1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Also die meisten Leute von denen ihr schreibt kenn ich überhaupt nicht :boes:
    Bin aber auch ein GZSZ-Neuling - schau erst halbwegs regelmäßig seit ca. 1,5 Jahren.:D

Das Vereinsheim ist so ein "Will-und-kann-nicht-Lokal" finde ich. Und was ist das eigentlich für ein blöder Name?

2. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Na bitte - jetzt ist es raus, was mit Tanja´s Supervater los ist!
    Genau sowas hab ich mir eh gedacht, vielleicht ist jetzt endlich a Ruh...;)

3. Acer

Acer Gast

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Caro und ihre Kinder würde ich gerne wieder sehen.Und ja Paula auch.

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

was war? habs verpasst :D

6. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Tanja hat ihre Mutter wieder auf ihren Vater angesprochen und wollte endgültig ein klärendes Gespräch.
    Die Mutter hat ihr dann gestanden, daß Kurt sie mitten in der Wüste aus dem Tourbus geschmissen hat, weil sie ihm gesagt hat das sie mit Tanja schwanger ist.
    Tanja war daraufhin total geschockt und sprachlos.
    In der Vorschau sah man dann den großen Zusammenbruch von Tanja, weil sie kapierte das ihr Vater sie nie wollte....

War irgendwie klar oder:confused:

7. marlene

ja war vorhersehbar - dachte es käme vielleicht noch etwas überraschendes..... aber dann halt nicht....

8. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

..... nö, leider....

9. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

nachvollziehen kann ich diesen zusammenbruch aber nicht...ich mein wenn sichc ein vater mein ganzes leben noch nicht bei mir gemeldet hab dann muss ich mir da schon was denken oder??
    aber gut gott sei dank war ich nie in der situation somit sollt ichs mal eher nicht beurteilen :D:D

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Schau, und mir gehts genau umgekehrt... ich hab früher geschaut und kenn die Leute von jetzt fast gar nimma :D

11. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Aja, an Flo kann ich mich auch vage erinnern.
    Ist sie (oder jemand nahestehendes von ihr) nicht gestorben? :eek:

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ihr Mann.;)

13. marlene

naja ich denk mir sie hat die schuld dafür immer ihrer mutter gegeben. dass die den kontakt nicht wollte usw

14. pancake

kann auch sein.. :D aber heut gehts ja weiter :)))) aber ich nehm mal an solange wird die trauerzeit nicht dauern!!!

15. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ich finds irgendwie arg - wieviele darsteller ich schon wieder vergessen habe - bzw. mich an diehandlung nicht erinnere :eek:

ich bin schon lang dabei - mit jahrespausen - aber doch hat man sich immer wieder ausgekannt :lol:

kann mich erinnern wie noch der elsholz war - ganz vom anfang glaub ich nicht dass ich dabei war - also die ersten folgen - aber bald drauf glaub ich schon :D - ich vergess alles :eek::eek::eek:

momentan find ichs irgendwie - naja...

16. pancake

elsholz sagt mir aber auch was...nur könnt ichs grad net einordnen :D

ja bei soaps is es ja das gute dass egal wielange man nicht schaut man sich nach ein paar folgen wieder total auskennt...

aber mach dir keinen kopf ich vergess selbst ur viel.. aber naja gzsz ist zwar nett aber net grad oberste priorität somit darf man da ruhig was vergessen :D

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Elsholz war Clemens und Veras Sohn. Er war die große Liebe von Tina Zimmermann und ist dann beim Raften (?) verschollen. Vera meinte dann ihn in einem Filmbeitrag von Mexiko (?) gesehen zu haben und ist mit ihrem Ziehsohn dorthin abgereist und nicht mehr zurück gekommen.

Soviel meine Erinnerung dazu. Aber ich bin schon so alt, dass das Langzeitgedächtnis einsetzt.:D

18. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ja so vage könnte ich mich daran erinnern :D

19. pancake

puhh naja sagt mir noch immer nix aber viell. hab ich da noch nichzt geschaut :D

aber die vera ...hät ich auch schon wieder vergessen :D

20. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Schaut ihr UnterUns eigentlich auch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden