei geradewegs in eine Katastrophe.
    Nächster Tag
    Philip ist zutiefst geschockt: Die Person, die er überfahren hat und die reglos auf der Strasse liegt, ist Verena. Panisch versucht Philip, Hilfe zu holen, doch sein Handy hat keinen Empfang. Sofort beginnt Philip , mit einer Herzmassage und kämpft um Verenas Leben. Als verena imme rnoch kein Lebenszeichen von sich gibt, bringt Philip sie eilig ins Krankenhaus. Ist verenas Leben noch zu retten? Leon verbringt einen gemütlichen Abend mit Vince im Mauerwerk, ganz so wie er es Verena versprochen hat. Doch je später es wird, desto stärker wundert sich leon, dass Verena sich nicht meldet. Als er sie auch spätnachts nicht erreicht und er dann einen sonderbaren Traum hat, wächst eine unbsetimmte Sorge in Leon. Schließlich bekommt Leon einen niederschmetternden Anruf. Pia passt auf ihren Neffen Oskar auf und nutzt die Zeit, um das Video von verenas Geburtstagsparty einzuspielen.Während sie sich das Video anschaut, stellt sie wieder einmal fest, dass sie die tollste Schwester der Welt hat. Als dann John zu Besuch kommt, verbringen die beiden eine wunderschöne Nacht miteinander, ohne zu ahnen, dass Verena im sterben liegt.

Das ist wortwörtlich der Spoiler;)

8. marlene

ui das wird ja sehr dramatisch....

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem armer Philipp. Und ich kann das mit dem versteckten Text nicht.:eek:

10. Puschel

ich meinte die Teenie Liebesgeschichten;)

11. Puschel

in der Menüleiste oben siehst Du neben den you tube button links daneben ein durchgestrichenes Symbol. Das steht für Spoiler:) Probier´s mal aus

12. sony24

Da drückst auf das durchgestrichene auge, neben dem You Tube zeichen. Und dann steht da 2 mal Spoiler, da dazwischen schreibst rein;)

Ja ich meine auch da hätten sie sich wem anderen aussuchen können.

13. sony24

Ich fürchte mich auch schon, der arme Leon. Die haben soooo lange gebraucht bis sie zusammen gekommen sind, und dann sowas.:mad::mad:

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für den Tipp, jetzt bin ich wieder voll informiert;)

15. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Das ist wirklich ein sch.... Ende. Ich mag es überhaupt net, wenn jemand stirbt - und auch noch ein anderer dran Schuld ist. Das hätten sie sich wirklich sparen können. Werd die tägliche Aufnahme jetzt wohl endgültig löschen und es mir nicht mehr anschauen. Jetzt mit der London-Reise hätten sie ihren Ausstieg so "schön" machen können.

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Aber dann hätte sie sich von Leon trennen müssen- warum sollte das so plötzlich passieren. Ich finde einen endgültigen Serientod schon in Ordnung, aber es sollte nicht immer wer daran Schuld sein. Philip hat ja eh schon seine große Liebe so unglücklich verlieren müssen. Er hätte sich auch mal etwas Glück verdient.

17. silkeaustria

Ja, das stimmt. Er dürfte wirklich endlich glücklich werden!

18. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Neuer Spoiler..diesmal der offizielle?
    http://www.promiflash.de/news/?utm_campaign=susan-sideropoulos-nun-ist-es-offiziell-

19. marlene

das schliesst die andere version ja nicht aus. zack bum - von philip überfahren...

20. silkeaustria

Ich hoff wirklich, dass es net Philipp ist . . .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden