1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gurtverlängerung für übergewichtige?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachti, 18 November 2010.

1. hihi. als wenn das dann nicht eh schon wurscht wär :zaub:

2. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte immer du bist eine hohle nuss ohne gutem charakter :p

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das denken wir doch alle voneinander, nicht? :zaub:

4. Acryl

Acryl Schönling

hihi ...
    Ich denke, da geht es eher ums Rütteln, also Turbulenzen.

5. maribah

maribah Gast

Wo hab ich geschrieben, dass ich Schönheit nicht extrem augenfällig finde, weil ein als schön geltender Mensch eine hohle Nuss ist.:confused:

6. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Bist ein klasser Kerl. *Schulterklopf*

7. wirsindwir

ja, das war so mitdrangehängt. Obwohl ich unglaublich fett bin, pass ich in "jeden" gurt, aber mit dem Kind.. wars a bisserl knapp.
    Übrigens war das von der Flugbegleiterin so angeordnet. Und nicht an meinem Mist gewachsen. Hatte ein tri cotti, zum Glück, weil ich ihn dann nach dem Start rausnahm... (er musste sitzen beim Start) Dort gab ich ihn rein und hielt in seehr guuut fest. Es gab einige Luftlöcher. Es wurden danach auch Speibsackerl eingesammelt.
    Im tri cotti saß er fest aber ich nicht mit dran...

8. leelee

leelee Gast

Diesbezüglich hatte ich gestern ein Erlebnis... war mir fast etwas peinlich...
    Eine objektiv betrachtet, sicherlich übergewichtige junge Dame hüpft am Bahnhof die Stufen hinauf, während ich, normalgewichtig, auf der Rolltreppe lümmle. Soviel also zur mangelnden Bewegung... ;)

9. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

10. xsandi27

Kommt vielleicht daher das man sich ja als Übergewichtige ständig Gedanken macht was andere wohl von einem denken. Das fängt bei Essen in der Öffentlichkeit an, geht über das genannte Beispiel von dir und hört beim stehen in den Öffis auf. Als ich Hochschwanger war zu meiner ersten Tochter hatte ich über 90Kilo, viel Wasser in den Beinen und hab insgesamt, sagen wir mal, nur mehr fett ausgesehen. Von schwanger war da nicht viel zu sehen. Jedenfalls hat mir in den Öffis eine gesagt "du kannst eh stehen, schadet dir eh nicht" auf die Frage ob ich mich bitte hinsetzen dürfte. Oder ich hab in der Stadt hinter mir die Leute tuscheln gehört a´la "das die überhaupt noch was isst" usw. Glaub mir, ich hab mich mehr als nur Scheiße gefühlt und wollte am Schluss gar nicht mehr raus gehen.

Jedenfalls wünsche ich solche Erfahrungen keinem. Leider werden aber alle "dicken" wissen wie ich mich gefühlt habe. Ich musste aber Gott sei Dank nur während und ein paar Monate nach der Schwangerschaft so leben. Andere müssen diese schrecklichen Erfahrungen ihr ganzes Leben lang machen. :(

Vielleicht sollten einige mal drüber nach denken. Die was immer groß daher reden sind nämlich meistens die, die einen prima Stoffwechsel haben und keinen Gramm den sie essen in Fett umwandeln.

11. susal13

susal13 Gast

So nachdem Tiere auch immer fetter werden, kanns wohl nicht an der Mangelnden Bewegung , oder dem vielen Fetten Essen liegen! Natürlich sind das auch Faktoren die zum Dick sein beitragen , aber ich denke , dass es einfach an der heutigen Zeit liegt , vor 20-30Jahren haben die Menschen auch anders ausgeschaut als wir heute.Vielleicht hat die Industrie irgendwas in die Luft gesprüht , weil die Viecherln müssen das Fett werden ja auch von irgendwo her haben, ich glaub nicht das eine Ratte,oder Maus zu Mc.Donalds geht?:D
    :cool:

Gurtverlängern lassen kann man schon, durch den Autohandel wo man das Auto gekauft hat !;)

12. clumsy

clumsy Gast

ratte, maus und co finden in der heutigen zeit mehr als genug abfälle
    klar, die gabs früher auch
    aber das gabs auch wesentlich mehr mäuse und ratten, die sich das ganze zeug gegenseitig weggefressen haben

ich glaub kaum, dass echte! landmäuse fetter sind als vor 50, 60 jahren

und was die hasutiere angeht: die, die fett sind, haben definitiv zu wenig bewegung
    schau dir mal die dazugehörigen besitzer dieser armen dackel an, denen der bauch fast am boden streift
    das sind alte mutterl, die halt zum gassigehn 2mal uman block latschen, aber den hund sicher nicht zum laufen anhalten oder stöckchen werfen oder ihn sonst irgendwie fördern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden