1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Tjaaa das ist das Problem - wenn was gscheids laufen würd in dieser Sendezeit :D
    Nein im Ernst - wenn es sich nicht bald wieder bessert, muß ichs wohl eh lassen, aber es gab bei GZSZ häufig ein paar Flauten und die hab ich mitüberstanden!:D:D

AWZ und Unter Uns hab ich auch mal geschaut, es jedoch bei AWZ nach "Diana und Julian" aufgegeben und Unter Uns - mei weiß gar nimmer warum ich das schon vor Jahren aufgegeben hab!

Ich bin wohl einfach ein Soaphüpfer!:eek: Mal diese, mal jene, aber bei GZSZ bin ich noch immer geblieben!

2. Acer

Acer Gast

ich schau regelmäßig gzsz und war grad ganz verwirrt was hier geschrieben wurde bis ich geschnallt habe das von einer anderen Serie die Rede war.

Mir wird es aber auch zu langatmig.....und auch nicht mehr real. Was soll´s. Ich lieb die Sendung

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bei der heutigen Vorschau für die morgige Sendung hat man ja kurz gesehen wie Verena laut geschrien hat, den Kleinen auf ihrer Hand hat's dabei ganz schön erschreckt.

4. Buddha

VIP: :Silber

Nein es ist nicht ihr Sohn - der "Oskar" wurde gecastet!

5. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

EEEEcht :D:D:D:D Das ist Verena, wie sie leibt und lebt - mei das muß ich mir heute geben!

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Also irgendwie kann ich mit dem Zac nix anfangen. Und diese Brad-Pitt-Vergleiche versteh ich leider nicht . . . bin ich schon zu alt dafür :confused::eek::D

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

find schon dass er ihm ähnlich schaut: http://top.de/21pk-GZSZNeuling-Brad-Pitts-Bruder

8. silkeaustria

Unter Uns
    Also dieser Nils ist ja wirklich ein kleiner Psycho ..... (sorry für den Ausdruck)

9. marlene

susan - die verena darstellerin - ist wieder schwanger :eek: im sommer solls schon zur welt kommen. das ging ja zackig. das baby ist ja grad mal ein jahr alt.

bin gespannt wie sie das umsetzen. wird ja wieder eine längere pause werden - wenn nicht sogar der ausstieg??

10. marlene

ich denk dass wir da noch einiges erfahren werden was die vergangenheit der brüder angeht. ich tät mir so einen typen auch nicht an....

11. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Ja, Susan war quasi mit mir schwanger und hat glaub ich kurz nach mir entbunden.
    Schock - wenn ich mir vorstelle im Sommer schon wieder Mama zu werden...:eek:

Könnte vielleicht wirklich der Ausstieg sein.:confused:

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

http://unterhaltung.t-online.de/susan-sideropoulos-erwartet-ihr-zweites-kind/id_45319424/index?news

hier wird sie so zitiert:

13. marlene

14. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Als sie ihr erstes Kind erwartet hat, in der Serie aber noch nicht "offiziell" schwanger war, hatte sie immer Tunikas und weite Sachen an. Man wußte also das sie schwanger war, aber in der Serie "durfte" man es halt noch nicht merken.
    Aber diesmal wäre mir nix aufgefallen:boes: Muß ich mal genauer hinschauen:D

15. marlene

naja sie drehen ja, glaub ich, 12 wochen im voraus. somit wirds jetzt erst kommen mit den weiten klamotten. denn in punkt 12, grade eben, war das bäuchlein auch noch nicht sooo gross dass mans nicht verstecken könnt.

16. silkeaustria

Verena würd mir auch nicht abgehen. Sie nervt mich so als Mama, also ihre Mutter-Rolle. Ich kann nur hoffen, in echt ist sie eine bessere Mama.

17. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

na ich bin gespannt was da noch kommen wird :D

18. silkeaustria

UnterUns: Also Heidi mochte ich ja nie wirklich, aber dieser Ausstieg war ja schon bissi extrem . . . .

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na super- hab ich wieder verpasst. Sind sie nicht normal auf Weltreise gegangen?

20. silkeaustria

Waren am Weg zum Flughafen. Unten im Hof hat Till aber dann doch abgesagt und mehr oder weniger haben sie Schluss gemacht. Und ein paar Sekunden drauf ist sie leblos zusammengebrochen. Notarzt konnte auch nicht mehr helfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden