1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 März 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Yes. Und unförmig. Lass dich überraschen.

TInka lebt und gedeiht. Sie fräße mir - wenn ich nur lange genug meinen Schädel in ihr Revier hielte - die Haare vom Kopf.
    Ich freue mich schon auf die kleinen TInkas. Bin gespannt, wie sie aussehen (und wie ich sie aus dem Glas bringe, um sie umzusetzen).

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gespannt.

Ich bin ja von dicken, unförmigen und sehr behaarten Waden angetan...

Klingt sehr ästhetisch.:)

3. anna-mari

Schön zu hören.

Was die kleinen Tinkas betrifft, könntest Du im äussersten Notfall TinkaMama vorher umbetten (oder soll sie mitgehen?) und dann das Glas zerschlagen.

Aber ich bin mir recht sicher, dass Du sie auch so heraus bekommst, wenn Deine Hände nicht gerade die Statur Deiner Waden haben.:)

4. Schmied

Nein, für das Bauchgrimmen war ein Virus verantwortlich - lt. den Ärzten ...
    Ach, gäbe es einen Liebestrank, glaube mir, ich würde eine Bar eröffnen.

caramella gefällt das.
  5. caramella

VIP: :Silber

ach die lieben haustierchen. mir ist gerade aufgefallen, dass unser tausendfüssler seine beine wohl für immer von sich gestreckt hat. hab es mit mund zu mund beatmung versucht, aber das hat mich zu sehr gekitzelt. das arme viech hat es nun endlich ausgestanden. monatelang musste es mit essensresten und patscherten kinderhänden sein dasein fristen. ich geh jetzt ein grab ausheben.

6. Schmied

euch allen

7. caramella

was ist denn hier los? vom nordwind verweht?

8. Schmied

Hab mir heute schon den 2. Zeckenkopf aus meinem Leib schneiden müssen. Scheinbar nimmt die Festigkeit der Glieder dieser Viecher ab.
    Früher nahm man eine Pinzette und - knack - war der Bursche vollständig herausgezogen.

Heute muss man nach der Pinzette noch zur Rasierklinge greifen.

Gute Nacht

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

und beim nächsten mal dann gleich eine amputation?
    oder lieber die technik und das werkzeug verbessern?
    How To Remove A Tick

10. Schmied

Was soll ich sagen?

Wenn der Wind aus dieser Richtung bläst, aus der er gerade weht, geht die Flamme meiner Therme aus.
    Und da ich gerade eine Rigipswand aufgestellt habe, stinke ich wie ein Bär in der Brunft, was ich mir recht krass vorstelle.

Tinka hat ein junges Schnecklein an ihrem Haus kleben. Ein blinder Passagier mit der selben Atemfrequenz? Oder frisst die Kleine ihr nur die Algen vom Haus?

Die Ferienbetreuung ist unter Dach und Fach und die Hoden deswegen ungleich hoch, damit sie beim Lauf und sonstigem Getue nicht aneinander - nun ja - klatschen? klacken? ditschen, prallen?
    Egal! So geht's gut.

Gute Nacht. Mir und allen anderen einen schönen Traum.

11. anna-mari

Tinka lebt noch.
    Schön. :)

Das mit den Hoden und der Ferienbetreuung habe ich nicht verstanden.
    Kann es mir wer erklären...

12. caramella

herr schmied ist auch wieder da. gemeinsam mit seinen wunderbar unterhaltsamen gute-nacht-geschichten.

ich würde "krachen" verwenden. da graust es einem noch am wenigsten.

13. anna-mari

Ja, stimmt.

Wobei...ist "krachen" nicht auch immer irgendwie mit Lärm verbunden?:D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hä......wirkt sich die organisation der ferienbetreuung bei männern auf die hoden aus?

15. Schmied

Äh, nur sehr indirekt
    Aber sollte mann sich mit Kind zwecks Betätigung im Freien ins Wasser begeben, welches kühl, dann ziehen sich die Dinger zusammen.
    Also insoferne ...

16. Schmied

Grausen? Naja, es mag schon stimmen, dass andere Körperpartien an männlichen Wesen "gschmackiger" zu besehen sind, aber von Grausen zu sprechen haben sie auch nicht verdient.

Wie wäre es mit "gnatsch'n".

17. bluegrass

Klicken.

caramella gefällt das.
  18. KikiundLauftier

na typisch männer! :sneaky:
    also nicht das problem mit euren hoden............ sondern das ihr einen alles ungefiltert und zusammenhanglos vor den latz knallt und man kann schauen was man mit dem ganzen text macht..... :D

sollte ja auch ein bissl einen sinn ergeben...

19. anna-mari

Mir ging es weniger um die Ästhetik der Hoden. Eher um die Vorstellung, wenn sie aufeinander klatschen, klacken, ditschen oder prallen.:D

20. KikiundLauftier

bei der vorstellung das sie aneinander klatschen bekomm ich gänsehaut.......klacken hört sich nach AUUUUUUUUU! an.......ditschen......kommt wahrscheinlich noch am ehersten hin.....oder? .......prallen.......um gottes willen..... geschwindigkeit....pi mal daumen..... furchtbar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden