1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Was? Sie ist einfach gestorben- so mirnichts- dirnichts???
    Das ist schon ein Witz. Wann war das- gestern?

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Vorgestern ist sie zum Schluss zusammengebrochen, gestern dann gestorben - aber alles innerhalb von ein paar Minuten.

Bekam als Nachwirkung ihres Komas eine Gehirnblutung.

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hättest Du es mir 20 Minuten früher geschrieben, hätte ich es noch gesehen. Jetzt hab ich nur mehr Till in den Spiegel schauen gesehen.:boes:;)

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Tut leid ;)

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

auf rtlnow.de könnts eh alle folgen von unter uns online nachschaun - eine woche lang gratis.

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Super- danke. Mein Laptop spinnt da immer ein bischen- werd ich also ins Büro wandern müssen.:)

7. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

könnts ihr euch noch an den kai erinnern??
    der is jetzt bei anna und die liebe dabei...weiß leider den namen des schauspielers nicht mehr :))

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Tim Sander, der war ja auch schon bei Verliebt in Berlin

aber ich glaube das ist nur eine kurze Rolle bei Anna und die Liebe;)

9. David07

David07 Gast

schaut keiner mehr?
    ich finds schon so fad. gerner und patrick - zach

Ayla und ihre Liebesgeschichte - gähn

ansonsten ist eh grad ned viel los.

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich komm zur Zeit nicht zum Fernsehen.
    Das mit Patrick zaht sich wirklich, er soll endlich dazu stehen.

11. Buddha

VIP: :Silber

Ich finds zur Zeit auch ein bisschen langatmig...
    Schau eigentlich nur noch aus Gewohnheit! hoffentlich wirds bald wieder spannender!

12. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich finds zur Zeit extrem langweilig, deshalb schau ich nicht. Hab auch schon ein bissl vorgelesen, und die Geschichten ziehen sich weiter alle so...

13. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

In jeder Folge ist immer das gleiche.Jetzt wird es zeit das etwas passiert.

Aja weil ich es gelesen habe.Die Ayla hat sich für den Playboy ausgezogen und ist im wircklichen Leben mitn Philipp zusammen.

14. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

also ich finds auch langweilig momentan.
    es zieht sich einfach alles so in die Länge.

Echt? sind die im echten Leben ein Paar. Find ich ja cool. Jetzt sollts nur mal in GZSZ auch so sein.

15. SteffiUndLeonie

Ja laut dem Artikel schon.Jetzt kann ich mir vorstellen das "Lucy" aus diesem Grund für eine Zeit zum.Ausgestiegen ist.

16. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wurde damals aber dementiert dass die lucydarstellerin aus diesem grund ausgestiegen ist. sie wären schon länger getrennt gewesen bevor jörn mit sina zusammen gekommen ist.

17. SteffiUndLeonie

Aso ok das war nur so eine Vermutung von mir!!Heute war eh am Rtl was wegen den 2.Vorallem wegen Playboy weil da Sina ihre eltern davon nichts gewusst haben usw.

18. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Heisst sie nicht Sila? Die Fotos find ich sehr schön gemacht. Dass ihre Eltern davon nicht begeistert sind ist klar.

Also die Serie ist im Moment sowas von langatmig. Und dass sich Ayla jetzt doch in Philip verliebt und das nur wegen dem was er zu Khan gesagt hat, naja. Das wusste sie ja sogesehn eh schon vorher wie er über sie denkt.

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

20. Buddha

VIP: :Silber

Find auch, dass sie wirklich gut aussieht... und auch sehr schöne Fotos gemacht hat!

Aber derzeit ist es sooo fad bei GZSZ... ich denk mir echt jeden Tag schon, ob ich den Fernseher aufdrehen soll oder nicht.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden