1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 März 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö..... aber es liegt dir wahrscheinlich im blut....aber bis dahin, nur damit du nicht aus der übung kommst....kann ich dir über ostern gerne meine zwei jüngsten schicken...
    wobei sie haben einen vorteil, sie schlafen schon durch :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

meiner nicht wirklich. den kann ich noch mitgeben.:D

3. KikiundLauftier

genau den eines mehr oder weniger ist auch schon egal...... :D

4. anna-mari

denke ich auch.:D

5. anna-mari

und meiner hat auch gerade die nervige angelegenheit nicht auf die toilette gehen zu wollen. der hibbelt lieber stundenlang auf und ab, statt endlich mal die örtlichkeit aufzusuchen. und wutanfälle mit auf den boden schmeissen sind auch nicht selten:D

das wird ihr freude machen.:):D

6. KikiundLauftier

du wie mein sohn klein war, war er schwer begeistert von dem spiel feuerwehr lulu machen.... :D
    (und wenn sie groß werden oder verheiratet sind, werden sie geschumpfen weil sie noch immer stehen beim pinkeln)

anna, du solltest dich mal ohne ersichtlichen grund am boden schmeissen und strampeln und plärren...der wird so entgeistert dreinschauen und geschreckt sein, dass er sich das für das nächste mal überlegen wird.

7. anna-mari

alles schon versucht. vergiss es. der ist total hartnäckig.:D

aber es ist schon weniger geworden mit dem alter.:D

8. KikiundLauftier

das am boden schmeissen oder die verweigerung bei zeiten auf die toilette zu gehen?

9. anna-mari

das mit dem boden.

das mit der toilette ist eine recht neue angewohnheit. ist halt alles andere spannender als zu pinkeln.:D

10. habt ihr zwei was getrunken?? jetzt wo meine endlich aus dem gröbsten raus sind wollt ihr mir eure "scheißer" andrehen`? :boes:

11. KikiundLauftier

nö...keinen tropfen...... du die sind echt liab...aber wirst eh sehen.... :D

12. anna-mari

:D da kann ich mich nur anschliessen. super lieb. du wirst eh sehen.:D

13. wahrscheinlich werde ICH dann trinken :cool:

14. anna-mari

nun ja...könnte bei meinem schon passieren.:D das ist ein dickkopf ohne gleichen.

aber du hast ja erfahrung und bist abgehärtet.:):D

15. KikiundLauftier

wasser so viel du willst....... und meine jüngste macht liebend gerne das frühstück für die familie....

16. anna-mari

wenn die im bett sind, darf sie aber auch alkohol trinken....oder?:D

17. anna-mari

und meine singt und malt sehr schön. und die wutausbrüche von meinem kleinen sind auch einmalig. ein erlebnis wert.:D

mit hausarbeiten kann ich nicht wirklich dienen.:D:)

18. KikiundLauftier

ein glas....ja

hm... was kann man mit wutausbrüchen sinnvolles anfangen.....
    singen und malen klingt wunderbar....

also gelassenheit....wie könnte man so unterschiedliche begabungen ablehnen..... :D

19. anna-mari

sie wahrscheinlich nicht mehr viel. wenn sie so ist wie ihr name und ihre art hier.
    ich kann es mir bildlich vorstellen, wie sie mit verschränkten armen und einem entspannten gesichtausdruck neben ihm steht.:)

20. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Gute Nacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden