1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Empfohlen Gute Laune Songs

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von bluevelvet, 7 Januar 2014.

  1. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Huch!
    Nein, gar nix vergrämt, nur sehr viel um die Ohren in letzter Zeit, und heute dazu noch eine Mordstrumm Kindergeburtstagsparty.:confused:
    Ich weiß einfach so unnützes Zeugs wie "Wie heißt der Hund von "His master´s voice"", ich hab noch nicht rausgefunden, ob ich mir tief im Innerstes davon etwas erhoffe wie beispielsweise in einer parallelweltigen Quizshow einmal zu reüssieren.

    Zum Threadthema:
    Helen Schneider - Rock 'N' Roll...
     
    bluevelvet gefällt das.
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Meerschweindi gefällt das.
  3. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Da wir uns Kraftwerk im Burgtheater im Mai anhören werden, machen mir momentan deren Songs ziemlich gute Laune.
    Kraftwerk - Computerliebe (1991)

    Vorfreude, yeah :geschmeichelt:
     
  4. Takhisis

    Takhisis Gast

    Luna gefällt das.
  5. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

  6. Meerschweindi gefällt das.
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Dieser Song bereitet mir sagenhaft gute Laune, man kann dazu perfekt durch die Zimmer springen, tanzen und das Leben feiern:
    All I Ever Wanted (Bombastic Video)
     
  8. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  9. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  10. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ok, der war nicht wirklich happy, aber dafür bin ichs, also bitte um Nachsicht. ;)
     
  11. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  12. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  13. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Chickensoup und Urquelle gefällt das.
  14. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Pharrell Williams - HAPPY (We are from Vienna)...


    Hört man zur zeit eh oft - und jedes Mal ertappe ich mich dabei, dass ich lächle. :)
     
  15. Urquelle

    VIP: :Silber

    starker Song, der berührt mich - aber gute Laune bereitet er mir nur bedingt, er verstärkt bei mir vorhandene Stimmung (als ich ihn das erste Mal anklickte, war ich nicht gut drauf - der Song brachte mich dann zum Heulen)
     
  16. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Oh, bei mir macht er nur gute Laune, sorry, ich wollte dich nicht traurig stimmen. :unsure::hug:
     
  17. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    BuddhaLight gefällt das.
  18. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Bist du etwa alt genug, um Müllers Büro zur Erstausstrahlung auf FS 1 gesehen und verstanden zu haben? :cautious: :D
    Ich nämlich nicht, aber ich weiß noch, dass mein Bruder voll drauf gestanden ist. Und der ist schon so einige Jahre jenseits der 40.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden