1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 März 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nachdem Du eine Männerfreundschaft mit mir verschmäht hast, nehme ich Antidepressiva. Aber das muss Dich ja nicht kümmern.

Gute Nacht. Es hätte eh nicht funktioniert, Du gehst zu früh schlafen.

2. Colorit

Knofibrot passt gut zu Schnecken und ein kühler Rose'

3. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt schleim Dich nicht bei dem Typen ein. Der hat ausgeschissen. Liebe mich!

4. Colorit

Danke, du bist mir zu schön und überhaupt

5. Acryl

Acryl Schönling

WAS? Und was soll überhaupt heißen?
    Ach ja ...

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ihr habt ja keine Ahnung. Eines meiner sündhaft teuren Blinki Blinki Lichter am Rad ist schon wieder ausgefallen. Das schafft ja nicht mal 5x Karmelitermarkt hin und her.
    Ein Witz.
    Gute Nacht.

7. Colorit

Und überhaupt zu verklemmt..,

8. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt!

Ich steh auf die Alienlichter, die es beim Roadbiker gibt. Sollte ich mir eines zulegen, nimmt es mir der Nachwuchs aber sicher ab und verschmeißt es, bevor es die Chance hat, einzugehen ...

9. Woman

In welchen Raum stellt man das denn hier im Forum? Bitte bitte lieber Schmied, ich will es sehen!! Ich persönlich bin ja rundum schön, aber ein Foto meiner verpatzt gerupften Augenbraue schmeiß ich deinem Bild sicher hinterher!

man sollte solche Gebrauchsgegenstände auch nicht beim Dior kaufen!

10. FrauKoller

Hamma ja eh nicht. War billig billig, woher weiß ich aber nimmer.
    Irgendeine skandinavische Firma. Vielleicht scheint bei denen der Mond immer so, daß sie eh keine Fahrradlichter brauchen.

Edit: ich seh grad, in der Nacht hab ich sündhaft teuer geschrieben. War aber Ironie.

#210 FrauKoller, 11 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2012
  11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

In der Unteren Augartenstraße gibt es eine sehr gute Fahrradwerkstätte.

gustavmama gefällt das.
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

13. Woman

die Acryl ist im Kleid mit Lippenstift und Blasen unterwegs. die Gustavmama fährt mit Taschenlampe und Fahrrad am Karmelitermarkt herum. Ich warte darauf, dass die Ampel grün wird. Und Herr Schmied hat es nicht einfach mit all den Weibern - sei es im Spital oder sonst wo.

Man liest sich. Gute Nacht allerseits!

14. caramella

und meine kinder sind noch wach nur ich geh schlafen. wie unfair ist das denn?

sind schneckenkinder auch so lebhaft? herr schmied?

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Er antwortet eher sporadisch. Seine Schnecken scheinen ihn zu beschäftigen.....

16. Acryl

Acryl Schönling

1 Blase bitteschön. Und eigentlich bin ich auch noch gar nicht wach ...

17. FrauKoller

In Wahrheit war ich gestern auch im Kleid, Lipgloss und Blasen unterwegs.
    Aber tatsächlich am Karmelitermarkt. Immerhin.

18. caramella

ich hab das gefühl, wenn man ohne blasen unterwegs ist, ist man irgendwie out

19. Acryl

Acryl Schönling

Im Sommer bin ich am Kanal zu finden, im Central Garden oder der Hafenkneipe, am liebsten in zweiterer, so auch gestern. Im Kleid, und weil das so kurz war, mit Hose darunter, was sowieso eine meiner liebsten Kombinationen ist.

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich wär sehr, sehr gerne out, die Scheißblase tut weh. Eigentlich ist es gar keine Blase mehr, weil sich die Haut verabschiedet hat. Aus Rücksicht auf sensiblere Gemüter geh ich jetzt lieber nicht ins nässende Detail.

caramella gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden