1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gutes Katzenfutter?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky, 15 Februar 2007.

1. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe nur mehr (fast nurmehr) das futter von cats-country
    da sind keine geschmacksverstärker drinnen und es riecht auch angenehm.
    überhaupt das greenfish ist der renner bei uns und die katzen haben ein wunderbar glänzendes fell bekommen.
    trockenfutter gibts nutro, felidea und wild thing

www.catscountry.de

ist nur zu empfehlen.
    außer spot stew (ist in soße mit stückchen inkl. gemüse) kann ich mir wohin picken, wenn wer will, ich hab noch 10 dosen davon zuhause.
    falls jemand von euch probieren will :D

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke für den hinweis, werds besonders kritisch unter die lupe nehmen. bei einem probepäckchen dürften noch keine mangelerscheinungen auftreten.

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch aras mit petfit verglichen aras ist genauso teuer aber es ist wesentlich weniger fleisch drinn.. habe mich dann für petfit entschieden. lg martina

4. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern bei unserem fressnapf und die haben gar keine sorten mit mehr fleischanteil gehabt ausser "carny"?!? :(

davon hab ich zwei fleisch- und eine fischdose mitgenommen, wobei das fleisch gleich verputzt wurde (es riecht auch schon ganz anders!!! ;)), das mit den fischstücken haben sie allerdings nicht besonders mögen.

vielleicht sind sie diese "naturkost" aber nach 13 jahren wh*skas & co einfach nicht gewöhnt...

5. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ein, die haben aber auch miamor und almo nature :confused:
    aber vielleicht haben sie's nimmer ... denn ich geh eigentlich mittlerweile immer zum tomyszoo einkaufen ...

6. nicola00

nicola00 Gast

mein Kater ist auch ein Freigänger und bekommt zu Hause Wasser und Trockenfutter.
    Er frisst nämlich immer nur häppchenweise und da wird mir das Nassfutter im Sommer wie im Winter stinkig. Im Sommer natürlich mehr.

Er jagt sich auch draußen noch das ein oder andere Leckerli dazu. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden