1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Die Happy Ends kommen dann wahrscheinlich auch alle auf einmal, dass man das Geschnülze nicht mehr hören/sehen kann . . .

2. Buddha

VIP: :Silber

genau so wirds sein!!! :D

3. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

der 1. war ein sahneschnittchen mMn :rolleyes:

4. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Die Susan (Verena) steigt aus!War eh klar

5. silkeaustria

Bin gespannt, ob wegen der Uhr nochmal was kommt bei Vince und dem einen da . . .

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Naja war vorhersehbar dass Susan die Serie verlässt. Bin nur gespannt wie sie sie rausschreiben wollen.

7. silkeaustria

Ja, das bin ich auch. Wahrscheinlich wird ihr das alles zu viel mit Vince und haut ab. Oder es kommt raus, dass Oskar doch net von ihm is oder so . . . .

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich wär mal wieder für an todesfall. könnt mir vorstellen dass sie oskar gleich mit rausschreiben.

9. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich will, dass endlich rauskommt, dass der unsympatische patrick den dominik in diese entführung reingeritten hat. diese geschichte zaht sich nämlich schon so ewig. oder ist der patrick jetzt draussen aus der serie seit er im häfn sitzt? der soll doch bitte endlich sein fett wegkriegen!

Und der gerner geht mir auch am popsch, indem er den armen tayfun da bezichtigt, mit der entführung was zu tun zu haben! warum merkt er nicht, dass er da sowas von am holzweg ist? Mich nervt das ungemein!

10. silkeaustria

Find das mit Tayfun auch sch....

11. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

mich nervt diese gschicht auch schon irrsinig..

12. Buddha

Nein, der Patrick spielt wieder mit:

http://soapspoiler.de/soapdetail_gutezeitenschlechtezeiten_tag_2011-07-11_vorschau.html

... bin ja schon mal gespannt!

Schade finde ich auch, dass die Verena aufhört...
    Okay, in letzter Zeit war ihre Rolle nicht sooo super, aber ich hab sie immer gern gemocht!

13. silkeaustria

So in der Mutterrolle gefällt mir Verena gar nicht. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass sie aufhört . . . .

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir wird Verena nicht sonderlich fehlen. Ich schätze mal, dass sie sterben wird, wie sollen sie sonst ihren Abgang ohne Leon erklären? Nur dass sie streiten und sie mit dem Kind abhaut? Glaub ich nicht.

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mir ist auch nicht so recht klar, warum Tayfun die Polizei nicht einschaltet,
    dann würde sich auch klären, dass dieser meier nicht von der Ausländerbehörde ist

16. Buddha

tja... das wär doch dann alles zu "normal" und zu "einfach".... :boes:

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich mag im Moment garnicht mehr gerne schauen....
    Wenn ich dieses Geräusch schon höre, wenn domi die Erinnerungen hat.

Zieht sich wie ein Kaugummi.
    Ich habe das Gefühl, den Machern fällt nichts mehr ein

18. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Gschicht mit Domi auch schon .......

aber laut Vorschau wird sich das in den nächsten Wochen nicht ändern.

lg.m.

19. Hope22

schau heut nach langem wieder mal, und ein wahnsinn wie schirche schauspieler die jetzt haben...die tochter von der aus der redaktion und leons neuer sohn....
    poa und die ausdrucksweise ist auch zeitweise , hätts vor einigen jahren noch nicht gegeben....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden