1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Nacht Geschichte für Kiki

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 April 2012.

1. gelassenheit schrie ums Eck, führt die Geschichte schön weiter, ich muss jetzt bügeln :D:wave:

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Viel Spass.:D

3. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Kiki wurde ganz bange, Gelassenheit lässt sie jetzt auch noch allein mit dem Dinomonster :eek:

4. anna-mari

da überlegte sich die kiki, ob sie nicht vielleicht auch eine runde bügeln sollte..:D

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bist du des wahnsinns fette beute.....ich wollte sie schnell der gelassenheit bringen, aber der schmidino....

6. susi75

Schmied war von dieser Idee nicht begeistert und sagte: "Das kannst du doch Morgen auch machen, da muss ich eh wieder im Dreck suhlen."

7. KikiundLauftier

kiki war entsetzt...ihr letztes schlammbad lag schon so lange zurück und....

8. susi75

... spontan fragte sie Schmid, ob sie nicht vielleicht auch mitkommen dürfe... und sie sah im Traum schon...

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie sich der Schmied entblößte und ihm die Poesie überkam

Du sollst mir in die Augen blicken
    dann weißt du, ich will dich....

umarmen:D

10. KikiundLauftier

11. susi75

Währenddem Kiki so vor sich hinträumte und ihre Umgebung gar nicht wahrnahm, hat sich Schmid was einfallen lassen, um Kiki zu überraschen...

12. anna-mari

..kein gedicht.:D

nein...dieses mal ist es eine schöne:

http://bunki.at/4images/details.php?image_id=45

motivtorte.:D

da er doch weiss, dass die kiki süsses mag.:)

13. KikiundLauftier

mit teigverklebter kleiner schürze und blauen marzipan an händen und im gesicht, stand er mit der torte vor der vor freude strahlenden kiki...

14. susi75

... und lispelte: "Kiki, so wunderschöne Augen hast du, ich muss dir jetzt etwas gestehen... Ich habe mich soeben verliebt :love:

... in meine Motivtorte :D"

15. KikiundLauftier

küche? :D

16. anna-mari

Aber da Deine Augen genauso wunderschön blau wie meine Motivtorte sind, möchte ich jetzt gerne mit dir huckepack einen Kletterausflug machen in die hohen Wipfeln der um uns stehenden Gewächse (oder so)..:D

17. KikiundLauftier

...dinos klettern in den wipfeln :confused: ...na hoffentlich übernimmt er sich da nicht.... :D

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

5 Wochen später.....

Kiki machte voller Vorfreude einen SS Test. Hat das Herzeln in den hohen Baumwipfeln Erfolg?

19. zwei Stricherl,

die kiki kugelt! Welche Freude...

20. anna-mari

...ja...kind nummer vier war schon immer ihr traum.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden