1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt die Tochter ist schrecklich und die Kurt Geschichte nervt schon.

lg.m.

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

du hast recht, die schauspieler sind zur zeit keine augenweide, aber die story dahinter finde ich noch viel lähmender.
    das mit tanjas sängervater und ihrer dämlichen "ich will in die usa" art ... :eek:

die murat-dominik gschicht geht mir auch ein wenig auf die nerven ...

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich finds voll lustig :D

ich schau ja schon seit vielen, vielen jahren alle möglichen soaps.

wenn ich zurück denke, wurden zb bei gzsz die storys eine zeit lang relativ zackig abgehandelt. da gabs dann natürlich sofort diverse aufschreie, das wäre ja total unrealistisch usw

wenn nur überdurchschnittlich schöne darsteller in einer serie sind, ist das natürlich auch nicht recht, denn das ist ja auch unrealistisch und eine zeit lang war es auch sehr angesagt menschen mit behinderungen in die serie aufzunehmen.

grosses lob gabs damals an marienhof als katrin filzen, die ja doch eine sehr ausgepräge rubensfigur hatte, in den cast aufgenommen wurde.

heute wird wieder zb die darstellerin der anette in alles was zählt als zu dick bezeichnet - dabei hat die eine ganz normale figur bitte.

und hier werden jetzt wieder welche als "schirch" bezeichnet :rolleyes:

es ist nunmal so dass es schöne, hässliche, dicke, dünne,..... menschen gibt....

4. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichten sind zur Zeit sehr langatmig. Das die Schauspieler jetzt hässlicher wären als früher könnt ich nicht behaupten.

Die Kurt Geschichte hätte man schon längst beenden sollen. Einmal mit Töchterchen in die Usa, sie sieht was für ein Trottel der Vater ist und basta.

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich weis jetzt wie Verena ihren abgang macht.

Verena stirbt bald nach einem Autounfall, es ist Philip der sie anfährt. Am 10.8 ist es soweit, sterben wird sie dann am 11 oder 12ten. Oscar ist derweil bei Pia und leon im Mauerwerk und wartet auf den Anruf seiner Frau.:eek::eek:

7. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Angefahren von Philipp? Dann haben wir da dann wieder ne Geschichte die sich mit schlechtem Gewissen, Schuldgefühlen und verstoßen werden hinzieht wie ein Kaugummi

8. silkeaustria

Hätt ja gedacht, sie kommt aus London gar nicht mehr zurück . . .

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

mir graut auch schon davor :rolleyes: allein was dass dann für streitereien mit leon vermutlich auch john usw nach sich ziehen wird... katastrophal... dass sie oskar überleben lassen, wundert mich dann schon.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das ist tragisch

11. salatschneck

VIP: :Silber

das ende hätt ich mir auch anders vorgestellt

momentan ist es aber sowas von langweilig dass es mich gar nimma freut, auf gzsz zu schalten

12. Puschel

dann haben wir wieder einen alleinerziehenden Vater.

Die Mutter von Tim´s Sohn ist bei der Geburt gestorben

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

OT:
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass in letzter zeit uroft szenen in der u-bahn gedreht werden?
    Und ich finde, die u-bahnen schauen unseren wiener u-bahnen verdammt ähnlich. Ich vermute mal, dass das der selbe (österreichische) hersteller ist. Ich hab nämlich irgendwann mal gehört, dass die österr. so gut sein sollen, dass sie sogar in den fernen osten exportiert werden. Weiss aber jetzt nicht, obs stimmt.

Zu GZSZ:
    Die geschichte mit tayfun und gerner wird immer blöder, und dominiks schicksal nervt auch schon. Ich möcht, dass endlich rauskommt, dass der deppate patrick die wurzel allen übels ist, damit endlich a ruh is!
    Und der dominik soll mit der jasmin ganz schluss machen, das is nämlich a so a halberte gschicht, die nervt. Ist doch offensichtlich, dass er sie nimma liebt.
    Und die tanja soll in den usa auch einfahren mit ihren vater, aber solang sie ihre mutter nicht hinfliegen lässt, werden wir wohl nie erfahren, ob sich der vater um tanja was scheisst. Und der zac war definitiv keine bereicherung für gzsz, der is mir so dermassen unsympatisch, weih.
    Dafür find ich vince ganz ok, der mausert sich sicher noch zu einem anständigen graden jungen mann.

14. moncherie

moncherie Gast

mich nervts auch im moment, irgendwie sind die handlungsstränge alle fad.
    die gerner geschichte dauert schon viel zu ewig.
    ayla und philip wird wohl auch so schnell nix werden.
    diese tanja und ihre familie nerven total. tanja sieht aus wie ein frettchen, findet ihr nicht? die macht mich mit ihrem "intensiven spiel a la strasberg" echt agressiv. aber ihre rolle ist auch schwer undankbar. so wie damals die von lucy. das ist halt teeniestoff und nicht für uns alte weiber gedacht;)

15. Puschel

mich erinnert das Tanja Drama schon an die Pubertät mit meiner Tochter.:rolleyes:

Ich habe in meiner Verzweiflung auch schon die Wohnungstür abgeschlossen

16. silkeaustria

Wie ein Frettchen? Ich muss, wenn Tanja lacht, immer an Wallace&Gramit (richtig geschrieben?) denken. ;)

17. silkeaustria

Irgendwie nervt uns GZSZ alle, aber weiterschauen tun wir trotzdem *g*

Sagt mal, diese Band bzw. diesen Kurt, gibts die wirklich?

18. moncherie

moncherie Gast

stimmt, jetzt wo du es sagst ;)
    diese emo-kinder nerven mich alle, da bin ich einfach zu alt dafür.

ich steh momentan viel mehr auf "alles was zählt", die haben auch die witzigeren drehbücher und spannenderen plots zur zeit.
    gzsz schau ich trotzdem, nach all den jahren kann man einfach nicht aufhören. das entspannt mich immer so nach der arbeit:D

19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Angeblich wurde das schon wieder widerlegt, weil Philipp wohl keinen Führerschein hat.. aber gespannt wie sie verena rausschreiben, bin ich schon, auch wenn ich nicht mehr wirklich reinschaue.

20. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

die serie ist leider schon seit jahren fürchterlich langweilig!

dieses endlose ausdehnen jedweder beziehungskrise - egal ob damals tim & caro, john & paula, jetzt ayla & phillip, dominik & jasmin... usw. usf.
    den zuseher interessiert ja wirklich nicht jeder fur* in einer beziehung.

was waren das noch für spannende zeiten als der strumpfhosenmörder umging! oder jürgen und andré, die zwei verrückten typen, die holm's tante emma laden hatten und jede menge blödsinn gemacht haben!
    oder tina ullrich, wie sie matthias zimmermann um den finger wickelt und die böse schwiegermutter beatrice zimmermann dann die tina mit gefinkelten psychotricks so manipuliert, dass sie reif für die psychiatrie ist...

DAS waren noch gzsz zeiten!!!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden