1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die 2 monate wo leon weg waren vergingen sehr schnell...Vince tut mir schon ein bissal leid irgendwie.Das mit der Uhr war zwar dumm von ihm aber er hatte einfach angst.Obwohl geklau hat er sie ja eigentlich wircklich nicht.

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt ein bisserl vorgelesen und mir graut schon vor den nächsten Folgen. Das zaht sich alles wie ein Strudelteig. Speziell die Sache zwischen Ayla und Philip.:rolleyes:
    Und dann noch das mit Tayfun,....:mad:

3. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

wo hast du vorgelesen ?

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

5. SteffiUndLeonie

Ja ich hab auch bissi vorgelesen *gg* aber das mit Tayfun hätte ich überhaupt nicht erwartet.
    glaubst du das der Limustranie oder wie der hieß gar nix damit zu tun hatte??Aber warum sie ausgereichnet auf tayfun und die alten leute von ihm kommen.die kannten die familie oder gerner ja gar nicht.

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich wüsste, wie das mit dem versteckten Text geht, dann könnte ich Dir meine Meinung antworten.:D

7. SteffiUndLeonie

Neben dem zeichen vor you tube das zeichen anklicken und in der Mitte reinschreiben gg

8. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand sagen wie's mit patrick weitergeht?
    steigt der schauspieler aus oder gibt's jetzt gefängnisszenen?

9. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Ja wies mit Patrick da jetzt weitergeht würde mich auch interssieren. Aber der wird ja jetzt nicht schon wieder aufhören oder?

10. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

11. SteffiUndLeonie

Von Patrick ist im moment nix gestanden zum.in der vorschau.

12. Buddha

VIP: :Silber

ja aber weiß wer, ob er nur eine kurze Pause macht oder ob er aussteigt? hab nämlich noch nirgends was über ihn gefunden bezüglich dieses Themas....

13. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

offiziell ist noch nichts bekannt. normalerweise stehts ja schon einige zeit vorher auf gzsz.de wenn wer aussteigt. bisher wird überall nur spekuliert.

14. SteffiUndLeonie

Hab mir gerade die Seite von wikipedia angeschaut und da steht bei den ehemaligen gang mitgliedern von Tayfun dabei "Entführer Dominik"...
    also waren das doch die?

15. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ob es die Gang war, weiß ich nicht. Aber einer von den beiden Entführern war in dieser Gang. Tayfun hat - denk ich mal - nix damit zu tun.

16. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja die gang wars eh - aber tayfun ist ja nicht mehr in der gang.

17. SteffiUndLeonie

Jaja das weiss ich schon...aber ob die mit limustranie was am hut haben??

18. Buddha

Das sind die Handlanger von Linostramie gewesen!
    (den einen hat man eh des öfteren in dem Verlies gesehen)

19. Buddha

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden