1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guten morgäääääääääähn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 22 Oktober 2011.

1. ich habe heute mit meiner perle das haus geputzt und abends war ich mit mann und hund spazieren. ;)

2. noch ist es nebelig aber ich denke es wird wie gestern ein wunderschöner Herbsttag...

und ich hätte auch gerne eine Perle :boes:

3. Neon

Neon Gast

Ppsssssttt, Kinderstube meint mit Perle ihre Söhne. :D;)

4. so gut kenne ich Kinderstubes Söhne schon, dass diese nicht putzen :D

ich hätt ja auch zwei Söhne *grübel*

ich erzähl ihnen von deiner Idee Neon :roflsmiley:

5. Neon

Neon Gast

Ich kann nicht glauben, dass ich mich so in denen getäuscht hätte. :(:D:D

Ja erzähl ihnen davon, musst eh nur du die entgeisterten Gesichter ansehen. :D

6. der war gut. :roflsmiley::roflsmiley:
    da lernt mein hund früher eislaufen, bevor meine terroristen mit mir das haus putzen. :rolleyes:

7. als leidensgenossin kennst dich aus. :hug:
    heute habe ich pfotenputzdienst.
    jedesmal wenn eine kater rein will, renn ich schon mit dem pfotenabwischtuch.
    beim hund ist es leichter, der ist nicht so oft draußen.

8. Neon

Neon Gast

Ich wusste ich erhelle dein Gemüt. :cool::D

9. ha, das kenne ich auch ;) Meist geht der Kater mit mir und dem Hund gemeinsam rein! Der Hund legt sich brav hin, der Kater ist wie ein Pfitzi Pfeil weg! Taps, taps... den Wischer räum ich schon gar nicht mehr weg :rolleyes:

10. Creature

Creature Gast

I zleg mi :D

Auf der anderen Seite wird es auch mich treffen...Nebel eingefallen, das heißt alles ist nass...:mad:

11. Neon

Neon Gast

Also ihr habt Probleme mit euren Viechern. :rolleyes: Habt ihr keine Fußabtreter? :confused: Mein Kater wischt sich die Pfoten IMMER ab bevor er mit einem Karacho die Stiegen raufteufelt. :cool:

12. Creature

Creature Gast

Das will ich aber sehen :D

Das rote Mistvieh schreit immer wie wenn es an sein Leben ginge...beim Pfotenabwischen :)
    Ich kann ihn dann absolut gut leiden :mad:

13. Neon

Neon Gast

Willst leicht damit sagen, dass ich vielleicht nachhelfe? :boes::D

14. Creature

Creature Gast

Scheinbar, ich weiß nur noch nicht wie *grübel* :D

15. Neon

Neon Gast

Wie wohl? :rolleyes: Ich stell mich hin und sag: Pfoten abwischen!! und die Hände stemme ich in die Hüften. Und schwupp der Kater putzt sich ab. :cool::D:D

16. Creature

Creature Gast

Mann hat eben Kater reingelassen. Frag mich nicht wie das Gwand ausschaut. Vom Platz vorm Pc will ich gar net reden. Ich kann das vierhaxerte Vieh wirklich gut leiden :mad:
    Na bin eh froh, das er da ist ;)

17. Neon

Neon Gast

Du musst konsequenter sein und vielleicht auch den Finger heben? :D:D

18. Creature

Creature Gast

Gegen wem? Beide? Kind vielleicht auch noch noch..
    Ich bin wirklich arm, ich Frau unter Männer. Sogar das Kater ist/war männlich.

Und dann ist mir noch eingefallen, vielleicht müßt ich noch die Hände in die Hüfte stemmen. Dann lachen mich alle aus :D:D

19. Neon

Neon Gast

Hm, also ich red hier nur vom Kater! Also Hände in die Hüften gestemmt und erhobenen Fingers gesagt: Pfoten abwischen! .........Kater spurt. :cool::D:D

20. Creature

Creature Gast

Mann müßt aber auch spuren und Katers Pfoten abwischen. Wir waren nicht konsequent in der Erziehung zwecks Pfotenabwischen. Aja Rotkater ist 8 Jahre, da ist Hopfen und Malz verloren. Kannst Dir jetzt aussuchen wen ich meine ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden