1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 März 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Viel atmen!

2. Schmied

Süss!

Ich dachte, du steigst ein.
    Dass sich diese Regel auf deine "Außenanfühlung" bezog, war mir eh klar.

Noch was: Du bist ab jetzt wieder fast gesund! - Okay?!

3. Schmied

Nein, nicht nobel. Obwohl ... Vielleicht in einer gewissen Form erhaben.

Im 1. gibt es kaum Unfälle, Morde, Brände, Flugzeugabstürze, Unglücke jeglicher Art.
    Was soll da ein Redakteur schreiben?
    Vielleicht über die schlechte Schminke des Pantomimen am Stefansplatz oder die neue Sorte Bier im Alt Wien.
    Allesamt keine Reißer (ich schreib's mit scharfen S, gefällt mir besser).
    Vor Jahren gabs doch den Aufreger um Bäme, die wegen einer Tiefgarage gefällt werden sollten.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja, fast gesund.:cool:

5. mcw

mcw Gast

In meinem Bezirk passiert genauso wenig, manchmal wird ein neues Lokal eröffnet oder nicht mehr ganz so hippes Teil auch wieder geschlossen. Damit halten sich die Aufregungen allerdings in einem überschaubaren Rahmen. Manchmal erheitert und zerstreut mich die Belanglosigkeit, an anderen Tagen aber wieder ermüdet sie mich enorm und dann schlafe ich ein.

6. bluegrass

VIP: :Silber

Womit wir wieder beim Thema sind.

7. mcw

mcw Gast

:D Ich lasse mir heute noch Zeit mit dem Einschlafen, um 22 Uhr lockt ein cooler Musikevent, dem ich unbedingt noch fröhnen muss, damit wird der wunderschöne Samstag dann ideal ausklingen. :)

8. Mein Mann zieht sich grad den DJ Ötzi rein. Ich schlaf auch gleich ein. Ich mag den Typen nicht :rolleyes:
    den DJ Ötzi! Nicht meinen Mann :D

9. mcw

mcw Gast

Huch. Huch. Huch.
    Also für mich wäre eine solche musikalische Vorliebe wohl ein Scheidungsgrund. :D

So, das Kleid passt, die Stiefel drücken - ich bin perfekt gerüstet, jetzt muss ich nur noch meine Schlüssel finden.:rolleyes:

10. ich wusste vor der Ehe schon dass er auf Schnulzen steht :rolleyes:
    Jetzt hab ich den Salat.

Hab mir schon ein Claudia Jung Konzert reingezogen. 1.Reihe fußfrei! Ein Horror :D

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Jetzt würd´ mich nur mehr interessieren, was das für eine Veranstaltung sein wird/ist/war.

12. mcw

mcw Gast

Du hast in deiner Ehe ja wirklich schon beachtliche musikalische Täler durchschitten. :D
    This is hardcore, baby.

13. mcw

mcw Gast

Rhiz, Porotone und Sir Tralala.

14. Täler des Abgrundes :D

15. mcw

mcw Gast

Quasi das Boot-Camp zur Erlangung echter innerer Gelassenheit. :D

16. du musst mal mit meinem Mann eine Autofahrt von 6 Stunden überleben! Radio Oberösterreich begleitet dabei. Wenn dir beim Autofahren nicht schlecht wird, wirds dir von der Musik :D

hierbei übe ich meine Gelassenheit *g*

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hör endlich zu rauchen auf

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wenn du Aufmerksam gewesen wärst,hättest Du mitbekommen das heute Tag 10 meiner Rauchfreiheit ist:boes:

19. hab ich auch nicht mitbekommen ! Ich gelobe Besserung :D
    brav Puschel!

20. Schmied

Puschel ist super!

Puschel? Was gedenkst du gegen die Gewichtszunahme zu tun?

Und kann der Nick "gelassenheit" auch als ein Beschwörungsmantra (gibts das?) verstanden werden?

Dj Ötzi? - Na servas! Das kann echt eine Aufgabe sein.
    Ich glaube ja von mir, eine eingeschränkte Farbwahrnehmung zu haben. Rot ist Rot und Blau, Blau. Jacke wie Hose, sozusagen.

Das macht Kindlein manchmal recht lachen und manchmal ungehalten.
    Monet ist fad, Picasso tut weh und Klimt ist kitschig. Und die vielen anderen garnicht der Rede wert.

Wobei ... Hm ... ganz so schlimm ists auch nicht. Aber fast.
    Ein Gegenstück in der Malerei, das mit Dj Ötzi gleichzusetzen ist, wären für mich diese Poster, die man bei baumax oder ikea bekommt. Oder ein gemaltes Stilleben von der Malie-Tant.

Gute Nacht.
    Auch Puschel eine gute Nacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden