1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 März 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..gott bin ich froh von euren blasen zu lesen...somit bin ich nicht die einzige,die 6 zehen mit kinderpflaster verklebt hat von 10.... :D

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Stopp, mein Freund!

Lass sie schleimen, ich mag Frauenschleim.

Weißt du, Männerfreundschaften sind ein heikles Thema. Und Freundschaft mit mir noch viel heikler.
    Bevor wir uns das Waldviertel zueigen machen, sollten wir einmal saufen gehen. Denn im Wein liegt Wahrheit habe ich einmal in einem niederösterreichischen Kellergewölbe gelesen.
    Und wie es damals so ging, bewahrheitete es sich.
    Vielleicht würde dir der Wein auch die Antidepressiva ersparen.

Sei ein braver Bub, und mach mir einen annehmbaren Vorschlag. Das Karmelitterviertel ist mir von der Lage her bekannt, Ich hatte dort in jungen Jahren meine Zelte aufgeschlagen.

3. caramella

VIP: :Silber

noch drei rechnungen erstellen, dann hab ich nur mehr vier rechnungen zu erstellen... ein wahnsinns samstag abend! gott sei dank ist morgen muttertag! gute nacht!

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Na sehr bekannt kann es Dir wohl kaum sein, wenn Du es nicht mal richtig schreibst.

Bitte bleibt alle fern, ich möchte mich doch ungestört am Markt danebenbenehmen.

cestlavie und caramella gefällt das.
  5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Gibt's dort noch den Biokostladen?
    Immer, wenn ich zur Wollmeile auf der Taborstraße fahre, vergesse ich, nachzusehen.

6. Woman

das interessiert doch niemand.

7. FrauKoller

Direkt am Markt meinst Du? Wenn ja, wüßte ich nicht, welchen Stand Du meinen könntest.
    Freitags und Samstags ist vormittags immer Markt, da gibts jede Menge Biokost.
    Ansonsten Höttinger Feinkost und Kaas Feinkost.

8. Ellen.Ripley

Früher gab's einen: wenn man von der Taborstraße kam, war er sozusagen im rechten vorderen Eck. Ich glaube "Waldviertler Bioladen" hieß er.

9. Ellen.Ripley

Mir ist bewusst, dass Ellen Ripley eine fiktive Figur ist, also in dem Sinne niemand.
    Meine eigene reale Identität kann jetzt mit "niemand" nicht ganz umschrieben werden, was ich Dir natürlich nur nicht wirklich beweisen kann. Ich kann auch ein automatisiertes Antwortprogramm sein.
    Tja, da stellt sich die Frage, ab wann Du etwas als "jemanden" bezeichnest.....Aber es ist mir zu spät zum philosophieren.

10. Woman

na dann eröffne ich einen Thread "Guten Morgen", da kannst du mir das dann in aller Frische erzählen. Mach ich aber erst in der Früh. Weil jetzt ist... Gute Nacht!

11. FrauKoller

Ich behaupte, das gibts nur mehr als Stand zu Wochenend Marktzeiten.
    Die TEWA und KAAS Mafia hat hier alles übernommen und systematisch ruiniert.

12. Schmied

Gute Nacht, und diese ganz besonders der gustavmama.

Ich würde dich - gustavmama - gerne in meinem Traum haben.
    Lässt sich das machen?
    Vielleicht kann es ja so sein, dass unser beider Traumblasen aufsteigen, so wie jede Nacht, aber heute sich ausnahmsweise ausbuchten. Meine gegen Osten und deine gegen Westen.
    So wie der Wind den Rauch aus den Fabrikschloten verweht.
    Und so treffen sich beide Blasen über - sagen wir - Purkersdorf.
    Die Handlungen vermischen sich, deine und meine Figuren treffen sich, interagieren miteinander.
    Nur sind mir die Nebendarsteller nicht so wichtig. Deine Traumfigur würde mich interessieren.
    Würde diese meiner Traumfigur gegenüber auch so bissig sein, wie deine virtuelle meiner virtuellen?
    Hätte ich vielleicht einen Albtraum?
    Oder würden wir zusammen harmonisch Abenteuer bestehen und dabei Spaß haben?

Naja, schau ma mal.

gustavmama gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

1. Ist der Karmelitermarkt mein Markt und ich war zuerst da.
    2. Lieber Schmied, im Moment kann ich leider noch nicht an den nächsten Weinkonsum denken, weil mir noch immer ein bisschen schlecht ist. Demnächst.

Gute Nacht? Guten Morgen?

14. FrauKoller

:D Ich sehe, Du kennst meinen Exfreund.

15. Acryl

Acryl Schönling

Hihi, wie peinlich ... (schließlich bin ich aber auch ein Mann - vielleicht bin ich Dein Exfreund?)

16. FrauKoller

Bist Du nicht. Aber ich behaupte, Du kennst ihn tatsächlich :)

17. Acryl

Acryl Schönling

Kann sein. Und weil ich gerade Deinen Usertitel (falls man das so nennt) sehe: Gin Tonic is it!

18. Schmied

Als Kindlein aus dem Krankenhaus kam, stellten sich abends wieder Bauchkrämpfe ein.
    Da rief ich eine Hexe an, die mir riet, aus Nelkenkraut einen Tee zu brühen.
    Mit der Taschenlampe schlich ich auf entlegenen Wegen fand und grub die Pflanze aus.

Zu Hause spülte ich die Erde aus den Wurzeln und kochte das Kraut für eine viertel Stunde, während Kind sich am Boden krümmte.

Es schmeckte ihm, gesüßt mit Honig. Gegen halb 11 schlief es dann. Seit dem ist der Spuk ausgestanden.

Mein hässlichstes Körperteil ist eine meiner Waden. Ich tendiere eher zur Rechten.
    Und als Grund für die Blossstellung gebe ich Exhibitionismus an.

Gute Nacht

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum? Sind sie extrem behaart und sehr dick und kurz?

Lebt Tinka noch....?

20. Woman

das Bauchgrimmen deines Kindleins hat aber nichts mit dem Vorsingen bei der Talenteshow zu tun, oder? Kannst du mir die Nummer von der Hexe geben? Ich bräuchte da auch ein paar Kräutlein, um einen Liebestrank zu brauen!

Das mit der Wade ist wirklich schade. Ach eröffne doch ein eigenes Thema dazu, dann poste ich auch ein Foto meines schönsten Körperteils ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden