1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich ich mag den überhaupt nicht. Ist mir zu schwammig.

2. Buddha

VIP: :Silber

Ich finds eigentlich recht unterhaltsam mit dem,....
    (soweit man derzeit das Wort UNTERHALTSAM noch in Zusammenhang mit GZSZ bringen kann :D)

Am Anfang hab ich ihn auch überhaupt nicht gemocht... aber mittlerweile schon recht gern!

3. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Am Anfang mochte ich ihm auch nicht aber jetzt gehört er einfach dazu :)
    Immer recht lustig wenn er einen übern Durst trinkt :D

Tayfun hat sicher nichts mehr der Sache zu tun. Ich schätze das sich Dominik bald an die Entführung erinnern wird. Und das Patrick dann vielleicht wieder zurück kommt`Aber das hat ja nichts mit den Steuern zu tun... Keine Ahnung wies weiter geht. Ich meine er kann doch jetzt nicht wirklich 2enthalb jahre weg sein?!? Es bleibt halt spannend.

Dominik ist gegenüber Jasmin nicht fair aber man hat schon gemerkt das er sie nicht mehr liebt... Ich habs mir eh gedacht das das wieder nicht haltet, weil die beiden sind einfach zu unterschiedlich.

Das mit Ayla und Philipp finde ich momentan auch recht spannend und heute erfährt er ja das Ayla in ihm verknallt ist. Mal schauen ob die 2 endlich mal ein Paar werden.

Verena ist ja noch immer sauer auf Leon. Ich kann Leon eigentlich gut verstehen, weil er musste ja mal selber verarbeiten das er auf einmal nochmal Papa ist. Der kleine Oskar ist auch so niedlich :)

Lg :wave:

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ayla war ja gestern mit einem türkischen Arzt im Vereinsheim. War das der eine Kollege, mit dem sie einen auf Paar gemacht hat? Hat da der Darsteller gewechselt?

5. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube der Schauspieler wurde ausgetaucht,... das war ja nicht wirklich ein guter Schauspieler! :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

6. Buddha

Ich bin mir auch sicher, das Tayfun nichts damit zu tun hat!

Ganz meiner Meinung... jedoch hab ich jetzt langsam schon Mitleid mit Jasmin! Er behandelt sie wirklich absolut unter aller Sa...!

Das wiederum find ich derzeit soooowas von langweilig.... hoffe, dass hat bald ein Ende... in welcher Hinsicht auch immer!

Verena hat derzeit eine sehr zickige Rolle :(. Die sollten sich mal aussprechen und ENDE! So ein gejammere :boes:

7. Buddha

Naja, den jetzigen Schauspieler find ich jetzt auch nicht viel besser.... :rolleyes:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fand auch den vorherigen um Klassen besser, auch wenn er nicht sooo gut war. Aber zumindest halbwegs natürlich.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt grad wo gelesen, dass der neue Kahn anscheinend Tayfuns Cousin im Rollstuhl gespielt haben soll. ???? Wäre Euch das aufgefallen, mir nämlich nicht.

10. Buddha

Echt??? Nein das wär mir jetzt nicht aufgefallen...

11. silkeaustria

Irgendwie bekannt kommt er mir schon vor, aber an den im Rolli hätt ich noch nicht gedacht. . .

12. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Da würde ja dann der Schauspieler, der Aylas Bruder gespielt hat, jetzt Aylas Arbeitskollege sein - find ich blöd, daß da keinen anderen gefunden haben.

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Eben- ich versuch jetzt noch ein wenig nachzugraben.

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

15. silkeaustria

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

17. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

aber die ayla geschichte zieht sich auch in die länge...ich finds langsam aber doch recht anstrengend

18. silkeaustria

Ja, ich auch. Und dass jetzt die eine bei Philipp wieder aufgetaucht ist wegen dem dämlichen Armreif (den er in all den Monaten nie gesehen haben soll in seinem Zimmer :confused:), ist ja schon irgendwie armselig. Damit die Ayla-Philipp-Story rauszuziehen . . .

19. Buddha

Finds auch total unglaubhaft... nach WOCHEN kommt sie drauf, dass sie den Armreif bei Philipp verloren hat und dieser hat natürlich noch nie sein Zimmer geputzt, dass er auftetaucht wäre :confused:

Die Story zieht sich wie ein KAUGUMMI!!!! :mad:

20. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

bin ganz bei dir... momentan sind bei allen figuren eher "schlechte zeiten" als gute.. und das nervt irgendwie.
    der leon streitet sich mit der verena, der vince wird nur abgeschoben, die blonde tussi ( ich vergess immer ihren namen ) streitet nur mit ihrer tochter, der philipp ist depri wegen der ayla, die ayla ist die ur zicke, und der türke wird vom gerner erpresst..

ich hätte gerne mal wieder ein paar happy ends...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden