1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guter Job - miese Arbeitszeiten... oder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Februar 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Anscheinend nicht - ist wohl eine Frage des Charakters. Sind alles feige Schw**e! Sorry, aber mich zipft´s echt voll an! :mad:

2. bombay

bombay Gast-Teilnehmer/in

glaub ich dir. bei mir hat es sich übrigens zum guten gewendet. ich hab gestern den anruf bekommen, das ich den job habe :love: obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, das es nicht so ist. ich drück dir weiterhin die daumen, vielleicht war sie wirklich krank. und sie wollen der fairness halber alle bewerber ansehen.

3. amanin

amanin Gast

Gratuliere!!!

4. bombay

bombay Gast-Teilnehmer/in

danke schön :)

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Denkst du es liegt nur an deiner Gehaltsvorstellung?

Wenn ja würde ich diese überdenken.
    Vielleicht lässt sich ein finanzieller Kompromiss finden!?

6. Yanira

Yanira Gast

Ich versteh dich zu gut. Hab mich auch schon gefreut, dass ich angerufen wurde - dachte mir: die Entscheidung ist schon gefallen und dann kommens mir mit nem Schnuppertag .. ich kanns auch schon nimmer hören.:rolleyes:
    Immerhin gibts ja dann eh das Probemonat .. muss ja reichen.
    Ich hab von den Bemühungen und Absagen danach auch schon die Nase gestrichen voll. :boes:

7. Silmum1

Die Betreuerin beim AMS hat gesagt, dass das gar nicht vom Gesetz her gedeckt ist und man das gar nicht darf!

Und ja - ich hatte auch schon einige Arbeitsstellen, aber da habe ich noch nie geschnuppert. Wie du schon schreibst, Probemonat reicht normal aus!

8. Silmum1

Naja, ich sehe immer nur an den langen Gesichtern, dass meine Vorstellungen ein bisschen hoch sind. Würde aber mittlerweile eh schon runtersteigen. Bei dieser Firma ist es allerdings so, dass sie es sich vom Steuerberater haben ausrechnen lassen (Kollektiv und meine Jahre). Weiß ja nicht, ob die dann auch drunter zahlen dürfen?

Vielleicht ist´s ja nicht nur das Gehalt! Vielleicht stink ich oder so schrecklich aus, arbeite viel zu langsam oder rede Schwachsinn... Aber dann würde ich mir auch so viel Ehrlichkeit erwarten und möchte das gerne gesagt haben!

9. amanin

amanin Gast

Nein, ich kenn dich zwar nicht, aber du stinkst sicher nicht! :hug:

10. Silmum1

Mah - Danke! Du bist lieb!!!!!! :hug:

11. amanin

amanin Gast

Es liegt echt nicht an dir, was ich so gelesen habe. Die Leute werden einfacher immer egoistischer. Bestmöglicher Gewinn mit minimalsten Ausgaben.
    Das System, so wie es dzt ist, kann nicht mehr lange funktionieren.

12. Yanira

Yanira Gast

Wir können nur hoffen, dass sich da bald etwas ändert. Ist ja schon zum Verzweifeln.

13. amanin

amanin Gast

Ja, seh ich auch so!!!

14. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es, und genau so hab ich es mir in meiner alten Firma gedacht. Irgendwann machts bei denen bald so einen "Tuscher" und die brechen zusammen. Kürzen, kürzen und alle anderen sind nahe am Burnout.
    Denke es ist eine Frage der Zeit wo wieder mehr auf Qualität geschaut wird.

silmum: Ich versteh dich so gut, hab mir diese Fragen auch schon oft gestellt. Aber es liegt mit Sicherheit nicht an dir. Es ist einfach eine Glücksache - kann nur mehr besser werden.:hug:
    Lt. Horoskop gehts erst ab dem 21.3. aufwärts;)

15. Silmum1

Ja, ich weiß eh!!!!!!!!!!!!! Und bis 21.03. halten wir auch noch durch... :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden