1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guten morgäääääääääähn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 22 Oktober 2011.

1. Neon

Neon Gast

Tja, mein Kater putzt sich die Pfoten halt immer schon selbst ab, ich kenns leider nicht anders. :D:cool:
    Ich darf es mir aussuchen..........na gut ich sag mal: Bei deinem Mann ist Hopfen und Malz verloren? :D:D

2. Creature

Creature Gast

:look: aber nur beim konsequenten Pfotenabwischen :D

3. Neon

Neon Gast

Ja eh natürlich nur da. Siehst, dadurch dass mein Kater das eh selbst macht, muss mein Mann ihm die Pfötchen nicht abwischen. :cool::D

4. Creature

Creature Gast

Jo mei, irgendwie ist was schief gegangen in der Erziehung, an wem auch immer :rolleyes:

Kater wirds net lernen, und tja...

5. Neon

Neon Gast

Naja, jetzt ist der Herr zu alt. (Kater nicht Mann ;):D). Man muss halt sehr früh mit der richtigen Erziehung anfangen, dann klappts auch. Wie siehts am WC aus? Betätigt er den Hebel selbst zum Runterlassen? :D

6. Creature

Creature Gast

Geh bitte :rolleyes:, ganz versagt hab ich nicht :D

7. das ärgste ist, der rote kater klopft auf seine äußerst charmane art bei der haustüre an. der trommelt wie ein irrer dagegen und nachher sind dreckwischer sichtbar, eh klar.
    in einem anfall von dauerputzpsychose ( das kommt bei mir nur bei dem sch....wetter vor) renne ich ständig mit der küchenrolle und dem ajax sprühflascherl durchs haus( vors haus) und putz die katzenspuren weg.

der kleine kater lässt sich nicht so gerne abputzen und stemmt sich immer mit den pfoten ab, nur hatte ich heute ein helles shirt an.:confused:
    lieb, die dunklen dreckabdrücke drauf.
    mein labrador dürfte mittlerweile total gaga sein.
    er packt die welt gar nicht mehr und lässt sich in seinem kummer, die pfoten freiwillig abputzen.
    nach der zeitumstellung vom fressen, glaubt er noch immer, er bekommt jetzt 2 mal einen vollen napf.
    er war zu mollig und daher bekommt er jetzt mittags sein fressen und nicht mehr abends.
    das geht aber nicht in seinen kopf rein. :rolleyes::boes:

8. ich verstehe ihn. Lieblingsbeschäftigung eines Labradors ist nun mal das Fressen. Du müsstest unsere "Fresskultur" sehen :rolleyes:

ich verteile sein ganzes Futter auf den Vorhausfliesen um das Runterschlingen zu verhindern. Leo frisst seine Schüssel sonst in 2 min leer :boes:

und hinterher natürlich auch wischen. Aja und meine Frau Katze "pratzlt" immer am Küchenfenster wenn sie rein will. Frag nicht, wie das aussieht :cool:

9. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

10. ich habe gerade vorhautfliesen gelesen. :eek:
    na servas, ich sollte doch an die frische luft gehen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden