1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 März 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja, dann kann er wenigstens die löffelchenhaltung in der nacht umsetzen.:)

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Kiki führt meine Zunge. - Also eigentlich meine Finger, aber das klingt (im Kopf) nicht so schön.

Ich würde mir ein Abenteuer nach dem anderen träumen.
    Ich stelle mir das wie Kino vor. Wie Film schauen, und gleichzeitig die Handlung des gesehenen beeinflussen.

Ich würde mir eine wunderhübsche Woman träumen (ich bin zur Abwechslung auch wunderhübsch), die mit mir Huckepack auf das Kaiser-Franz-Josef-Land fliegt.
    Dort wächst unter einer riesigen Glaskuppel ein tropischer Wald. Keine Gelsen, keine giftigen Schlangen, nichts Böses, nur Schmetterlinge und bunte Vögel.
    Wir bauen uns ein Haus auf einem Baum (wie Tarzan) und beobachten durch die Kuppel das Nordlicht.
    Danach bedient sich der Schmied an der Woman, devastiert sie. Eh klar.

So oder so ähnlich.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

erzähl weiter.....bin müde kann nicht einschlafen.........hab morgen einen super stressigen tag...also bitte um eine gute nacht geschichte..... :)

4. Schmied

Liebe Kiki, liebend gerne, aber heute nicht. Hatte heute einen stressigen Tag.
    Gespräch mit der Bank, Diskussion im Hort, Weibskind brachte Schulfreundin zum Schlafen mit, einkaufen, kochen, Aufgabe machen, eine 2-stündige Karaoke-Vorstellung, die beiden in die Badewanne und ins Bett bringen ...

Das wäre übrigens auch ein nettes Thema: "Tochter übernachtet bei einer Freundin, deren Vater Alleinerziehender ist und badete auch dort. Ist das erlaubt?"

Gute Nacht, süßes Geweibe!

5. anna-mari

Du hast während der Anwesenheit der Kinder gebadet? Geht gar nicht.:D

6. KikiundLauftier

ah geh....noch immer besser als 10 tage nicht baden....... :D

7. Woman

VIP: :Silber

ich bin ja sowieso wunderschön, das musst du dir nicht erträumen. den rest schon. wobei das mit dem huckepack... bist du da nicht nur wunderhübsch sondern auch leicht? ansonsten bin ich schon devastiert, bevor du dich meiner bedienst!

8. KikiundLauftier

@schmied

....so kiki ist gerade nach hause gekommen und hat sich bettfein gemacht..... jetzt bitte meine gute nacht geschichte.... :D

9. Woman

kiki... also ich finde solche geschichten eher aufputschend als einschläfernd...
    diesmal bitte die geschichte, ohne den buckel auf meinem rücken. auch den tarzan brauch ich nicht, beginn doch einfach dort, wo du dich bedienst... der frühling ist da!

10. KikiundLauftier

die geschichten an die du warscheinlich denkst, ja.... :D

die gute nacht gechichten an die die kiki gedacht hat, nein...

oh ja der frühling ist herrlich....die vögel zwitschern mich ab 6:00 uhr früh aus meinen wohlverdienten schlaf......alles was blüht erzeugt augenbrennen und verstopfte nase......

11. anna-mari

Du Arme.:hug:

Und der Schmied hat Deinen Ruf nach der Gutenachtgeschichte auch nicht erhört.

Das nächste Mal schreibe ich Dir eine.....:D:)

12. KikiundLauftier

warum jetzt arm?

ja genau...der schmied hat mich nicht rufen gehört... :eek: ....na ja er muß sich ja auch erst mit dem kroko anfreunden.... :D
    kannst du das überhaupt?

13. anna-mari

arm wegen der augen und der nase.

klar kann ich schöne gutenachtgeschichten erzählen. :D:)

anders als der schmied, aber das macht ja nichts.:D

14. KikiundLauftier

...wobei...ihr könnt euch ja abwechseln..... :D

15. anna-mari

wenn der schmied mag....:D

16. Schmied

Es ist Zeit. Gute Nacht.

Kindlein liegt in seinem Zoo, im Kaffeehaus gegenüber ist es finster und es ist still.

Auch die meisten Damen tragen bereits ihr Nachtgewand oder aber auch nichts.

Ich hasse es ja, nächtens Tuch zu tragen; darum tu ich's auch nicht.
    Und wenn das Weib neben meiner sich in Stoffe hüllt so es sich legt, werden meine Hände geschäftig, bis sie Haut spüren. Dort wird dann freigelegt was unverzichtbar, wird Land gewonnen und mit unter auch erobert.
    Eine besondere Freude ist es, ein ganz kleines Stückchen der feinen, zarten Haut der Innenseite der Oberschenkel zwischen Mittelfinger und Daumen zu reiben. Wie man es auch bei Seide tut, die man genießerisch prüft.
    Allzu schnell folgt darauf ein Rüffel, der Hautträger klagt über Ungemach und nicht-schlafen-können.
    Als ob das interessant wäre!

Gute Nacht

17. KikiundLauftier

...so ich geh ins bettchen.....schliesse meinen armen zahn und mich ins gebet ein........ gute nacht ihr lieben.....

ich bin klein....... mein herz ist rein....mein zahn tut weh...... das ist kein schmäh...... :eek:

18. Schmied

Gute Nacht, süßes Geweibe.
    Und den anderen auch.

19. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Du hast ja keine Ahnung.

20. Schmied

Stimmt, Gusteline.
    Aber Fantasie und manchmal Flusen im Nabel und Flausen im Kopf und Flackern im Auge und Flöhe im Ohr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden